A
Gast
(Gelöschter Account)
würd gern wissen wie viele frauen hier auf rasierte männerbrüste stehn. soll er sich die haare abschneiden oder lieber so lassen wie sie sind? und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub des mochtma mit an schwanz, klane info...also da muss ich mich anschließen, ein deep throat mit einem Haar im Mund kann echt zur Qual werden![]()
ok, woa aufglegtaslo das musste ja wohl kommen........ *ggggg*
würd gern wissen wie viele frauen hier auf rasierte männerbrüste stehn. soll er sich die haare abschneiden oder lieber so lassen wie sie sind? und warum?
mein ganzer Körper ist behaart....nur der Intimbereich ist kahlrasiert.
extrem behaart oder normal?!wenn normal dann schauts sicher gut aus
![]()
der muss sich ja dann fast jeden tag die brust rasieren. stell dir vor der hatt einen 3 tages haarwuchs auf der brust. kommt sicher angenehm wenn mann dann als frau auf so einer igelbrust liegt.
sie sind blond auch schon teilweise friedhofsblond, aber nicht borstig sondern weich......gggg
hm....blond, dann schaust eh noch jung aus*gg* naja wenns borstig wären, dann wärs ja schlimm. dann würde frau nach dem sex oder was auch immer schlimm aussehen *lol*
bis jetzt hat sich noch jede dran gekuschelt.....gggg
ja sei frohwär ja schlimm wenn eine schreiend davon laufen würde *lol*
*lol* stimmt, aber gut dann muss mann sich eben täglich rasieren. frau muss es ja auchoder wachsen oder ähnliches *gg*
du sagst es...*ggg*...und selbst......haare auf den zähnen?....*lol*