- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Das ist 'was für die Hobbybastler.
Besser wie gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist 'was für die Hobbybastler.
Besser wie gar nix.
Wer sagt denn sowas??Einpoliger e- herd Anschluss verboten!
Alleine die Fahrtkosten fallen höher aus.Elektriker rufen! Kostet maximal 60 Euro!
Schon mal was von Phasenaufteilung gehört? Ist seit Jahren nicht mehr zulässig! Abgesehen davon,welche Sicherung wird hier vorgeschaltet?16/2/C? Na viel Vergnügen wenn Backofen und Platten laufen!
Wenn du auf 230 Volt (220 seit 10 Jahren nicht mehr) einen Eherd anschließt brauchst du mindestens 20 Ampere Sicherung und 4mm! Eherd mit 230 Volt zu betreiben ist nur in Ausnahmefällen noch zulässig!
Hat was mit der asymmetrischen Belastung zu tun.Abgesehen davon würdest du in einen Einfamilienhaus wo deine Vorzählersicherungen im Normalfall 25 Ampere sind überlasten, da ja noch andere Verbraucher daran hängen!
Gorenje E52101AW3 Elektrostandherd 230V
Gorenje E52101AW3 Elektrostandherd 230V
Lichtstromherd 230 V !!!!!!
Anschluß mit Schukostecker !!!!!!!!!!!
http://www.elektro-hammerl.at/stand...herd_230v,pid,1705,rid,126,produktdetail.html
Diesen Stromkreis musst mir mal zeigen, der das komplett gleichmäßig verteilt, wenn du alle Parteien in einem Haus zusammenzählst. Da ist es wurscht, ob einer von 30 eine Phase mehr belastet, als "er sollte".Schon mal was von Phasenaufteilung gehört?
Tom hättest du gelesen,würdest du sehen das dieser Herd 3400 Watt maximal aufnimmt,damit reicht eine 16 Ampere Steckdose 230 Volt!
Abgesehen davon würdest du in einen Einfamilienhaus wo deine Vorzählersicherungen im Normalfall 25 Ampere sind
Aha. Und ich hab ja "nur" UNIVERSITÄTSABSCHLUSS...Aber frag MRNJ der hat da Ahnung! Bin nur Meister
Wie es der Zufall so will, ich habe Elektrotechnik studiert...
Nochmals: Du redest von "gesetzlich dürfen", ich habe ihm lediglich erklärt, was "technisch geht". An meiner vorigen Ausführung wirst daher keine technischen Widersprüche finden.