Frage an die Frauen hier im EF: Wer würde sich gerne bekochen lassen ?

Würdet ihr euch von einen Fremden zuhause bekochen lassen ?

• Umfrageteilnehmer
    7
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich gerade gefragt wer sich hier von den Frauen bekochen lassn würde von einen "Fremden" ?
Hab gerade in einen Chat geschrieben das ich grade am Kochen bin und bekam gleich mal 3 anschriften ob ich nicht bei den Frauen zuhause auch Kochen würde?
nun würd es mich Interresiern wie die Frauen hier darauf reagiern?
würdet ihr nen "Fremden" zu euch ins Haus / wohnung lassen der euch dan bekocht ?
( Natürlich jetzt ohne hintergedanken auf Sex !! auser Frau will das *sfg*) :hmm:

PS: würde mich freun wen ihr auch dazu schreibt warum oder wiso nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich gerne bekochen, aber nicht bei mir zuhause. Da müsste ich ja vorher aufräumen ;), damit meine Küche vorzeigbar ist.

Bekochen lassen ...... ooooooohhhhhh yeah:hurra:

Aber auch nicht bei mir zuhause, weil es eventuell net aufgeräumt ist, sondern weil ich dann nachher vielleicht wieder das Geschirr wegräumen muss, weil ja Fremder nicht weiß, wo es hingehört....

Ich lasse mich gerne bekochen, aber nicht bei mir zuhause. Da müsste ich ja vorher aufräumen , damit meine Küche vorzeigbar ist.

Aber auch nicht bei mir zuhause, weil es eventuell net aufgeräumt ist, sondern weil ich dann nachher vielleicht wieder das Geschirr wegräumen muss, weil ja Fremder nicht weiß, wo es hingehört....
Faule Ausreden. :mrgreen: Es ist eben einfacher, nach dem Essen aus seiner Wohnung zu verschwinden als ihn aus Eurer rauszuwerfen. :haha:

Wenn du danach auch die Küche wieder aufräumst und keine Angst vor einem größeren Hund hast, warum nicht.

Bekochen lassen ...... ooooooohhhhhh yeah:hurra:

Das kann man ja dann danach oder zwischendurch gemeinsam machen,man:down: braucht ja auch mal a Pause ;) ggg

Zurück
Oben