Frage an die Frauen: Teasing/Edging

Reaktionen
35
Hallo, erstmal Danke das ihr das hier lest.
Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Partnerin auf ein Bdsm Wochenende.
sie hat dabei den Wunsch das wir mal Edging probieren.
Ich bin ein ziemlicher Neulinge beim Edging und wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Danke im voraus!

Hallo, erstmal Danke das ihr das hier lest.
Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Partnerin auf ein Bdsm Wochenende.
sie hat dabei den Wunsch das wir mal Edging probieren.
Ich bin ein ziemlicher Neulinge beim Edging und wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Danke im voraus!
.....warum dürfen nur Frauen antworten?

.....Rechtzeitig aufhören ned vergessen....

Eher unlogisch so eine Frage an Frauen zu stellen. Als würdest du einen Apple "Genius" fragen wie du ein Windows 11 Update machst. ;)

Aber ein grundsätzlicher Rat. Hört auf sexuellen Spielarten einen bescheuerten Namen zu geben hinter dem ein Konzept steht. Das zerstört die Lust und sorgt nur für Einschränkungen. Den Höhepunkt rauszögern habe ich schon gemacht bevor es Internet gab. Insofern man kein Kaninchen ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang um die Lust zu steigern und Momente der Befriedigung zu verstärken.

Eigentlich sind solche Begriffe eher für Blöde gedacht die ohne Definition nie auf solche Ideen kommen würden. Fragt sich nur ob sie dann so motiviert auch voll bei der Sache sind oder sich selbst nur etwas damit vormachen.

Eher unlogisch so eine Frage an Frauen zu stellen. Als würdest du einen Apple "Genius" fragen wie du ein Windows 11 Update machst. ;)

Aber ein grundsätzlicher Rat. Hört auf sexuellen Spielarten einen bescheuerten Namen zu geben hinter dem ein Konzept steht. Das zerstört die Lust und sorgt nur für Einschränkungen. Den Höhepunkt rauszögern habe ich schon gemacht bevor es Internet gab. Insofern man kein Kaninchen ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang um die Lust zu steigern und Momente der Befriedigung zu verstärken.