- Reaktionen
- 6
Habt ihr Erfahrung mit Keuschhaltung, lasst ihr euren Partner trotzdem kommen und wie steht ihr allgemein dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine sehr gute MeinungWir lieben den Cageund das hat nichts mit Abmachungen brechen oder nicht einhalten können zu tun. Es ist ein Fetisch oder ein Spielzeug wie ganz viele andere Dinge die benutzt werden.
Keusch halten kann man auch ohne Peniskäfig, dazu benötigt es keinen Verschluss. Ihn damit allerdings herauszufordern oder ihn damit an seine Grenzen zu bringen, macht einfach Spaß.
Jedem das Seine, es muss niemandem gefallen sondern nur denen Spaß machen die es mit Vorliebe benutzen.
Und ja es ist auch schön mein Eigentum darin kommen zu lassendas bereitet mir sehr großes Vergnügen und dazu ist er auch da.
DankeEine sehr gute Meinung
Wie sind der Meinung das erlaubt sein soll was nicht verboten ist und jeder es für sich entscheiden soll was ihn erregt und was nicht.
Ich finde auch, dass es für sub mehr Herausforderung ist und die Liebe zu seiner Herrin/seinem Herrn besser zeigt, wenn sub sich unter Kontrolle haben muss.Die Dinger sehen nicht nur lächerlich aus. Ein Mann, dem ich verbiete abzuspritzen wird sich an dieses Verbot mit Freude halten.
Mit einem Mann, bei dem ich auch nur den geringsten Zweifel hätte, dass er sich an Abmachungen nicht halten kann oder möchte, werde ich niemals so intim werden.
Ich denke man kann jeden Fetisch übertreiben und der eine oder andere geht dann bestimmt auch auf Kosten der Gesundheit. Darum sollte ja in jeder Lebenslage mit Hirn entschieden werdenIch finde auch, dass es für sub mehr Herausforderung ist und die Liebe zu seiner Herrin/seinem Herrn besser zeigt, wenn sub sich unter Kontrolle haben muss.
Mir ging es mit dem Fesseln so. "Bleib so liegen und bewege dich nicht!" ist weit erregender und fordert mich viel mehr, als wenn ich festgebunden bin. Klar kann das auch reizvoll sein, jedoch wird sub dann ja die Bewegung bzw, die Erektion unmöglich gemacht und somit ist es meiner Meinung nach nicht so wertvoll und auch nicht so erregend.
Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht gesund ist, wenn ein Peniskäfig exzessiv getragen wird...
...und wirklich lächerlich aussieht.