Frage an die Frauen! Oral verwöhnt werden, erniedrigend? Warum?

Aber auch auf die Muschi spucken können Frauen erregend finden...

Ja klar, aber hier wurde ja gefragt, was erniedrigend daran sein könnte, geleckt z uwerden. ;)

Orale Befriedigung ihrerseits an mir kenne ich überhaupt nicht. Sie ist auch nicht dazu bewegen es wenigstens mal zu probieren:mauer:. Sollte sie nachher feststellen, dass sie es abstossend, ekelerregend oder einfach barbarisch findet, würde ich das akzeptieren. Aber, einer meiner Grundsätze lautet, "Alles, was ich nicht probiert habe, kann ich nicht beurteilen". Ist eine etwas radikale Sichtweise, hat aber durchaus einen wahren Kern.

So nun genug "gejammert"!

Ich danke euch vielmals für eure vielen Beiträge zum Thema, bisher war einiges dabei, das mir sicherlich weiterhelfen wird.

Schönen Start in die Woche!
Ristretto

Hatte mit meiner Partnerin ein ähnliches Problem. Hat vielleicht auch
etwas mit Erziehung im Elertnhaus zu tun. Wenn man so erzogen wird,
dass alles was "da unten" ist grauslich und niveaulos ist, dann hat
man damit als Erwachsener länger zu kämpfen.

Mittlerweile ist sie so weit, daß sie mich von Zeit zu Zeit auch oral
befriedigt (leider viel zu wenig). Sie genießt es auch sehr wenn ich
sie lecke und kommt dabei auch zum Höhepunkt.

Deine Frau wird es deshalb nicht wollen, weil sie glaubt es dann auch
bei Dir machen zu müssen. Aber Du hast schon recht, man kann nicht
ablehnen, was man nicht ausprobiert hat.:anspritzen:

Deine Frau wird es deshalb nicht wollen, weil sie glaubt es dann auch bei Dir machen zu müssen

guter punkt von sonic1 - vielleicht ist es eine ausrede ihrerseits, denn wenn du es bei ihr nicht machen darfst / sollst / kannst, fühlt sie sich vielleicht nicht verantwortlich, dich ebenso auf diese weise zu verwöhnen????
aber das ist natürlich reine vermutung meinerseits...

Aber Du hast schon recht, man kann nicht
ablehnen, was man nicht ausprobiert hat.

:roll:

Das halte ich für keinen sehr klugen Satz. :)

Dann dürfte ich auch nicht ablehnen, vom Donauturm zu springen.
...... oder ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen.
...... oder den Ärmelkanal zu durchschwimmen.
...... oder gegen eine Wand zu laufen.
...... oder meine Hand auf eine heiße Herdplatte zu legen.
...... oder mich von einem Mann anal penetrieren zu lassen.

Weißt? :cool:

also erniedrigend sicherlich nicht! wie schon angesprochen gibt es doch auch frauen die dies nicht mögen! aber meiner meinung nach lieben es die meisten frauen.....nur gibt es eher nicht so viele männer die dieses gerne tun?! oder liege ich da nun falsch?

Ich muss sagen, dass auch ich noch so erzogen wurde, dass "da unten" alles PFUI ist. Aber je älter ich werde, desto mehr kann ich mich für die verschiedensten Varianten begeistern.
Und es war für mich auch ein langer Lernprozess, aber ich genieße es restlos, geleckt zu werden und mich einfach fallen zu lassen...
Ich werde gerne verwöhnt - und ich verwöhne auch gerne!
Ich kann mich aufgeben - für mich und für meinen Partner!

Teils, teils. :)

Es gibt kaum Männer, die's nicht gerne tun.
Aber eher nicht so viele, die's gut können. :mrgreen:

hm.....du glaubst das es nicht viele männer gut können???? verstehe ich nun nicht ganz,sorry! wie meinst du das nun? was soll daran denn so schwierig sein?

Ich muss sagen, dass auch ich noch so erzogen wurde, dass "da unten" alles PFUI ist. Aber je älter ich werde, desto mehr kann ich mich für die verschiedensten Varianten begeistern.
Und es war für mich auch ein langer Lernprozess, aber ich genieße es restlos, geleckt zu werden und mich einfach fallen zu lassen...
Ich werde gerne verwöhnt - und ich verwöhne auch gerne!
Ich kann mich aufgeben - für mich und für meinen Partner!

wieso soll "da unten" alles pfui sein? ich mein: wenn die hygiene passt.....ist es doch schön.......

Ich bin froh zu lesen, dass alle Damen, die hier geantwortet haben, dem oralen Leckvergnügen positiv gegenüberstehen. Ich glaube auch nicht, dass es sehr viele Männer gibt, die nicht auch gerne lecken. Wer es einmal probiert hat, kann nicht mehr davon lassen.

Besessener

hm.....du glaubst das es nicht viele männer gut können???? verstehe ich nun nicht ganz,sorry! wie meinst du das nun?

