C
Gast
(Gelöschter Account)
tralalakaka
aaaaaaaaaaaaaah ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tralalakaka
tralalakaka
Sind nicht in der Spirale auch welche drin? Zumindest hätte ich das bei der Erklärung des FA damals bei meiner 1. Frau so verstanden?Sicher, die Regelschmerzen waren heftiger und die Regel auch länger aber es war zumindest eine Verhütung ohne Hormone
Nimm ihm vielleicht mal bissl den Druck weg. Kinder machen sich nicht soooo leicht, wenn man unbedingt muss. Da schaltet im Hirn oft ein Hebelchen um und dann geht gar nix mehr.. . ., mein Mann hat aber schon fallen lassen, dass es ihm schon fast zu viel ist - . . .
aaaaaaaaaaaaaah ja
Tralalafurti!na, wenn wir gewusst hätten, wie sehr dich das thema langweilt, hätten wir es natürlich nie geschrieben....
Sicher, die Regelschmerzen waren heftiger und die Regel auch länger aber es war zumindest eine Verhütung ohne Hormone
(
Tralalafurti!
Sind nicht in der Spirale auch welche drin? Zumindest hätte ich das bei der Erklärung des FA damals bei meiner 1. Frau so verstanden?
Tralalafurti!
hmmm, ich bin durch die spirale runter von höllischen zu erträglichen schmerzen... und das 2x im jahr.....
na, wenn wir gewusst hätten, wie sehr dich das thema langweilt, hätten wir es natürlich nie geschrieben....
ja aber du hast doch eine Hormonspirale od hab ich das jetzt falsch im Kopf
sorry, da hab ich jetzt nicht dran gedacht, bei der kupfernen hatte ich auch immer wieder troubles, kommt mir auch nicht mehr ins haus, bzw. die gebärmutter
Hattest du Probleme damit od jetzt nur wegen der Regelschmerzen?
Bei mir ist die Regel sicher heftiger und schmerzhafter mit der Kupferspirale - was jetzt auch nicht unbedingt witzig ist aber alles in allem war ich mit der Kupferspirale weitaus zufriedener als mit jeglicher hormonellen Verhütung (stimmungsmässig, libidomässig....)
ich hatte mit der kufper nur probleme und wollte nie wieder so ein monster....
seit der hormonspirale hab ich keine probleme mehr, fast keine regelschmerzen keine sonstigen schmerzen und bin stockglücklich damit