Frage an die Natur Sekt Freunde

Wenn ich den warmen Strahl von meiner Frau auf meinem Körper spüre und sehe, mit welcher Lust sie mich anpinkelt wird mein Schwanz zum bersten stark und er will unbedingt ficken.
Sowas machen wir am liebsten in den Duschen auf dem Campingplatz.
Da haben wir schon erlebt, daß ein anderer Duscher uns beobachtet hat. Der hat sich einen runtergeholt und wir beiden haben dadurch einen wahnsinns Orgasmus erreicht.

ea gibt einfach nichts geileres IHR zuzusehen wie ihr des heiße saft aus der muschi läuft. Ich liebe es außerdem zusehen wenn sie sich in die hose pisst und langsam die ganze hose nass wird, am geilsten ist es wenn man merkt dass es sie richtig antörnt. es ist absolut geil ihr danach die muschi sauberzulecken. aber auch andersrum macht es spaßwenn mein schwanz in ihr steckt und man solange pisst bis ihre fotze voll ist und alles wieder rausläuft. werd schon wieder geil bei den gedanken. Ich kann es auch nur jedem empfehlen.einfach ausprobieren.

alles daran ist anregend. ich sehe gern zu und lecke dann die möse sauber bzw halte meine finger in den strahl oder meine zunge. am liebsten hab ich abgemolken zu werden und die dame pisst dabei kontrolliert auf mein gesicht/in den mund.

Wir lieben es zu sehen wie sie mir beim Wichsen auf den Schwanz pinkelt. Dazu lege ich mich auf den Rücken und beginne zu onaniern. Sie hockt sich dann breitbeinig mit dem Gesicht zu mir über meinen Schwanz und pisst mir, während ich weiter wichse, auf mein steifes Glied. Für uns beide sehr aufregend!

Pinkelspiele können herrlich erotisch sein. Muss ja keiner schlucken, aber wenn man dann richtig geil ist kommt auch das vor. Und dann ist es acuh schön.

Es ist wirklich eine Mischung von Gefühlen...

....versaut, besudeln, warm, nass, wohlig, Geruch, schmecken, nicht konventionell, sehr intim, erleichterung......

oh..ich finds geil, wenn mein warmer Strahl mir langsam am Bein runterläuft

ich mag es gerne in den mund, ist so herrlich warm und schmeckt auch ganz gut, besonders nach einer flasche wein.

Ganz einfach...die dominanz!
wenn sie vor dier kniet den mund öffnet und du ihr den saft auf gesicht und körper spritzen lässt.... das ist einfach geil!
kommt besonders nach einem kehlenfick gut wenn sie schon mit speichel und sperma " vollgesaut" ist

es ist einfach saugeil wenn der heiße strahl den körper trifft ... es zu sehen wie es rauskommt .. zu schmecken .... ach ja einfach saugeil diese spielchen
möchte es wieder ausleben ... aber wo is die partnerin dazu

Ich finde es geil mein meine sagt ich muss mal und ich dann mitkomme und sie mich als Klo benutzt Herrlich

Wir mögen Pissespiele wann immer es möglich ist. Den harten Schwanz beim Pissen gewichst bekommen und einfach laufen lassen. Wir nehme auch beide gerne direkt aus der Quelle auf. Früher war manchmal ein zweiter Bischwanz dabei. Da kann man noch geilere Sachen machen. Während er ihm einen bläst wird er von ihr angepisst. Oder beim Ficken auf die Eier gepisst zu werden hat schon was. Ein vollgewichstes Geschicht abzulecken, das dazu noch angepisst wird ... Sie mag es auch beim Ficken die Fotze richtig abgefüllt zu bekommen. Na da gibt es schon Einiges was Spaß macht, wenn man die richtigen Partner dazu hat. Leider ist und dieser Hausfreund abhanden gekommen; zog in ein anderes Bundesland.

Wir mögen Pissespiele wann immer es möglich ist. Den harten Schwanz beim Pissen gewichst bekommen und einfach laufen lassen. Wir nehme auch beide gerne direkt aus der Quelle auf. Früher war manchmal ein zweiter Bischwanz dabei. Da kann man noch geilere Sachen machen. Während er ihm einen bläst wird er von ihr angepisst. Oder beim Ficken auf die Eier gepisst zu werden hat schon was. Ein vollgewichstes Geschicht abzulecken, das dazu noch angepisst wird ... Sie mag es auch beim Ficken die Fotze richtig abgefüllt zu bekommen. Na da gibt es schon Einiges was Spaß macht, wenn man die richtigen Partner dazu hat. Leider ist und dieser Hausfreund abhanden gekommen; zog in ein anderes Bundesland.

ihr klingt ja wirklich mehr als aufregend wenn ich das jetzt mal so bemerken darf

ihr klingt ja wirklich mehr als aufregend wenn ich das jetzt mal so bemerken darf

naja, wir sind halt nicht mehr die jüngsten und brauchen nicht mehr herum zu reden was gefällt, für uns erlaubt ist oder nicht.

So aufregend, dass selbst ein gut erzogener Junge wie ich Lust darauf bekommen könnte ;-)

Es gibt wie bei allen anderen Sachen auch X Spielvarianten.

Da gibts Leute die pissen sich selbst oder andere einfach an. Die Kombi aus nass und warm is halt einfach geil :)
Dann gibts Leute, die turnt der Geruch zusätzlich noch voll an, oder der Geschmack.
Dann kann das ganze in die Dom/Dev. Richtung gehen.
usw. usw.

Ich würde echt jedem empfehlen es mal zu probieren. Dann sieht man eh, entweder es gefällt, oder halt nicht.
Überwindung is es am Anfang auf jedenfall, aber das wird mit der Zeit besser :)

nasse Grüße

habe bis jetzt leider noch keine Erfahrungen damit sammeln können aber stelle mir das total geil vor und hoffe dass sich sowas bald ergibt

Ich finde es geil wenn sie mich anpinkelt und ich zusehen darf wie es aus ihr rauläuft =)

das heiße gefühl auf dem körper und im mund, die intimität dabei

und in der badewanne...sich einfach hinlegen und sich piseln lassen...da spürst du überall auf deinem körper wie warm der strahl ist! Aber am besten ist wenn ich von einer weiblichen quelle direkt trinken kann...mmmh!

Zurück
Oben