Frage an die Frauen (Pille absetzen)!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Na hallo zusammen -

Bin ganz neu im Forum finde es super interessant und deshalb mal eine Frage an die Frauen und an die Männer, die Erfahrung damit haben:

Hab seit einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein Baby wollen.
Seit - ich sag mal 2 Monaten - bin ich wirklich dauergeil, mein Mann genießt es.
:hmm:Kann das an der Pille liegen, dass sich die Hormone jetzt ein bisserl "geordnet" haben?
Ich war vorher eher der Typ der den Sex genießt, aber höchstens so 2- 3 mal die Woche.:fragezeichen:
Jetzt wärs mir am liebsten, wenn mich mein Mann 2-3mal täglich ficken würde - ja manchmal machen wirs ja auch...:lehrer:
Wenn mich mein Mann heute morgen nicht gefögelt hätte, wär ich glaub ich fremdgegangen - ich könnte schon wieder.

Der Sex ist zu 150% geiler geworden, könnte den ganzen Tag....

;)Wer kennt den Sex Shop in der SCS Seiersberg in Graz? Möchte mich da heute mal umschauen!

Denn offensichtlich ist mein Mann doch kein Kind von Traurigkeit - kennen uns seit fast 8 Jahren - der Sex wird immer besser...

Was meint ihr?:poppen:

ja dann wünsch ich euch noch viel spaß weiterhin. und solang ihr beide damit kein problem habt, passt es doch ;)

sex shop in seiersberg ist super. kann ich dir empfehlen :mrgreen:

Deine gesteigerte Libido hat ganz sicher mit dem Absetzen der Pille zu tun.
Bei vielen Frauen verringert die Verhütung mit Hormonen wie die Pille, die Dreimonatsspritze, das Hormonpflaster oder die Hormonspirale die sexuelle Lust.

Geniesse diese Veränderung!

ich bin dafür, dass de pille abgeschaft wird! :)
liebe forscher: entwickelt was neues!
lg

[...] bin ich wirklich dauergeil, mein Mann genießt es.
:hmm:Kann das an der Pille liegen, dass sich die Hormone jetzt ein
bisserl "geordnet" haben? [...]
Das ist keineswegs ungewöhnlich. Ich kenne einige Frauen, die
der Meinung sind, die Verhütende Wirkung der Pille beruhe zu
grossen Teilen auf Lustverminderung :-/

Das ist in dem Fall ja ein ausserordentlich positiver Effekt, es
gibt auch andere (mögliche) Wirkungen, die deutlich mehr ins
Auge gehen können, z.B. eine geänderte Geruchswahrnehmung.

Servus,
SlowFox

Also ich nehm die pille seit 5 jahren und meine libido ist keineswegs betroffen.. also um genau zu sein, würde ich die Pille absetzen und dadurch noch mehr sex wolen.. äh, ja dann bräucht ich glaub ich einen willigen mann der mir auf schritt und tritt folgt und ständig vögelt..
also ich bleib bei der pille, mir tuts nicht schlecht..

was bei dir interessant wäre, spürst du denn da überhaupt noch das Auf- und Ab des monatlichen Zyklus? dass du um den Eisprung noch geiler bist als sonst? Oder drehen die Hormone vollkommen durch?

Weil dein Kommentar mit dem Fremdgehen macht mir ein wenig Sorgen. Ich haöt jetzt ned sooo viel von Treue wenns ned beide aus Überzeugung tun, aber grad wenn ihr ein Baby wollt ist Untreue doppelt "gefährlich" wenn du im Hormonrausch vieleicht vergisst zu verhüten..
Also spür mal ein bisschen in dich rein und atme tiiieef durch wenn die Lust außerhalb der Reichweite deines Mannes zu stark wird, damit wir uns keine Sorgen um dich machen müssen =)

Aber ansonsten, gratuliere zum tollen neuentdeckten Sexleben :daumen:

Na hallo zusammen -

Bin ganz neu im Forum finde es super interessant und deshalb mal eine Frage an die Frauen und an die Männer, die Erfahrung damit haben:

Hab seit einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein Baby wollen.
Seit - ich sag mal 2 Monaten - bin ich wirklich dauergeil, mein Mann genießt es.
:hmm:Kann das an der Pille liegen, dass sich die Hormone jetzt ein bisserl "geordnet" haben?
Ich war vorher eher der Typ der den Sex genießt, aber höchstens so 2- 3 mal die Woche.:fragezeichen:
Jetzt wärs mir am liebsten, wenn mich mein Mann 2-3mal täglich ficken würde - ja manchmal machen wirs ja auch...:lehrer:
Wenn mich mein Mann heute morgen nicht gefögelt hätte, wär ich glaub ich fremdgegangen - ich könnte schon wieder.

