Frage an die Frauen: Lecken

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Mädeln hier im Forum. Wenn euch jemand die Pussi leckt und ihr kurz vorm Höhepunkt seit ist es dann bei euch auch so das dann die Beine automatisch anfangen zu zittern?? Bei mir ist das immer so, ich ich empfinde das irgendwie voll als unangenehm und irendwie auch peinlich...

Hoffe auf Antworten.

P.S.: Falls dies auch Männer gelesen haben sollten (wovon ich überzeugt bin), könnt ihr ja auch mal schreiben was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

Bye

also bei mir zittern die beine auch und ich vinde das nicht als peinlich sondern schön und wenn bei einer frau das auch pasieren würde würde ich denken das sie richtig geil eregt ist und sicher nicht das es ihr peinlich sein sollte
geniesse es und lass deine beine ruhig zittern da merkt ein mann auch das du so richtig eregt bist

Meine Frau fängt zu beben an wenn ich den Kitzler und die Muschi lecke bevor sie kommt. Wenn sie kommt drückt sie die Füße fest zusammen und sie zittern auch.

Hallo,

das lecken an sich ist ja schön...
Also peinlich ist vieleicht zu hart ausgedrückt...sorry

Hallo HeißeSchnitte, ist bei mir auch so,ich hab immer das Gefühl ein Blitz schlägt in meinen Körper ein,ich kann dann keine Reaktion mehr beeinflussen, Muschiabwärts zittert alles,aber das ist mir egal wenn ch geil bin,da will ich dann nur mehr kommen,und dann wieder kommen.Geht bei mir nur beim lecken,dass ich 2 Orgasmen hintereinander bekomme.Himmlisch!!

Hallo,
ja sicher ist das voll geil und auch erregend wenn man geleckt wird. Das Stimmt, man kann dann nix mehr beeinflussen und wenn man dann noch merkt das es dem Partner auch gefällt, wenn die Beine zittern ist das schon extrem geil...

Schnitte,hast du dich schon einmal von einer Frau ordentlich lecken lassen???

Hallo,

danke aber ich bin mit meinem Freund voll glücklich und ich stehe NUR auf Männer...

Jedem das seine, aber ich wollte meinen sexuellen Horizont erweitern,naja und dann bin ich an einer Frau hängengeblieben.Heißt ja nicht,dass ich keine Männer mag.Beides hat seine Reize.

Also peinlich muß dir da gar nichts sein.Im Gegenteil es ist doch anregend für deinen Partner wenn er sieht wie geil du dabei wirst.
Genieße es und lass es geschehen.:daumen:

OK, kann ja jeder machen wie er es will und nach seinen eigenen Vorlieben

hallo
bei mir fängt es vorm Orgasmus voll zu kitzeln an und dann zittert mein ganzer Körper und kurz drauf kommt der wasserfall ;)

Finde das bei denn männern geil wenn man ihm in stehen befriedigt und plötzlich fängt er zu zittern an da weis man dann so jetzt kommt der schuß *gg*

Also peinlich muß dir da gar nichts sein.Im Gegenteil es ist doch anregend für deinen Partner wenn er sieht wie geil du dabei wirst.
Genieße es und lass es geschehen.:daumen:

Da gebe ich dir recht und im Bett ist mir noch nie was peinlich gewesen:daumen:

Zurück
Oben