Frage an die Natur Sekt Freunde

es macht mich total geil, wenn ich weiß, aus dem Arsch, der auf mir sitzt kommt es gleich die Pisse

Geil daran ist bestimmt Menge, Geruch und Geschmack. Aber auch wie es aus den Körper kommt. Die Spiele damit sind sicher verschieden. Aber jeder sollte die Art des Spieles mit den Partner absprechen, um nichts böses zu erleben.

Ich pisse meiner Freundin gern auf die brüste arsch und muschi selbst hab ich es gern auf den Schwanz:)

Ich bin gerne der passive bei der ganzen Sache. Finds einfach geil den Ns der Partnerin am Körper u spüren oder viel besser in den Mund zu kriegen. :)

am geilsten finde ich es Outdoor am See oder in der Badewanne da kann man sich hinterher wieder waschen.......auf dem Körper ist´s mir egal, aber in den Mund pissen lasse ich mir nur, wenn der Strahl nicht mehr quittegelb ist, sondern durchsichtig oder eben weisslich, also Nieren durchgespült und fast sauber( viel trinken vorher also ) und dann lecke ich auch gern die Muschi wieder trocken, die schmeckt dann glatt doppelt so gut, kann auch nicht sagen, warum ich das geil finde, mir gefällt es einfach.....das ist mal was extravagantes....der besondere Moment eben....hab ich leider auch erst einmal erlebt....macht nicht jede Frau sowas...

jedem das seine. gemeinsam sicher geil.
für mich eher jungfräulich.. passiv..zart.

also ich liebe diese spiele in welcher form auch immer absolut.
am geilsten jedoch finde ich wenn mir ein schwanz mein vollgespritztes
gesicht sauber wäscht mit seiner pisse.
ich stehe auf dieses gefühl total.

bussi
mia

bussi
mia

Da gebe ich dir recht liebe Mia, wenn ich dir das aus meiner Sicht sagen darf, das ist auch geil, aber leider mögen das sehr sehr wenige Frauen die ich kenne.

hallo,

ich liebe auch den warmen Strahl nur lege ich mich dabei auf eine große Luftmatratze und rutsche dann in meiner warmen geilen Pisse herum. Nur leider hab ich noch keine Frau gefunden die das auch mag.

Sven

bussi

mia

Also nach dieser Aussage wirst sicher noch ein Paar PNs mehr bekommen als normal :p

Hallo,
ich darf es hin und wieder genießen von meiner Frau angepinkelt zu werden (damit bleibt`s was besonderes, muss nicht immer oder jedesmal sein).
Was ist das geile daran?
Schließe mich da einigen meiner Vorredner an, die Intimität!!
Die Wärme, die Nässe, der Geruch, der Geschmack, der Strahl, usw. hinzu kommt bei mir, dass es sich auf der Haut einfach weicher anfühlt als jetzt z.B. normales Wasser, Badewasser oder so.

Am liebsten mag ich es mitten im Betrieb im Bett (Wasserdichte Unterlage).
In der Hocke auf meinen Schwanz, in der 69, aber sehr geil finde ich auch wenn Sie auf dem Rücken liegt (mir gegenüber), Beine und Muschi weit
gespreizt und dann in hohem Bogen usw. Muss fürs erste genügen

Ach ja Sie anzupinkeln gibt uns beiden nix, darum blieb`s bei 1x ausprobieren.

Es ist vieles, was daran reizvoll ist. Vor allem ist es sehr intim. Es ist schön, den warmen Urin des Menschen, den man:down: sehr gern hat, auf der Haut zu spüren, ihn zu trinken. Es ist auch der Spaß am Herumsauen mit etwas, das nach landläufiger Auffassung als etwas Ekliges gilt, obwohl der Urin eines gesunden Menschen nahezu steril ist. Intim auch deshalb, weil man sich zum Pinkeln in unserer Gesellschaft in dafür vorgesehene nach Geschlechtern getrennte Räume begibt. Schön ist auch zu sehen, wie der Partner es genießt, pinkelt man ihn an, wenn SIE z. B. ihre Titten lustvoll in den eigenen goldgelben Strahl hält und zusehen, wie SIE die Pisse schluckt, die sie in den Mund bekommt. Wie es auch geil ist, wenn beide es einfach beim Sex laufen lassen, wenn ihnen danach ist. Da man als Gummiliebhaber ohnehin oft ein Gummilaken oder eine vergleichbare wasserfeste Unterlage über dem Bett hat, weil's einfach geiler ist, kann man sich dabei ohnehin keine Hemmungen aufzuerlegen.
Das Bedürfnis, die Pisse meiner Partnerin zu trinken, ist für mich zugleich ein wichtiger Hinweis darauf, wie sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle. Pauschal gesagt, kann ich eher mit einer Frau vögeln und im SM-Bereich »Spielen« als mich von ihr anpinkeln zu lassen oder sie selbst anzupinkeln.
Auch wenn NS-Spiele im SM-Bereich gerne als Demütigung für den Bottom eingesetzt werden, empfinden die meisten Bottom, die ich es kenne es gar nicht als demütigend, sondern als eine intime Gabe des Tops. Wobei es ebenso seinen Reiz hat, sich als Top von seinem Bottom anpinkeln zu lassen. Den Bottom also auf Kommando pinkeln zu lassen.

Hi ! Geil daran finde ich dass du den Sex dafür nicht abbrechen musst. Somit kannst du es einfach rinnen lassen, und den Urin im Ablauf einfach mit einbauen kannst. Auch die Wärme die er zu Beginn verströmt ist sicher fördernd, um noch schneller geil zu werden. Hoffe ich konnte aufklären !

LG Bernd

Zurück
Oben