Frage an die Damen hier im Forum

F

Gast

(Gelöschter Account)
Für manche Frauen ist es oft gar nicht wichtig den Schwanz des Partners in der Möse zu spüren, ihnen langen oft die sexuellen Sielarten ohne Penetration.
Jetzt kommt meine Frage, welche sexuellen Spielarten sind euch wichtig, bevor oder nach dem ihr den Schwanz in eurer Möse gespürt habt.
Ist es ausgibiges lecken oder den Kitzler zu masieren. Manche frauen sind ja auch an den Brustwarzen sehr erregbar, für andere sind wieder leidenschsftliche (Zungen)Küsse wichitg. Andere wollen wieder am Anus verwöhnt werden, oder den Schwanz darin spüren.

Was ist euch Frauen wirklich wichtig beim Sex, gerne sind auch Antworten von Männern willkommen die glauben das sie wissen was eine Frau wirklich will.

LG vom Lauser

Was ist euch Frauen wirklich wichtig beim Sex, gerne sind auch Antworten von Männern willkommen die glauben das sie wissen was eine Frau wirklich will.

LG vom Lauser
Da kann ich helfen (bin aber kein Steirer)
Es gibt nicht "Die Frauen" oder "Die Frau"

Lauser hast Dir ja Deine Frage schon selber beantwortet. All das von Dir beschriebene trifft auf eine Frau zu. Jeder ist anders, dass was einer schön findet ist für den anderen ein no go.

Also eine allgemeingültige Formel bekommst nicht, sollst auch nicht, herausfinden was jemand mag ist eh viel aufregender.

Was mich anmacht, klare Ansagen - wollmer ficken?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vor allem kann das auch bei einer Frau von Situation zu Situation anders sein. Ich kann schwer sagen: das oder das macht mich an. Manchmal will ich ein langes Vorspiel und manchmal reicht ein Blick und ich denk mir "Fick mich!"

Für manche Frauen ist es oft gar nicht wichtig den Schwanz des Partners in der Möse zu spüren, ihnen langen oft die sexuellen Sielarten ohne Penetration.
Jetzt kommt meine Frage, welche sexuellen Spielarten sind euch wichtig, bevor oder nach dem ihr den Schwanz in eurer Möse gespürt habt.
Ist es ausgibiges lecken oder den Kitzler zu masieren. Manche frauen sind ja auch an den Brustwarzen sehr erregbar, für andere sind wieder leidenschsftliche (Zungen)Küsse wichitg. Andere wollen wieder am Anus verwöhnt werden, oder den Schwanz darin spüren.

LG vom Lauser

hallo!
also bei mir nun persönlich: ein ausgiebiges vorspiel mit dem allem von dir ohnehin schon aufgezähltem:)
lg

hallo!
also bei mir nun persönlich: ein ausgiebiges vorspiel mit dem allem von dir ohnehin schon aufgezähltem:)
lg

:shock:

Du Unersättliche, der arme Mann ist ja vorher schon fix und alle. Hat nen Krampf in Fingern und Zunge. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du Unersättliche, der arme Mann ist ja vorher schon fix und alle. Hat nen Krampf in Fingern und Zunge. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:haha: also meiner hatte nie einen krampf! und außerdem kommt er dabei ja auch ned zu kurz:mrgreen:
und unersättlich bin ich ned:haha: nur manchmal:haha::haha::haha:

was heißt da oder?! UND :mrgreen: :haha:

hallo!
lg
Vorspiel? ...........mit allem? :shock:

Du wirst immer unsypathischer :mrgreen:

Lauser:

Sag, Magst dir einen Ablauf einstudieren? :roll:
Des is ned nur für dein Gegenüber fad, i kann mir vorstellen, dass dir des sogar selber bald fad wird, also vergiss es :confused:

Wenn dir wirklich daran liegt, dass sie auch etwas davon hat (was ja an sich schon unverständlich ist :cool:), dann zieh all' deine Register, und achte auf jegliche Zuckung, jeden Seufzer, jedes Verharren, jedes Aufbäumen usw. von ihr.

