M
Gast
(Gelöschter Account)
"Gewisse Leute" passieren mir niiiiiie wieder![]()
Brav, mir auch nicht - nur noch Besondere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Gewisse Leute" passieren mir niiiiiie wieder![]()
O.K., ich richt's ihr ausBrav, mir auch nicht - nur noch Besondere.![]()
Ganz und gar ned "scheißegal"und FORD oder AUDI scheißegal![]()
Phantasie hast also keine
Tja, dann fehlt dir im Grunde die Grundvoraussetzung für so manches, was Spass macht
Mit "mach ihr den Oktopus" mein' ich.........sei einfach mit allem was du hast (setz alles ein, womit du sie berühren kannst) möglichst überall...
Wenn du's drauf hast, wird sie dir im Idealfall regelrecht explodieren.............wenn du's nicht drauf hast, möcht ich gern dabei sein
(I stell mir des grad bildlich vor, wie du ihr marionettenhaft das "Springinkerl" machst)![]()
Ne, also ehrlich..............finde ihre Zonen und dann mach mit allem was du hast ein interessantes "Spiel" daraus............sekkier' sie bis sie's nimmer aushält
Ah, gut.
Dachte schon, ich müsste mich verstecken ständig, mir eine runzlige Haut zulegen, mich vorwiegend von totem Fisch ernähren, die Show "finde mich eklig" abziehen, schwarze Tinte abspritzen.
Aber wie du das beschreibst, klingt´s recht einfach.
Wie ich ein Bub war, hat´s im Fernsehen eine Gutenachtsendung gegeben. Da gab´s den Oktopus, der hiess "Klecksi". Mei, ob die Sendung noch jemand kennt? Damals war ich auch verliebt in die schwarzweiss Emma Peel von Schirm, Charme und Melone.![]()
.... Hat nen Krampf in Fingern und Zunge.![]()
Wenn du's drauf hast, wird sie dir im Idealfall regelrecht explodieren.............wenn du's nicht drauf hast, möcht ich gern dabei sein![]()
Was mich anmacht, klare Ansagen - wollmer ficken?!![]()
wozu ansagen? - die stimmung ist beim teufel
und man hat nur zeit vergeudet...
![]()
Eigentlich hast eh schon alles beschrieben,was ich mag.Alles was meinKörper zu bieten hat,sollte befriediegt werden.Mit Allem was der Partner hatJetzt kommt meine Frage, welche sexuellen Spielarten sind euch wichtig, bevor oder nach dem ihr den Schwanz in eurer Möse gespürt habt.
Ist es ausgibiges lecken oder den Kitzler zu masieren. Manche frauen sind ja auch an den Brustwarzen sehr erregbar, für andere sind wieder leidenschsftliche (Zungen)Küsse wichitg. Andere wollen wieder am Anus verwöhnt werden, oder den Schwanz darin spüren.
LG vom Lauser
Eigentlich hast eh schon alles beschrieben,was ich mag.Alles was meinKörper zu bieten hat,sollte befriediegt werden.Mit Allem was der Partner hat
![]()
Warum,des muasst ma jetzt erklärenI glaub', du hast 'nen Floh im Ohr![]()
Sorry, aber....Warum,des muasst ma jetzt erklären![]()
Sorry, aber....
Wenn wir's zusammenhalten sind wir doch alle hübsch, nich'?na ist das denn nicht ein traumhaft hübscher mann
![]()
Wenn wir's zusammenhalten sind wir doch alle hübsch, nich'?![]()
Wenn wir's zusammenhalten sind wir doch alle hübsch, nich'?![]()