Frage an die Frauenwelt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also, reine Neugier: Mir passiert es öfter, dass ich mir denk, ich muss mir jetzt einfach sofort einen runterholen - dann verschwind ich schnell auf die Toilette und los gehts.
Ich hab aber noch nie davon gehört, dass es Frauen so geht - Kann es sein, dass die nicht so viel Spaß am Sex haben wie Männer? Oder liegt das daran, dass Männer schneller zum Organsmus kommen können? Ich meine, die Frage klingt vielleicht dum, aber ich hab noch nie was davon gehört, dass ein Mädchen auf ihren Nachbar geil war, oder eine Frau einen Mann zum Sex rumkriegen wollte, oder dass ein weiblicher Promi es mit Groupies getrieben hat. Vielleicht treibe ich mich aber auch nur in den falschen Vierteln rum :roll: :confused: :D
Wie siehts aus, Frauen - gibt es bei euch diese "Kontrolle übernehmende" Geilheit nicht?

Wie wäre es mit einer anderen Formulierung der Frage? Mit "Frage....) fangen viele Threads an! Solltes gleich die Thematik in der Überschrift stehen haben... sonst kriegst nicht viel Antworten...

Um auf deine Frage zu kommen! Ich denke, daß die meisten Frauen mehr Stil haben und sich beherrschen können. Und manchmal reichen die Phantasien aus, um befriedigt zu werden...

Was ich allerdings bezweifle ist, daß Frauen weniger Lust auf Sex haben - ICH zumindest gehöre nicht zu dieser Sorte...

so, also ich red darüber!
Und ich geb auch zu, mir gehts da um nichts anders als so manchem Mann.....Hab das gerade vor 15 min. wieder erlebt...
Man kanns halt nicht immer ausleben, aber wenns möglich ist warum nicht....dann besorg ich´s mir....und es ist geil...:mrgreen:

so, also ich red darüber!
Und ich geb auch zu, mir gehts da um nichts anders als so manchem Mann.....Hab das gerade vor 15 min. wieder erlebt...
Man kanns halt nicht immer ausleben, aber wenns möglich ist warum nicht....dann besorg ich´s mir....und es ist geil...:mrgreen:

frauen - die so offen wie du - drüber reden gibts gottseidank immer mehr ... find ich echt gut und halt ich für einen teil der emanzipation ...

hi allele,

naja, runterholen am klo kann ich mir als frau ja keinen ... :mrgreen:

ich hab aber auch kein problem,
darüber zu reden;
ich gehöre zu der spezies frau,
die einen mann verführen wollen und können,
wo es "jetzt und gleich und sofort" sein muss,
und wenn mein mann nicht in der nähe ist,
dann mach ich es mir eben selbst.
und genieße es ! :D

die powerfrau

ps.: stil haben und offen über sex reden zu können sind in meinen augen 2 paar schuhe ...

also, daß ich aufs wc zum fingerln verschwinde kann ich mich nicht vorstellen. wohl aber, daß ich mir im kopf was geiles ausdenke und mich auf meinem partner freue

Tja... wenn ich erotische Gedanken habe, dann befriedige ich mich nicht selbst, sondern schreib eine Geschichte...
Und wenn es klappt, werden meine Gedanken in Tat umgesetzt...
Lust auf "selber fingerln" habe ich nicht - dafür hab ich ja meinen Schatz...:mrgreen:
Ich lass also lieber machen...:mrgreen:

So richtig heiss wurde ich mal, als mir eine Freundin Details von ihrem Liebesleben offenbart hat.
Ein Stress mit Selbermachen hab ich sonst nur, wenn mein Mann bereits von mir heruntergerollt ist und am einschlafen ist, damit ich auch noch kommen kann.

Lust auf "selber fingerln" habe ich nicht - dafür hab ich ja meinen Schatz...:mrgreen:
Ich lass also lieber machen...:mrgreen:

so is es, dafür hat man den mann oder? ;)
mich erregen auch oft bestimmte situationen, filme oder geschichten. und SB kann auch sehr schön sein, aber ich bevorzuge realsex lieber.
ich denke, dass frauen verbinden sex mit gefühlen. in unterschied zu männern können frauen es nicht trennen (oder sehr selten). das heißt aber nicht, dass frauen weniger geil sind.

ich stelle mir jetzt vor, wie lange sind die wartenschlangen vor den damentoiletten, wenn die frauen nicht nur zum "pinkeln" hinmüssen :mrgreen:

also, daß ich aufs wc zum fingerln verschwinde kann ich mich nicht vorstellen. wohl aber, daß ich mir im kopf was geiles ausdenke und mich auf meinem partner freue

:daumen:
genau meine meinung. wenn ich heiss bin, dann denk ich mir was schönes aus, und dann freu ich mich schon richtig darauf, es mit meinem mann auszutesten.

auf's klo bin ich deswegen noch nicht verschwunden - da kann ich mich schon auf einen passenden moment beherrschen. männer müssen manchmal druck ablassen - wir frauen funktionieren etwas anders - und das ist grad das schöne daran.

Ich wünsch mir sehr oft ein Mann zu sein!
Die haben doch nur Vorteile!Können überall pinkeln und sich einen runter h....Das klappt bei uns Frauen nicht!!!!Eine Frau braucht dazu schon mehr! :fragezeichen:

Ehrlich gesagt, finde ich es ein wenig primitiv, wenn Mann auf das Klo gehen muß, um sich einen runterzuholen, weil er es nicht aushält...

Mein Schatz käme nie auf so eine hirnrissige Idee - abgesehen davon, daß ja öffentliche Toiletten alles andere als appetitlich sind...

Zurück
Oben