M
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt's nicht viel zu erklären, außer dass hier einige Leute ihr Kopfkino zum besten geben oder um es auf gut Wienerisch zu sagen "Gschichtln druckn" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry vergessen !! Bezieht sich auf Beitrag von Tombarfuss !! Klingt für mich mehr als nur erfunden !!!!Das musst jetzt erklären hannes...
wie schafft er das ohne KG? hast du keine bedenken, dass er entsaftet oder ist er dir derart brav ergeben?
schlaffi ist gut ... machts für ihn vermutlich leichter.
eine lady hat mir kürzlich berichtet, dass ihr cucki etwas "zu demütig" und unterwürfig wird, wenn er es nicht mehr aushält. gibts das problem bei dir auch? und zu welchen anlässen brauchst du den KG noch?
Er ist vom Alter her nicht mehr der Jüngste (50+), Er würde mich eher um Medikamente bitten als selbst zu entsaften, Auch leidet er unter Diabetes 2
und das macht mit den Blutdrucksenkern zusammen ohnehin nicht gerade geil. Da spart er es lieber für Wichs- und andere Aktionen mit mir (wichse ihn nur
mit Gummi und Gummihandschuhen. Zu Dämpfung des Triebes bekommt er jeder 2. Woche (Früher jede Woche) täglich Schläge auf Hintern, Rücken, Oberschenkel,
Brust (warzen) und Fussohlen (Bastonade.) Da ist ihm nachher ohnehin nicht mehr zum wichsen. Dazu haben wir rund ums Bett befestigte Hand (Fuss-)schellen.
Danach liegt er zum Nachwirken 15 Min weiter gefesselt am Bett. Am Wochenende gibts alles das länger dauert. Katheter, Windelhose usw. Auch die Bestrafungen
für alles aufmüpfige das mir unter der Woche aufgefallen ist. Zuletzt hat er sich im Net trotz Verbot SM-Bilder runtergeladen. Die musste er vor mir aufessen
und dazu aus dem Hundenapf trinken. Natürlich wird er (ist er) demütig aber ein Sklave kann nie unterwürfig genug sein. Eine Freundin hat Mal gesagt
"NICHTS ist für einen Sklaven schon zuviel)" Dinge die ihn provozieren und peinlich sind finde ich noch immer genügend. Es reicht wenn ich zickig bin und alles
kritisiere. Bad nochmal putzen, nochmal feucht aufwischen, Wäsche wegen angeblicher Flecken nochmals machen, Essen ist verwürzt oder versalzen. Da finde ich
immer was das ihn furchtbar ärgert ;-) Dar Alltag bietet ja soviel Möglichkeiten......
Dom Molly 29
Darauf muss ich einfach Antwort geben.
Auch wenn keine beiträge mehr schreiben wollte.
Cuckold is viel tiefere Verbindung, es gaht nicht um Schwanz, es geht um Ihre befriedigung und um sein leiden.
Es ist viel tiefere Liebe sozusagen Liebe ohne sex, doch wer keine Vorstellung hat der tut mir sehr leid.
Zumindest ist es so bei mir, CuckoldQuean oder cuckold sollten sich einig sein, in allen dingen des Alltags, sollten quasi eins miteinender werden.
ACHHH....Schade das ICH nur die Vorstellung habe die viel schöner ist als alles andere.
mfg
Cuckold Me
Wieso sollte man einen 24/7 sklaven nicht achten und respektieren können? Indem man ihn leiden lässt, gibt man ihm ja die Form der Liebe, die er benötigt. Es ist eine andere Art von Liebe. Die Herrin liebt ihren sklaven, indem sie ihn leiden lässt. Und auch die sexuellen Bedürfnisse beider Personen in einer Cuckoldbeziehung werden befriedigt: Der Cuckold wird ja dadurch sexuell befriedigt, indem er keusch gehalten wird und seine Herrin mit anderen Männern Sex hat. Das ist seine Art der sexuellen Befriedigung. Und die Herrin wird einerseits dadurch sexuell befriedigt dass sie Sex mit anderen Männern hat (die körperliche Befriedigung ist das) und dass sie ihren Cuckoldsklaven keusch hält (das ist die geistige Befriedigung)
Also Liebe, Respekt, Achtung, sexuelle Befriedigung...das geht alles in einer Cuckoldbeziehung. Man muss halt nur die entsprechende Neigung dafür haben, dann ist das alles kein Problem.
denn ich bin viel mehr als mein verlangen.
Wie soll ich das mit einem 24/7 Sklaven? Für mich wäre es unvorstellbar, mein ganzes Leben dieser Spielart unterzuordnen.
Es gibt auch leichtere Formen des 24/7, wo der Bottom durchaus auch Partner auf gleicher Augenhöhe ist und vom Anderen auch so wahrgenommen wird und man sich gegenseitig respektiert, liebt und wertschätzt füreinander da ist, gemeinsam Sachen unternimmt, abends nebeneinander liegt und kuschelt usw.
PS: Gibt ja gar nicht mal so wenige Vanilla-Beziehungen, wo das der Fall ist, dass in der Beziehung einer die Hose anhat und der andere ordnet sich unter :-D
Er wäre verwirrt und verunsichert wenn es nicht so
streng herginge. Er reagiert auch nur mehr auf Befehle oder den Befehlston.