Frage an die Cuckolds ...

Da gibt's nicht viel zu erklären, außer dass hier einige Leute ihr Kopfkino zum besten geben oder um es auf gut Wienerisch zu sagen "Gschichtln druckn" ;-)

wie schafft er das ohne KG? hast du keine bedenken, dass er entsaftet oder ist er dir derart brav ergeben?
schlaffi ist gut ... machts für ihn vermutlich leichter.
eine lady hat mir kürzlich berichtet, dass ihr cucki etwas "zu demütig" und unterwürfig wird, wenn er es nicht mehr aushält. gibts das problem bei dir auch? und zu welchen anlässen brauchst du den KG noch?

Er ist vom Alter her nicht mehr der Jüngste (50+), Er würde mich eher um Medikamente bitten als selbst zu entsaften, Auch leidet er unter Diabetes 2
und das macht mit den Blutdrucksenkern zusammen ohnehin nicht gerade geil. Da spart er es lieber für Wichs- und andere Aktionen mit mir (wichse ihn nur
mit Gummi und Gummihandschuhen. Zu Dämpfung des Triebes bekommt er jeder 2. Woche (Früher jede Woche) täglich Schläge auf Hintern, Rücken, Oberschenkel,
Brust (warzen) und Fussohlen (Bastonade.) Da ist ihm nachher ohnehin nicht mehr zum wichsen. Dazu haben wir rund ums Bett befestigte Hand (Fuss-)schellen.
Danach liegt er zum Nachwirken 15 Min weiter gefesselt am Bett. Am Wochenende gibts alles das länger dauert. Katheter, Windelhose usw. Auch die Bestrafungen
für alles aufmüpfige das mir unter der Woche aufgefallen ist. Zuletzt hat er sich im Net trotz Verbot SM-Bilder runtergeladen. Die musste er vor mir aufessen
und dazu aus dem Hundenapf trinken. :) Natürlich wird er (ist er) demütig aber ein Sklave kann nie unterwürfig genug sein. Eine Freundin hat Mal gesagt
"NICHTS ist für einen Sklaven schon zuviel)" Dinge die ihn provozieren und peinlich sind finde ich noch immer genügend. Es reicht wenn ich zickig bin und alles
kritisiere. Bad nochmal putzen, nochmal feucht aufwischen, Wäsche wegen angeblicher Flecken nochmals machen, Essen ist verwürzt oder versalzen. Da finde ich
immer was das ihn furchtbar ärgert ;-) Dar Alltag bietet ja soviel Möglichkeiten......
Dom Molly 29

Er ist vom Alter her nicht mehr der Jüngste (50+), Er würde mich eher um Medikamente bitten als selbst zu entsaften, Auch leidet er unter Diabetes 2
und das macht mit den Blutdrucksenkern zusammen ohnehin nicht gerade geil. Da spart er es lieber für Wichs- und andere Aktionen mit mir (wichse ihn nur
mit Gummi und Gummihandschuhen. Zu Dämpfung des Triebes bekommt er jeder 2. Woche (Früher jede Woche) täglich Schläge auf Hintern, Rücken, Oberschenkel,
Brust (warzen) und Fussohlen (Bastonade.) Da ist ihm nachher ohnehin nicht mehr zum wichsen. Dazu haben wir rund ums Bett befestigte Hand (Fuss-)schellen.
Danach liegt er zum Nachwirken 15 Min weiter gefesselt am Bett. Am Wochenende gibts alles das länger dauert. Katheter, Windelhose usw. Auch die Bestrafungen
für alles aufmüpfige das mir unter der Woche aufgefallen ist. Zuletzt hat er sich im Net trotz Verbot SM-Bilder runtergeladen. Die musste er vor mir aufessen
und dazu aus dem Hundenapf trinken. :) Natürlich wird er (ist er) demütig aber ein Sklave kann nie unterwürfig genug sein. Eine Freundin hat Mal gesagt
"NICHTS ist für einen Sklaven schon zuviel)" Dinge die ihn provozieren und peinlich sind finde ich noch immer genügend. Es reicht wenn ich zickig bin und alles
kritisiere. Bad nochmal putzen, nochmal feucht aufwischen, Wäsche wegen angeblicher Flecken nochmals machen, Essen ist verwürzt oder versalzen. Da finde ich
immer was das ihn furchtbar ärgert ;-) Dar Alltag bietet ja soviel Möglichkeiten......
Dom Molly 29

