Dienstleistungen Diverses Found4You - Adressenliste Wien

Zuerst mal einen großen Dank für die Rotlichtkarte an Phönix6!

Zu den Forenregeln: Das klingt vielleicht etwas rebellisch, aber da die rotlichtkarte.net ja nicht Bestandteil des Erotikforums und dessen sponsored links ist, ist es doch egal ob die Forenregeln verletzt werden, oder täusche ich mich da?

Aber zur Not kann man ja die Massagestudios ausklammern, oder nur die Straße eingeben. Ich nutze die Karte zB zwecks Überblick, da ich nicht aus Wien bin und mir ungefähr vorstellen kann wo was ist.

P.S.: Die wiki Lösung finde ich sehr gut.

Zuerst mal einen großen Dank für die Rotlichtkarte an Phönix6!

Zu den Forenregeln: Das klingt vielleicht etwas rebellisch, aber da die rotlichtkarte.net ja nicht Bestandteil des Erotikforums und dessen sponsored links ist, ist es doch egal ob die Forenregeln verletzt werden, oder täusche ich mich da?...

Du täuscht dich insofern, dass ich nicht die Rotlichtkarte erstellt habe, sondern nur die Liste:down: in diesem Thread. Und der unterliegt natürlich den Forenregeln.

hallo, war schon einmal jemand hier (1120)?
http://www.kawayi1.com/

was wird geboten?
sind wirklich die hübschen girls am werken, die man auf der homepage sieht?
ich werde aus der homepage alleine nicht schlau.

vielen dank.

und danke schön auch dem thread-ersteller für die mühe, diese liste zusammenzuschreiben, sehr viel arbeit!

Hallo,..

Gibts da eigentlich noch eine aktuelle Gesmat-Excel-Adressliste??

Oder war es doch zuviel Arbeit die Liste aktuell zu halten!!

Danke für die INFO

Hallo,..

Gibts da eigentlich noch eine aktuelle Gesmat-Excel-Adressliste??

Oder war es doch zuviel Arbeit die Liste aktuell zu halten!!

Danke für die INFO

Nein, gibt es nicht. Du vermutest richtig, es war eine Mörderarbeit, einfach zu viel. Darüber hinaus, benötige ich sie selbst auch nicht mehr :mrgreen:.

tja oder er erlebt sein sexuelles Glück jetzt daheim -
oder ist treuer Stammkunde geworden. ;)

@enrico56 und @huiuiui

Na ihr habt beide recht :haha:.

Stimmt, ich kenn die Locations auswendig, wo gewisse SW's ihren Dienst ganz genau so verrichten, wie ich mir das vorstelle :cool:…sollte mir danach sein.

Zu meinem (sexuellen :mrgreen:, aber nicht nur!) Glück, gibt's derzeit auch Frauen, die auch ohne Bezahlung gerne ein bisschen Zeit mit mir verbringen (das muss nicht zwangsläufig daheim sein ;)).

@ Phönix6

Fühle mich außergewerblich auch nicht schlecht versorgt, trotzdem bleibt der Reiz an der Suche nach neuen Erlebnissen. Und diese möchte ich auch künftig nicht missen. Wäre schön, das wieder mal gemeinsam erleben zu können :daumen:

@ Phönix6

Fühle mich außergewerblich auch nicht schlecht versorgt, trotzdem bleibt der Reiz an der Suche nach neuen Erlebnissen. Und diese möchte ich auch künftig nicht missen. Wäre schön, das wieder mal gemeinsam erleben zu können :daumen:

außergewerblich - ja, der Begriff hat was :daumen:! Genau jene Versorgung ist bei mir aber eh ganz frisch. Aber ich bin sicher, dass wir wieder mal eine gemeinsame Unternehmung schaffen.

Hi, könnte mir vlt auch wer die liste zukommen lassen? Wär euch sehr dankbar! Danke im voraus!

Zurück
Oben