Der Sex ist zu 150% geiler geworden, könnte den ganzen Tag....

;)Wer kennt den Sex Shop in der SCS Seiersberg in Graz? Möchte mich da heute mal umschauen!

Denn offensichtlich ist mein Mann doch kein Kind von Traurigkeit - kennen uns seit fast 8 Jahren - der Sex wird immer besser...

also: durch die pille wird der eisprung übergangen, nimmst du sie nicht, so kommt der natürliche eisprung und du bist dauergeil, das ist so. herrlich, nicht? zu sexshops: wenn du aus katalogen bestellst, bist du günstiger dran, gels usw. bekommst du um etliches in drogeriemärkten günstiger (hab einen unterschied von 14 eur entdeckt!).
viel spaß beim basteln!

Also ich nehm die pille seit 5 jahren und meine libido ist keineswegs betroffen.. also um genau zu sein, würde ich die Pille absetzen und dadurch noch mehr sex wolen.. äh, ja dann bräucht ich glaub ich einen willigen mann der mir auf schritt und tritt folgt und ständig vögelt..
also ich bleib bei der pille, mir tuts nicht schlecht..

was bei dir interessant wäre, spürst du denn da überhaupt noch das Auf- und Ab des monatlichen Zyklus? dass du um den Eisprung noch geiler bist als sonst? Oder drehen die Hormone vollkommen durch?

Weil dein Kommentar mit dem Fremdgehen macht mir ein wenig Sorgen. Ich haöt jetzt ned sooo viel von Treue wenns ned beide aus Überzeugung tun, aber grad wenn ihr ein Baby wollt ist Untreue doppelt "gefährlich" wenn du im Hormonrausch vieleicht vergisst zu verhüten..
Also spür mal ein bisschen in dich rein und atme tiiieef durch wenn die Lust außerhalb der Reichweite deines Mannes zu stark wird, damit wir uns keine Sorgen um dich machen müssen =)

Also das mit dem Fremdgehen war nicht so ernst gemeint, wie es sich vielleicht liest - dafür liebe ich meinen Mann zu sehr - aber Träume sind nicht verboten!;)
Das mit dem Eisprung - da hast du offensichtlich recht!
Ich wusste das gar nicht - aber ich hab 17 Jahre die Pille genommen - Eisprung hab ich nie gespürt, wusste gar nicht, dass sich das bemerkbar machen hätte könnnen, sollen...
:daumen:Aber du hast wirklich recht - je näher der Eispung, desto geiler!
Aber erst seit 2, 3 Zyklen!

Mit den Sexshops hast du recht - ich kenn den in FF, in Graz Seiersberg,...

Die spinnen, was die teilweise für Preise haben!!!1

würde sagen, geniess es einfach, denn wenn mal ein kind da ist, gehts eh nicht mehr so spontan wie man gerne möchte !

musste vor kurzem aus gesundheitlichen gründen von der pille auf die spirale umsteigen (ohne hormone) und es is wirklich irre, wie geil man wird...
ich könnt im moment 3 bis 4 mal täglich ficken - ohne probleme

allerdings hab ich auch gehört, dass sich das mit der zeit, in der du die pille ned nimmst auch wieder legt :cry:

Hallo,

also bei mir hat sich die Pille damals (nehme sie jetzt schon länger nicht mehr) definitiv negativ auf die Libido ausgewirkt. Mich persönlich wundert das aber auch gar nicht so. Ein dauerhafter Eingriff in den Hormonhaushalt kann ja auch nicht ganz ohne Folgen bleiben, denke ich.

LG schickt Ninon
Ps.: Ich schließe mich auch Assi63 an: Genießt es jetzt, mit Kind wird´s dann wirklich eine Zeit lang etwas schwieriger ;)!

@Ninon:

verhütest du jetzt wieder mit der Pille?

Ich frage deshalb weil ich immer noch nach einer sicheren hormonfreien Verhütung suche..

Spirale hatte ich schon - war total begeistert - aber die Schmerzen beim Einsetzen waren einfach extrem.

Bin jetzt wieder bei der Pille gelandet und total unglücklich damit :mad:

Zurück
Oben