Ich schließe es aus der Resonanz.

Wenn angeblich so viele Frauen es nicht wollen, dann müssen es entsprechend viele Männer nicht gut können, denn wenn sie es gut können würden, dann würde es den Frauen gefallen, und sie würden es wollen.

Soweit klar? ;)

was soll daran denn so schwierig sein?

Ja, ich weiß ned ....... ich kann's ja. :mrgreen:

Ich bin froh zu lesen, dass alle Damen, die hier geantwortet haben, dem oralen Leckvergnügen positiv gegenüberstehen. Ich glaube auch nicht, dass es sehr viele Männer gibt, die nicht auch gerne lecken. Wer es einmal probiert hat, kann nicht mehr davon lassen.

Besessener

ach so???? wieso kann "mann" dann nicht mehr davon lassen;)
aber ich glaube dass sich diesbezüglich frauen nur dann wirklich hingeben bzw. dabei fallen lassen können wenn wirkliche liebe und vertrauen zum partner besteht!

Ich schließe es aus der Resonanz.

Wenn angeblich so viele Frauen es nicht wollen, dann müssen es entsprechend viele Männer nicht gut können, denn wenn sie es gut können würden, dann würde es den Frauen gefallen, und sie würden es wollen.

Soweit klar? ;)

naja wenn du der meinung bist das es viele frauen nicht mögen dann denke ich einfach dass zu wenig vertrauen zum partner vorhanden ist!
da dies doch etwas sehr intimes ist.....

Ja, ich weiß ned ....... ich kann's ja. :mrgreen:

na wenn du's eh "kannst" warum fragst bzw. zweifelst du daran????

ich glaube dass sich diesbezüglich frauen nur dann wirklich hingeben bzw. dabei fallen lassen können wenn wirkliche liebe und vertrauen zum partner besteht!

Liebe vielleicht, aber Vertrauen gehört mehr zum Analsex ;)

na wenn du's eh "kannst" warum fragst bzw. zweifelst du daran????

:shock:

Ich schließe es aus der Resonanz. :cool:

Jetzt? :)

Liebe vielleicht, aber Vertrauen gehört mehr zum Analsex ;)

:shock:

Ich schließe es aus der Resonanz. :cool:

Jetzt? :)

wieso gehört vertrauen eher zum analsex????
sehe ich doch etwas anders....aber egal!

was meinst mit jetzt????

Ich muss sagen, dass auch ich noch so erzogen wurde, dass "da unten" alles PFUI ist. ...
Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Frau. Sie "genoß" auch diese Art der Erziehung und es hat einige Zeit gedauert, bis sie sich wenigstens lecken ließ. Aber ein Kuß danach war schon nicht mehr drin, weil das ist ja ekelhaft, immerhin war meine Zunge ja gerade noch wo anders ... und ausserdem schmeckt sie sich ja selbst dabei. Pfui.
Irgendwann wurde die "Wartezeit" bis zum Kuß etwas kürzer und sie begann, die Sache auch ein bißchen zu genießen aber von fallen lassen kann keine Rede sein und ein Rest von Ekel blieb für sie wohl immer und wird wohl auch immer bleiben. Und von blasen red ich jetzt gar nicht, ich kann an einer Hand abzählen wie oft sie sich in all den Jahren dazu überwunden hat. :confused:

Wie auch immer, wenn die Partnerin so denkt und fühlt, kann man:down: es eigentlich nur respektieren und seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen - wie auch immer die dann ausschauen mögen.

ach so???? wieso kann "mann" dann nicht mehr davon lassen;)
aber ich glaube dass sich diesbezüglich frauen nur dann wirklich hingeben bzw. dabei fallen lassen können wenn wirkliche liebe und vertrauen zum partner besteht!

ich liebe es wenn ich meinen mann oral verwöhne finde das irgendwie geil und nachher küssen warum nicht ist ja nichts schlimmes habe es bei meinen früheren beziehungen aber auch nicht gemacht erst jetzt mit meinen mann bin ich auf den geschmack gekommen renata

Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Frau. Sie "genoß" auch diese Art der Erziehung und es hat einige Zeit gedauert, bis sie sich wenigstens lecken ließ.

Wie auch immer, wenn die Partnerin so denkt und fühlt, kann man:down: es eigentlich nur respektieren und seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen - wie auch immer die dann ausschauen mögen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mal lerne ich einen Wert des Forums endlich richtig schätzen. Alleine das Bewusstsein, anderen geht es ähnlich, hat die ursprünglichen Wogen einigermassen geglättet.

In diesem Sinne bin ich schon gespannt, wie hilfreich eure Gedanken und Ratschläge sein werden.

Schöne Grüsse,
Ristretto

Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mal lerne ich einen Wert des Forums endlich richtig schätzen. Alleine das Bewusstsein, anderen geht es ähnlich, hat die ursprünglichen Wogen einigermassen geglättet. ...
Ja, hehe, manchmal besser als jede Psychotherapie .... :mrgreen:

Zurück
Oben