frage an die damen

A

Gast

(Gelöschter Account)
würd gern wissen wie viele frauen hier auf rasierte männerbrüste stehn. soll er sich die haare abschneiden oder lieber so lassen wie sie sind? und warum?

Also ich finde RASIERT egal WO am schönsten:mrgreen:...Die meisten Männer mögen es doch bei Frauen auch lieber Glatt;)

Aber WARUM das so ist???:shock: Gute Frage...weil ich es zB nicht mag Haar im Gesicht zu haben wenn ich mich an seine Brust kuschel....oder mir, bei einem BlowJob, ein Gebüsch entgegenkommt...;)

Wobei bissl Abwechlusng is auch mal ab und an schön:daumen:

...also da muss ich mich anschließen, ein deep throat mit einem Haar im Mund kann echt zur Qual werden :lol:

nein ohne Scherze, ich finde auch dass es glatt sehr viel schöner ist und sich beim kuscheln viel besser anfühlt.

lg
Sub Prue

würd gern wissen wie viele frauen hier auf rasierte männerbrüste stehn. soll er sich die haare abschneiden oder lieber so lassen wie sie sind? und warum?

also männerbrust is ma egal wenns nicht rasiert ist, ist doch schön beim kuscheln da ein bisschen zu spielen ;)
außer es ist sehr sehr viel, dann weg damit aber ein bisschen ist schon ok ;)
mann soll ja doch noch a bissal nach mann und nicht nach junge aussehen *gggg*

mein ganzer Körper ist behaart....nur der Intimbereich ist kahlrasiert.

der muss sich ja dann fast jeden tag die brust rasieren. stell dir vor der hatt einen 3 tages haarwuchs auf der brust. kommt sicher angenehm wenn mann dann als frau auf so einer igelbrust liegt.

der muss sich ja dann fast jeden tag die brust rasieren. stell dir vor der hatt einen 3 tages haarwuchs auf der brust. kommt sicher angenehm wenn mann dann als frau auf so einer igelbrust liegt.

*lol* stimmt, aber gut dann muss mann sich eben täglich rasieren. frau muss es ja auch ;) oder wachsen oder ähnliches *gg*

sie sind blond auch schon teilweise friedhofsblond, aber nicht borstig sondern weich......gggg

hm....blond, dann schaust eh noch jung aus ;) *gg* naja wenns borstig wären, dann wärs ja schlimm. dann würde frau nach dem sex oder was auch immer schlimm aussehen *lol*

hm....blond, dann schaust eh noch jung aus ;) *gg* naja wenns borstig wären, dann wärs ja schlimm. dann würde frau nach dem sex oder was auch immer schlimm aussehen *lol*

bis jetzt hat sich noch jede dran gekuschelt.....gggg

*lol* stimmt, aber gut dann muss mann sich eben täglich rasieren. frau muss es ja auch ;) oder wachsen oder ähnliches *gg*

bei einer frau steh ich natürlich auch auf eine seidenglatte und schöne haut. aber bei einem mann sieht das doch schon sehr kindlich aus. würd ich nie machen. maximal stutzen aber nie ganz weg.

Ich finde es natürlich normal behaart am schönsten! Und auch im Imtimbereich mag ich es eigendlich lieber kurz als ganz nackig!!

Ich will nen mann und kein bubi in der Kiste!!

Zurück
Oben