Frage an Frauen: Findet ihr Peniskäfige interessant/attraktiv

Die Dinger sehen nicht nur lächerlich aus. Ein Mann, dem ich verbiete abzuspritzen wird sich an dieses Verbot mit Freude halten.

Mit einem Mann, bei dem ich auch nur den geringsten Zweifel hätte, dass er sich an Abmachungen nicht halten kann oder möchte, werde ich niemals so intim werden.

Wir lieben den Cage 😈 und das hat nichts mit Abmachungen brechen oder nicht einhalten können zu tun. Es ist ein Fetisch oder ein Spielzeug wie ganz viele andere Dinge die benutzt werden.
Keusch halten kann man auch ohne Peniskäfig, dazu benötigt es keinen Verschluss. Ihn damit allerdings herauszufordern oder ihn damit an seine Grenzen zu bringen, macht einfach Spaß.

Jedem das Seine, es muss niemandem gefallen sondern nur denen Spaß machen die es mit Vorliebe benutzen.
Und ja es ist auch schön mein Eigentum darin kommen zu lassen 😈 das bereitet mir sehr großes Vergnügen und dazu ist er auch da.

Wir lieben den Cage 😈 und das hat nichts mit Abmachungen brechen oder nicht einhalten können zu tun. Es ist ein Fetisch oder ein Spielzeug wie ganz viele andere Dinge die benutzt werden.
Keusch halten kann man auch ohne Peniskäfig, dazu benötigt es keinen Verschluss. Ihn damit allerdings herauszufordern oder ihn damit an seine Grenzen zu bringen, macht einfach Spaß.

Jedem das Seine, es muss niemandem gefallen sondern nur denen Spaß machen die es mit Vorliebe benutzen.
Und ja es ist auch schön mein Eigentum darin kommen zu lassen 😈 das bereitet mir sehr großes Vergnügen und dazu ist er auch da.
Eine sehr gute Meinung

Solche nicht so alltägliche Einblicke fachen dann Neugierde an und wenn man etwas offen durch die sonst so triste Welt geht, öffnen sich ganz andere Möglichkeiten.

Wenn ich so einen versperrtes Eigentum an einem Strand sehen würde, müsste ich fast den Kontakt suchen. Es ist schön sich mit anderen auszutauschen und auch Erfahrungen zu hören. Leider passieren diese Spielereien meist nur versteckt, da finde ich das sehr sehr erregend es öffentlich zu betrachten zu können. 🤤💋😈

Wir sind Switcher und ich steh total drauf meinen Mann mit Peniskäfig heiß zu machen. Was daran lächerlich sein soll, weiß ich nicht. Er darf ja nur eine gewisse Zeit lang nicht kommen, bis wir beide so geil sind, dass ich ihn benutzen kann 🤤😈

Die Dinger sehen nicht nur lächerlich aus. Ein Mann, dem ich verbiete abzuspritzen wird sich an dieses Verbot mit Freude halten.

Mit einem Mann, bei dem ich auch nur den geringsten Zweifel hätte, dass er sich an Abmachungen nicht halten kann oder möchte, werde ich niemals so intim werden.
Ich finde auch, dass es für sub mehr Herausforderung ist und die Liebe zu seiner Herrin/seinem Herrn besser zeigt, wenn sub sich unter Kontrolle haben muss.
Mir ging es mit dem Fesseln so. "Bleib so liegen und bewege dich nicht!" ist weit erregender und fordert mich viel mehr, als wenn ich festgebunden bin. Klar kann das auch reizvoll sein, jedoch wird sub dann ja die Bewegung bzw. die Erektion unmöglich gemacht und somit ist es meiner Meinung nach nicht so wertvoll und auch nicht so erregend.

Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht gesund ist, wenn ein Peniskäfig exzessiv getragen wird...

...und wirklich lächerlich aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es für sub mehr Herausforderung ist und die Liebe zu seiner Herrin/seinem Herrn besser zeigt, wenn sub sich unter Kontrolle haben muss.
Mir ging es mit dem Fesseln so. "Bleib so liegen und bewege dich nicht!" ist weit erregender und fordert mich viel mehr, als wenn ich festgebunden bin. Klar kann das auch reizvoll sein, jedoch wird sub dann ja die Bewegung bzw, die Erektion unmöglich gemacht und somit ist es meiner Meinung nach nicht so wertvoll und auch nicht so erregend.

Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht gesund ist, wenn ein Peniskäfig exzessiv getragen wird...

...und wirklich lächerlich aussieht.
Ich denke man kann jeden Fetisch übertreiben und der eine oder andere geht dann bestimmt auch auf Kosten der Gesundheit. Darum sollte ja in jeder Lebenslage mit Hirn entschieden werden 😏

Ob es für den einen oder anderen lächerlich aussieht ist okay und manchmal sogar gewollt. Viele Sub stehen ja sehr auf Demütigung und Erniedrigung. Da wird das sehr gern dafür benutzt.

Hier kommt der Käfig ganz nach Lust und Laune zum Zug. Ich benötige den Cage nicht dazu um zu zeigen das er mir gehört, das weiß er auch so. Aber als kleines Accessoire so zu sagen und es ist ein geiles Spielzeug. Wenn etwas unangenehm wird, und da ist egal was, dann verlange ich von meinem Eigentum das er mir das ehrlich kommuniziert.

Zurück
Oben