Wenn du dich dabei dusslig anstellst, dann wird sie dich ohnehin auf irgend etwas "aufmerksam machen" wollen, also achte vor allem auf Lage- und Positionswechsel, Einweisungen und Handzeichen von ihr.

Und wenn du nix von all' dem mitkriegst, dann hör ihr wenigstens zu :mrgreen:

Und wenn du punkten willst, dann mach ihr den Oktopus ;)

:haha: also meiner hatte nie einen krampf! und außerdem kommt er dabei ja auch ned zu kurz:mrgreen:
und unersättlich bin ich ned:haha: nur manchmal:haha::haha::haha:

Völlig in Ordnung, ein bissi anstrengen soll Mann sich ja. Schließlich bekommt er das Beste was ihm passieren kann - UNS :!::!::!:

streicheln don am ganzen körper küssen und er mich am ganzen körper küßt ich liebe es wenn er an meinem ohr knabert und wenn er mich am rücken küßt und dann langsam von hinten........ renata

:fragezeichen: Oktopus?
Würd´st mir sagen, wie der zu tun ist?
Bitte.
Damit ich wenigstens einen halben Punkt erreiche?
Phantasie hast also keine :hmm:

Tja, dann fehlt dir im Grunde die Grundvoraussetzung für so manches, was Spass macht :cool:

Mit "mach ihr den Oktopus" mein' ich.........sei einfach mit allem was du hast (setz alles ein, womit du sie berühren kannst) möglichst überall...

Wenn du's drauf hast, wird sie dir im Idealfall regelrecht explodieren.............wenn du's nicht drauf hast, möcht ich gern dabei sein :mrgreen:

(I stell mir des grad bildlich vor, wie du ihr marionettenhaft das "Springinkerl" machst) :mrgreen: :daumen:

Ne, also ehrlich..............finde ihre Zonen und dann mach mit allem was du hast ein interessantes "Spiel" daraus............sekkier' sie bis sie's nimmer aushält :p

Phantasie hast also keine :hmm:

Tja, dann fehlt dir im Grunde die Grundvoraussetzung für so manches, was Spass macht :cool:

Mit "mach ihr den Oktopus" mein' ich.........sei einfach mit allem was du hast (setz alles ein, womit du sie berühren kannst) möglichst überall...

Wenn du's drauf hast, wird sie dir im Idealfall regelrecht explodieren.............wenn du's nicht drauf hast, möcht ich gern dabei sein :mrgreen:

(I stell mir des grad bildlich vor, wie du ihr marionettenhaft das "Springinkerl" machst) :mrgreen: :daumen:

Ne, also ehrlich..............finde ihre Zonen und dann mach mit allem was du hast ein interessantes "Spiel" daraus............sekkier' sie bis sie's nimmer aushält :p

ich werd dir zwar immer unsympathischer hast gsagt..aber nachdem was du da nun von dir gegeben hast:hmm: komm auf der stelle zu mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich werd dir zwar immer unsympathischer hast gsagt..aber nachdem was du da nun von dir gegeben hast:hmm: komm auf der stelle zu mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber geh!

Ich mach doch sowas ned...........i tipp hier nur a bisserl blöd 'rum :mrgreen:..................i bin mehr der FORD-TYP :cool:

Aber geh!

Ich mach doch sowas ned...........i tipp hier nur a bisserl blöd 'rum :mrgreen:..................i bin mehr der FORD-TYP :cool:

gratuliere dir! jezt hast ma den ganzen tag verhaut:cry::cry::cry:

und FORD oder AUDI scheißegal:mrgreen: und aufs andere thema geh i nimma ein!

aber ps: ich mag ihn wirklich! und i will hier im EF nix negatives über ihn hören:nono:

Zurück
Oben