Frage an die Frauen: Lecken

Na des ah no,do muass ih jo schrein bei dir??Um gottes willen,des hört doch donn ah jeda:shock:
:haha:
:oops:Neeee, so taub bin ich ja auch wieder nicht, aber ein bißcher lauter "summen" kannst bei mir schon, da weiß ich wenigstens, dass ich deinen Stachel geil erwischt hab:mrgreen:

:oops:Neeee, so taub bin ich ja auch wieder nicht, aber ein bißcher lauter "summen" kannst bei mir schon, da weiß ich wenigstens, dass ich deinen Stachel geil erwischt hab:mrgreen:

Ih hau mi oh mit dir:hahaha::hahaha:Aber du wiesst eh ,dass Bienen nur einen Stachel haben.Und wenn du ihn dann erwischt hast,was mach ma dann???:shock::mrgreen:

Ihr dürfts eich net wundern, wenn die Männer im Forum durchdrehen.

Ihr mochts jo olle total geil.

Wenn i nur aufhören könnt ......................

vor allem komm i schon mitn schluckn nimma nach.

Wenn i nur aufhören könnt ......................

vor allem komm i schon mitn schluckn nimma nach.
:mrgreen:Schön brav schlucken,oder willst mitlecken??? Na,besser nicht sonst irritierst uns noch mit deiner Sabberei,und deinen schlllllllGeräusch,und das brauch ma gar net:mrgreen:,stimmts Sumsi??

I schluck eh ganz brav, owa mir fehlt der typische Geschmack und der typische Duft.

EXTREM GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also peinlich muß dir da gar nichts sein.Im Gegenteil es ist doch anregend für deinen Partner wenn er sieht wie geil du dabei wirst.
Genieße es und lass es geschehen.:daumen:

ich schließe mich dem an und ich habe die erfahrung gemacht je mehr sie zittert desto intensiever ist ihr orgasmus!
meine frau umschlingt mich dabei noch fest mit den beinen so dass mein mund noch fester auf ihre möse gepresst wird!
es fällt mir dann nur schwer sie noch weiter zu lecken bis ihr orgasmus fertig ist

I schluck eh ganz brav, owa mir fehlt der typische Geschmack und der typische Duft.

EXTREM GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmm ich schick dir mein Aroma durch den PC durch, und wehe dir du kannst es nicht schätzen:mrgreen:

Nicht schätzen ?????????????

Ich bete es an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sauge es auf und ich werde halb IRRE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben