Frage an die Frauen: Lecken

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Mädeln hier im Forum. Wenn euch jemand die Pussi leckt und ihr kurz vorm Höhepunkt seit ist es dann bei euch auch so das dann die Beine automatisch anfangen zu zittern?? Bei mir ist das immer so, ich ich empfinde das irgendwie voll als unangenehm und irendwie auch peinlich...

Hoffe auf Antworten.

Bye

Bei mir machen sich die Beinchen auch selbstständig ist doch aber ein Zeichen das es gut ist ;)

Beine zucken kommt bei meiner Frau eher seltener vor. :hmm:

Was sie aber macht: Sie greift sich auf ihre Brüste und knetet sie. Für mich klar erkennbar, dass sie in Kürze kommt. :daumen:

für mich alr reaktionsfetischist ist das einer der schönsten zeichen dass alles passt und dass sie geniest.

peinlich sollte es dir nicht sein. was gibts schöneres als an der kante zum orgasmus zu sein?

bei mir legen sie die Beine meist auf die Schultern..und kurz vorm kommen drücken sie mich dann noch näher hin...ist das auch als zittern zu verstehen? ...als gutes Zeichen würd ich sagen auf jeden Fall..

wenn deine beine zittern ist das nur ein zeichen dsfür das es gut war, so wie es bei mir und meiner freundin auch immer ist.
das zittern bedeutet totale entspannung und die hattest du doch sicherlich-oder? manchmal zittert man vor freude, vor angst oder eben vor lauter geilheit.
männer sind meist fordernder als frauen, ich habe das bereits gemerkt als ich mir meine lesbische freundin anglacht habe. wenn du willst gebe ich dir tips wie es mit einer frau ist-dann schreibe mir.

meine beine zittern auch immer, und peinlich ist das in meinen augen nicht. mein partner hält mir meist die beine noch fest und macht weiter ;)

warum den peinlich. Ich finde das voll scharf wenn ich meine Partnerin zum zittern bring :)

Zurück
Oben