Frage an die Frauen! Oral verwöhnt werden, erniedrigend? Warum?

Es gibt doch nichts schöneres, als eine Muschi so richtig mit der Zunge zum kochen zu bringen.

Also die ganze Gegend da unten bei einer Frau bezeichnet man doch auch als "SCHAM" oder auch Schamgegend. Und das Schamgefühl ist die Fähigkeit Scham zu empfinden. Ich habe ehrlich gesagt auch zunächst Scham empfunden, als mich ein Mann da unten so genau betrachtet hat und schließlich geleckt hat. Aber das wird wohl sehr vielen Frauen so ergehen. Schließlich ist das da unten doch eine sehr private Region, in die man bestimmt nicht jeden gerne Einblick nehmen läßt. Welche Frau will schon unbedingt zum Gyn?

Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Frau. Sie "genoß" auch diese Art der Erziehung und es hat einige Zeit gedauert, bis sie sich wenigstens lecken ließ. Aber ein Kuß danach war schon nicht mehr drin, weil das ist ja ekelhaft, immerhin war meine Zunge ja gerade noch wo anders ... und ausserdem schmeckt sie sich ja selbst dabei. Pfui.

Also ich liebe ja den Kuss danach ganz besonders. Das ist doch wohl das Tüpfelchen auf dem i.
Das "Sahnehäubchen" ;)

wieso soll "da unten" alles pfui sein? ich mein: wenn die hygiene passt.....ist es doch schön.......

Ist es ja eh nicht, ich hab geschrieben, dass ich in diesem Sinne erzogen wurde - war halt früher so, dass man über Sex nicht mit den Kindern gesprochen hat - und über spezielle Vorlieben und Spielarten schon gar nicht...

Ist es ja eh nicht, ich hab geschrieben, dass ich in diesem Sinne erzogen wurde - war halt früher so, dass man über Sex nicht mit den Kindern gesprochen hat - und über spezielle Vorlieben und Spielarten schon gar nicht...

Muß ich Dir leider Recht geben, die meinige wurde auch so "verzogen"
und das dauerte bis ich sie überzeugen konnte wieviel Spaß "das da
unten" :mrgreen: macht.

In diesem Sinne bin ich schon gespannt, wie hilfreich eure Gedanken und Ratschläge sein werden.
Schöne Grüsse,
Ristretto

nachdem dies ja jetzt schon ein weilchen her ist, will ich mal den thread hier wieder ausgraben und nachfragen, wie hilfreich die gedanken und ratschläge für dich nun wirklich waren?

lg
pandora

Habs jetzt erst entdeckt:roll:

Erniedrigend könnte sie es empfinden, weil ihr intimstes aus nähester Nähe gesehen wird.

Zurück
Oben