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt und weiß, das sie sehr persönlich ist - aber liebst du deinen Mann eigentlich? Ich könnte keinen Mann lieben oder eine Ehe mit ihm führen, der mein 24/7-Sklave ist. Der Aspekt würde mich interessieren, falls es dir nichts ausmacht darüber zu reden. Was hält euch aneinander - abgesehen von dem Cuckold-Spiel?
Oder noch besser - was gibt es dir, mit ihm verheiratet zu sein? Wenn ich deine Beiträge so lese, frage ich mich immer, ob ihr noch etwas anderes tut, als zuschauen wie du mit anderen Männern schläfst und ihn erniedrigen ...
Mir wäre das für eine Ehe zuwenig :(
Liebe Grüße,
Denise

Darauf muss ich einfach Antwort geben.
Auch wenn keine beiträge mehr schreiben wollte.

Cuckold is viel tiefere Verbindung, es gaht nicht um Schwanz, es geht um Ihre befriedigung und um sein leiden.
Es ist viel tiefere Liebe sozusagen Liebe ohne sex, doch wer keine Vorstellung hat der tut mir sehr leid.
Zumindest ist es so bei mir, CuckoldQuean oder cuckold sollten sich einig sein, in allen dingen des Alltags, sollten quasi eins miteinender werden.
ACHHH....Schade das ICH nur die Vorstellung habe die viel schöner ist als alles andere.
mfg
Cuckold Me

Darauf muss ich einfach Antwort geben.
Auch wenn keine beiträge mehr schreiben wollte.

Cuckold is viel tiefere Verbindung, es gaht nicht um Schwanz, es geht um Ihre befriedigung und um sein leiden.
Es ist viel tiefere Liebe sozusagen Liebe ohne sex, doch wer keine Vorstellung hat der tut mir sehr leid.
Zumindest ist es so bei mir, CuckoldQuean oder cuckold sollten sich einig sein, in allen dingen des Alltags, sollten quasi eins miteinender werden.
ACHHH....Schade das ICH nur die Vorstellung habe die viel schöner ist als alles andere.
mfg
Cuckold Me

Mag ja alles sein, aber ich könnte keine Ehe mit einem Mann führen, den ich nicht achten und respektieren kann. Und die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse durch ihn ist eine der Fixsäulen einer Beziehung, die ich von meinem Partner verlange und einfordere.
Andere für mich wichtige Säulen sind Vertrauen, Freundschaft, Partnerschaft und Liebe.
Und vor allem die Liebe kann ich in Dom_Molly_29s posts nicht erkennen. :( Und eine Beziehung ohne Liebe ginge für mich schon mal gar nicht.
Ich möchte ja nur verstehen können :)
Liebe Grüße,
Denise

Wieso sollte man einen 24/7 sklaven nicht achten und respektieren können? Indem man ihn leiden lässt, gibt man ihm ja die Form der Liebe, die er benötigt. Es ist eine andere Art von Liebe. Die Herrin liebt ihren sklaven, indem sie ihn leiden lässt. Und auch die sexuellen Bedürfnisse beider Personen in einer Cuckoldbeziehung werden befriedigt: Der Cuckold wird ja dadurch sexuell befriedigt, indem er keusch gehalten wird und seine Herrin mit anderen Männern Sex hat. Das ist seine Art der sexuellen Befriedigung. Und die Herrin wird einerseits dadurch sexuell befriedigt dass sie Sex mit anderen Männern hat (die körperliche Befriedigung ist das) und dass sie ihren Cuckoldsklaven keusch hält (das ist die geistige Befriedigung)
Also Liebe, Respekt, Achtung, sexuelle Befriedigung...das geht alles in einer Cuckoldbeziehung. Man muss halt nur die entsprechende Neigung dafür haben, dann ist das alles kein Problem.

