- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
Erklär mir das
Nun, bist du nicht auf Urlaub in der Karibik? Da ist ja der große Teich namens Atlantik dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erklär mir das
Hab ich doch richtig tipptNun, bist du nicht auf Urlaub in der Karibik? Da ist ja der große Teich namens Atlantik dazwischen.
Ich war ja immer schon ein wenig verrückt, ja, und jetzt hab ich einen neuen Partner - seit April - und jetzt steht der erste Sex an.....wir haben lange gewartet, zu lange....uffff, Reizwäsche oder nicht?...Bin nervös...
Duuuuu, ich bin mittlerweile 54 und endlich keine Jungfrau mehrDie Antwort ist 42...
Wenn das nicht hilft... entscheide dich für die Antwort - die sich allein für dich richtig anfühlt!
Endlich?Duuuuu, ich bin mittlerweile 54 und endlich keine Jungfrau mehr
54 ist kein Grund... keine schönen Dessous zZ tragenDuuuuu, ich bin mittlerweile 54 und endlich keine Jungfrau mehr
Glaub mir, ich trage gerne Dessous für meinen Liebling54 ist kein Grund... keine schönen Dessous zZ tragen
...das behauptest du du könntest uns eine Auswahl hier präsentieren... und wir geben dir dann Ratschläge...Glaub mir, ich trage gerne Dessous für meinen Liebling
Das hättet ihr wohl gerne...das behauptest du du könntest uns eine Auswahl hier präsentieren... und wir geben dir dann Ratschläge...
Das hättet ihr wohl gerne
Tja, als Frau macht man sich natürlich ab und an gerne schön - mit zarten Dingen oder mit Lack und Leder - und hinterher sieht man aus, als wär man in einen Wirbelsturm geraten ....huiiiiIch mag sowas... natürlich! Allerdings hätte ich auch nicht erwartet... das du jetzt hier eine Modenschau hinlegst!
Aus der Sicht eines Mannes... mit klarem Faible für zarte Materialien auf warmer weiblicher Haut... würde ich sagen:
Ganz klar mit!
Das ist dass beste Zeichen dafür... das alles richtig gelaufen ist !Tja, als Frau macht man sich natürlich ab und an gerne schön - mit zarten Dingen oder mit Lack und Leder - und hinterher sieht man aus, als wär man in einen Wirbelsturm geraten ....huiiii
Das ist es und ich bin glücklich ohne EndeDas ist dass beste Zeichen dafür... das alles richtig gelaufen ist !
So sollte es sein im Leben und nicht anders!Das ist es und ich bin glücklich ohne Ende