G
Gast
(Gelöschter Account)
so is es, dafür hat man den mann oder?![]()
mich erregen auch oft bestimmte situationen, filme oder geschichten. und SB kann auch sehr schön sein, aber ich bevorzuge realsex lieber.
ich denke, dass frauen verbinden sex mit gefühlen. in unterschied zu männern können frauen es nicht trennen (oder sehr selten). das heißt aber nicht, dass frauen weniger geil sind.
ich stelle mir jetzt vor, wie lange sind die wartenschlangen vor den damentoiletten, wenn die frauen nicht nur zum "pinkeln" hinmüssen![]()
also ich kann ja nur für mich und nicht für "die männer" reden, aber auch ich verbinde sex mit gefühlen ... jedenfalls sex mit einer partnerin ... allerdings kenn ich auch manchmal ... besonders in beruflichen stresszeiten das gefühl ... mich kurz mal ent-spannen zu wollen ... das hat allerdings weniger mit sex im engeren sinn zu tun, sondern ist ne möglichkeit rein körperlich spannung abzubauen ... also vergleichbar mit sport oder autogenem training ... keine ahnung ob das für frau verständlich ist?
ad warteschlangen: also mann wundert sich ja schon, dass sich vor damentoiletten oftmals staus bilden, ich dachte da wird geschminkt usw., auf die idee dass es dabei um sex gehen könnte bin ich noch nie gekommen ;-) ... obwohl vorher schaun alle immer so gespannt und nachher sooo ent-spannt ;-)