Wieso sollte man einen 24/7 sklaven nicht achten und respektieren können? Indem man ihn leiden lässt, gibt man ihm ja die Form der Liebe, die er benötigt. Es ist eine andere Art von Liebe. Die Herrin liebt ihren sklaven, indem sie ihn leiden lässt. Und auch die sexuellen Bedürfnisse beider Personen in einer Cuckoldbeziehung werden befriedigt: Der Cuckold wird ja dadurch sexuell befriedigt, indem er keusch gehalten wird und seine Herrin mit anderen Männern Sex hat. Das ist seine Art der sexuellen Befriedigung. Und die Herrin wird einerseits dadurch sexuell befriedigt dass sie Sex mit anderen Männern hat (die körperliche Befriedigung ist das) und dass sie ihren Cuckoldsklaven keusch hält (das ist die geistige Befriedigung)
Also Liebe, Respekt, Achtung, sexuelle Befriedigung...das geht alles in einer Cuckoldbeziehung. Man muss halt nur die entsprechende Neigung dafür haben, dann ist das alles kein Problem.

Es ist eine Sache darüber zu reden, die andere es zu leben ... Denn sagen kann man bekanntlich viel ;)

Eben genau Moonlightschadow :hurra: ...Liebe Denise, bisschen weiter über dem TellerRand denken *lieb gemeint*

Tschuldige - ich blicke über mehr Telleränder als du dir vorstellen kannst. Meine Frage war, ob sie ihn liebt. Ich sehe es nicht, aber beurteilen können es wohl nur die beiden. Egal ...

Es gibt ja nichts zu entschuldigen....:)

Für mich wäre es ohne Liebe usw. auch unmöglich, denn ich bin viel mehr als mein verlangen.
Ob sie ihn liebt, hmmmm...

denn ich bin viel mehr als mein verlangen.

Danke, das du die richtigen Worte findest :)
Es muss ja auch noch andere Interessen geben - gute Gespräche führen, über lustige Dinge lachen, sich mal gemeinsam kuschlig einen Film ansehen.
Wie soll ich das mit einem 24/7 Sklaven? Für mich wäre es unvorstellbar, mein ganzes Leben dieser Spielart unterzuordnen. Das Leben hat viel zu viele interessante Facetten, als dass ich darauf verzichten würde - z.B. Urlaub. Mein Mann nimmt mich immer zum Jet Ski fahren mit, wenn wir am Meer sind. Wie soll ich das mit einem Sklaven machen ...
Na ja ... ich muss ja nicht alles verstehen ... :)

jetzt versuchts doch mal denise zu verstehen
sie will mit ihrem mann ja auch mal was unternehen.

und wer kennt es nicht, neben dem "hunde verboten" schild, hängt auch immer gleich das "keine sklaven" schild.

man merkt wirklich das du gar keine ahnung von dem thema hast.
das gibts genau so spieleabende mit freunden usw. der unterschied ist dann halt nur das man am nächsten tag für jeden frechen spruch einen saftigen klatscher auf den hinter bekommt oder dergleichen.

und wer kennt es nicht, neben dem "hunde verboten" schild, hängt auch immer gleich das "keine sklaven" schild.
So ist es in realer welt leider, nicht nur.

Herrlich....manche denken wirklich sklaven sind keine Menschen.....schade....

Wie soll ich das mit einem 24/7 Sklaven? Für mich wäre es unvorstellbar, mein ganzes Leben dieser Spielart unterzuordnen.

