Frage an die Frauen: Teasing/Edging

Reaktionen
35
Hallo, erstmal Danke das ihr das hier lest.
Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Partnerin auf ein Bdsm Wochenende.
sie hat dabei den Wunsch das wir mal Edging probieren.
Ich bin ein ziemlicher Neulinge beim Edging und wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Danke im voraus!

Hallo, erstmal Danke das ihr das hier lest.
Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Partnerin auf ein Bdsm Wochenende.
sie hat dabei den Wunsch das wir mal Edging probieren.
Ich bin ein ziemlicher Neulinge beim Edging und wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Danke im voraus!
.....warum dürfen nur Frauen antworten?

.....Rechtzeitig aufhören ned vergessen....

Eher unlogisch so eine Frage an Frauen zu stellen. Als würdest du einen Apple "Genius" fragen wie du ein Windows 11 Update machst. ;)

Aber ein grundsätzlicher Rat. Hört auf sexuellen Spielarten einen bescheuerten Namen zu geben hinter dem ein Konzept steht. Das zerstört die Lust und sorgt nur für Einschränkungen. Den Höhepunkt rauszögern habe ich schon gemacht bevor es Internet gab. Insofern man kein Kaninchen ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang um die Lust zu steigern und Momente der Befriedigung zu verstärken.

Eigentlich sind solche Begriffe eher für Blöde gedacht die ohne Definition nie auf solche Ideen kommen würden. Fragt sich nur ob sie dann so motiviert auch voll bei der Sache sind oder sich selbst nur etwas damit vormachen.

Eher unlogisch so eine Frage an Frauen zu stellen. Als würdest du einen Apple "Genius" fragen wie du ein Windows 11 Update machst. ;)

Aber ein grundsätzlicher Rat. Hört auf sexuellen Spielarten einen bescheuerten Namen zu geben hinter dem ein Konzept steht. Das zerstört die Lust und sorgt nur für Einschränkungen. Den Höhepunkt rauszögern habe ich schon gemacht bevor es Internet gab. Insofern man kein Kaninchen ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang um die Lust zu steigern und Momente der Befriedigung zu verstärken.

Eigentlich sind solche Begriffe eher für Blöde gedacht die ohne Definition nie auf solche Ideen kommen würden. Fragt sich nur ob sie dann so motiviert auch voll bei der Sache sind oder sich selbst nur etwas damit vormachen.
Finde dein Beispiel ganz gut, allerdings nur in die Falsche Richtung. Falls dir der Apple Mitarbeiter ne Antwort gibt stellt sich im Nachhinein die Frage ob die Antwort wirklich stimmt. Der Arzt fragt ja auch den Patienten ob er noch Schmerzen hat bei einer Betäubung.

Hinter dem Begriff steht doch mehr als rein die Vorstellung den Orgasmus hinauszuzögern. Das kann man auch erreichen in dem man beim Sex an seine Großmutter oder ähnlich abturnendnes denkt.
Es geht darum dass der aktive befriedigende den passiven empfangenden gekonnt so knapp vor den Orgasmus bringt dass der empfangende zwar unbedingt diesen erreichen möchte es aber durch den Partner nicht zugelassen wird.
Von daher ist es eine wunderbare Spielart, auch wenn das Wort modern und das Konzept doch alt ist. 😉

Hinter dem Begriff steht doch mehr als rein die Vorstellung den Orgasmus hinauszuzögern. Das kann man auch erreichen in dem man beim Sex an seine Großmutter oder ähnlich abturnendnes denkt.
Es geht darum dass der aktive befriedigende den passiven empfangenden gekonnt so knapp vor den Orgasmus bringt dass der empfangende zwar unbedingt diesen erreichen möchte es aber durch den Partner nicht zugelassen wird.
Von daher ist es eine wunderbare Spielart, auch wenn das Wort modern und das Konzept doch alt ist. 😉
...so groß die Not, dass du nicht einmal mehr weißt, was du geschrieben hast?
Ich glaube ich habe die Frage nicht richtig gestellt. Ich meinte damit das teasen der Frau und nicht das hinauszögern das ist wiederum edging. Ich glaube die meisten hier halten wohl so kurz durch das sie sich das gar nicht vorstellen können oder warum bekommt man hier nur schlechte Antworten auf ehrlich gemeinte Fragen.

Oh ja, das kann hin und wieder sehr spannend sein. Sie solange knapp davor zu halten, bis sie einen förmlich anfleht kommen zu dürfen. Die Intensität kann dann wirklich erstaunlich sein. Geht aber meiner Erfahrung nach am besten mit Zunge und Lippen, da kann man weit präziser dosieren und mit ihrer Lust spielen als beim vögeln.

Eine wunderbare Sache die, wenn es rundherum passt und stimmig ist, Frau in andere Sphären katapultieren kann.... :happy::engel:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich irrsinnig geil beim F... an die Großmutter zu denken. Auf die Idee käm ich nie.

Zurück
Oben