Frage an die Frauen: Lecken

erklähre mir bitte(schraubstockgefühl)

bewegst du dich niemlas beim oralverkehr?

stehst oder liegst du nur da und wartest das frau dein teil verwöhnt?

EGOIST, oder sehe ich das falsch?

es gibt doch soviele stellungen und möglichkeiten wie verschieden orte um seine geilheit zu genießen:roll:

einewenig fantsaie solltest schon einbringen und das hast auch kein schraubstockgefühl mehr:haha:

Ach Du grüne Neune,

jetzt haben wir vermischt...

Alle "meine" Frauen haben bem Orgasmus, wenn ich sie geleckt habe, gezuckt (-> Thread), viele haben dabei auch die Beine zusammengedrückt...
Wenn Du dann weitermachst und sie auf der Welle treibt kann das schon schmerzhaft werden...

Wenn Du meinst, ob ich ihn ihr "reinstoße" oder so, nein das tue ich nicht. Ich meine, wenn du einmal Frau hast, die Dich so richtig "aussaugt", dann sind zwei Stunden am Stück schon Folter.

Wie soll ich ein Egoist sein?

In wievielen Stellungen möchtest Du so lange Schlecken ohne Dein Gestell zu verrenken? (Kamasutrafan?)

Was hat Phantasie mit Marathon zu tun?

@thefool...hat nichts mit marathon zu tun und auch nichts mit kamasutra.

ich bin halt eine fan von streicheleinheiten und langem oralen genuß.

weiters hat es schon (zumindest bei mir) etwas wenn es einwenig schmerzt.
das gibt mir eine irres gefühl und hat etwas mit masochismus zu tun, jedoch im rahmen des normalen.

es gibt auch geile schmerzen:) :)

es gibt nichts schöneres als eine frau mit dem mund zu verwöhnen!
würde mich hin und wieder auch gerne mal dazu einladen lassen.

Wenn es mir beim lecken kommt ,das ist ein unbeschreibliches gefühl meine beine zittern danach immer

Das Zittern alleine ist alles. Ganz gut finde ich es auch, wenn sich ger ganze Unterleib zu Bewegen beginnt, vom Rippenbogen an abwärts...;)

Zurück
Oben