Frage an die Frauen: Erfahrungen mit Verhütungscomputer?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Verhütet jemand von Euch mit dem Verhütungscomputer Persona ?? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit ?
 
Ich habs eine Zeit mal verwendet, aber net als Verhütung!

lg. mauserl
 
So etwas könnte ich mir höchstens in einer Ehe vorstellen, in der man zwar verhüten will, die Welt aber nicht davon untergeht, falls doch "ein Malheur" passiert; man es sich insgeheim sogar wünscht!

Wenn man seinen Körper gut kennt, ist diese Art der Verhütung relativ sicher! Erfahrung habe ich leider selber keine damit.
 
Meine Freundin "verhütet" mit dem Ding... Bis jetzt hats geklappt...

Für mich persönlich wärs keine Option :roll:
 
Ich hatte so ein Teil, aber auch nicht um zu verhüten sondern um meine fruchtbaren Tage festzustellen. Allerdings funktioniert das Teil eben nur wenn da unten rum alles gesund ist und du einen regelmässigen Zyklus hast. Genau jener fehlte mir und irgendwann habe ich das Teil verschenkt. Verlassen würde ich mich persönlich nicht zu 100% darauf. :)
 
kann mich jemand mal aufklären Verhütungscomputer klingt so hochtechnisch aber scheinbar dürfte es sich doch nur um eine normale Temperatur/Schleimhautmessmethode handeln oder irr ich mich da.
Gibt's davon ne app für's i phone ^^

lg sakura

PS: sry für meine zum Himmel schreiende Unwissenheit aber ich verhüte oldskool mit Kondomen
 
der verhütungscomputer misst den hormonspiegel im urin. so funktioniert das. ;)
 
ich hab auch ne zeit lang den persona benutzt. teilweise weil ich ein kind wollte und teilweise zur verhütung.

war immer sehr zufrieden damit und es hat auch in beiderlei hinsicht funktioniert. bei richtiger anwendung ist er auch zu 96% sicher
 
Zurück
Oben