Meiner langjährigen Beobachtung nach funktionieren solche Beziehungen auch nicht wirklich auf einer gesunden Basis. Aus einem spielerschen Machtgefälle wird sehr schnell ein sehr reales, destruktives. Nicht umsonst sind in diesen Beziehungen viele RealsadistenInnen zu finden, die sich unter dem BDSM Mantel ein gefügiges Weibchen/Männchen suchen oder viele gescheiterte Menschen, die sich auch unter den BDSM Deckmantel in ein nicht mehr selbstverantwortlich geführtes Leben flüchten, wo andere denken, handeln und bezahlen. Nicht selten zerbrechen Menschen nach einiger Zeit daran völlig, Depressionen bis hin zum Selbstmordversuch in vielen Varianten sind gar nicht so selten in 24/7 Beziehungen.

BDSM Beziehungen funktionieren für mich nur, wenn beide Partner mit beiden Beinen im realen Leben stehen und auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Verschiebt sich das Machtgefälle aus dem Spiel ins reale Leben, dann hat das für mich nix mehr mit BDSM zu tun, wie ich ssc verstehe.

Man muss hier aber auch ganz klar sagen was man denn unter 24/7 versteht. Klar, wenn man rund um die Uhr nur mehr ein sabberndes, kriechendes Etwas ist, das nur mehr "Ja, Herrin" sagen kann und sonst keine eigene Meinung oder eigenen Willen mehr hat, dann wird das auf die Dauer wohl nur schwer funktionieren (wobei, ausschließen möchte ich es auch nicht, denn wenn es einen entsprechenden Gegenpart gibt, der genau auf sowas steht - soll's ja durchaus geben, warum auch nicht? - dann kann auch das funktionieren)

Jedoch ist das die Extremvariante des 24/7. Es gibt auch leichtere Formen des 24/7, wo der Bottom durchaus auch Partner auf gleicher Augenhöhe ist und vom Anderen auch so wahrgenommen wird und man sich gegenseitig respektiert, liebt und wertschätzt füreinander da ist, gemeinsam Sachen unternimmt, abends nebeneinander liegt und kuschelt usw. Nur ist das ganze halt so aufgebaut, dass jemand in der Beziehung das Sagen hat und der andere ordnet sich unter. Also eine liebevolle Partnerschaft mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, aber immer im Wissen, dass einer davon der Boss ist und der andere sich unterordnet. Warum sollte sowas nicht funktionieren?

PS: Gibt ja gar nicht mal so wenige Vanilla-Beziehungen, wo das der Fall ist, dass in der Beziehung einer die Hose anhat und der andere ordnet sich unter :-D

Es gibt auch leichtere Formen des 24/7, wo der Bottom durchaus auch Partner auf gleicher Augenhöhe ist und vom Anderen auch so wahrgenommen wird und man sich gegenseitig respektiert, liebt und wertschätzt füreinander da ist, gemeinsam Sachen unternimmt, abends nebeneinander liegt und kuschelt usw.

Das ist dann nicht mehr 24/7, sondern eine "normale" BDSM Beziehung, wie sie sehr gut funktionieren kann.

PS: Gibt ja gar nicht mal so wenige Vanilla-Beziehungen, wo das der Fall ist, dass in der Beziehung einer die Hose anhat und der andere ordnet sich unter :-D

Jep, ist auch mehr als destruktiv ....

Ich kann 24/7 nicht auch noch aufteilen in 24/7 Vanilla oder sonst was.
Dafür gibts ja 24/7 und ein Cuckold -Sklave steht nun Mal nicht (will das nicht)
auf Augenhöhe (Mein Cucky bettelt ja geradezu um Demütigung. "Mach mich klein"
ist einer seiner Vorrangigen Wünsche, "Lass nichts durchgehen" und "Bestrafe mich"
sind seine Bitten.Ich müsste Hausfrau sein und immer zu Hause, und immer am Befehlen.
Das wäre sein größter Wunsch. Er wäre verwirrt und verunsichert wenn es nicht so
streng herginge. Er reagiert auch nur mehr auf Befehle oder den Befehlston.

Dom_Molly_29

Zurück
Oben