Frage an Fußliebhaber

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,
ich hab mal eine Frage an Fußliebhaber...
ich finde Füße ja selber attraktiv und onaniere auch sehr oft vor Bildern oder Videos von Füßen.
Macht ihr soetwas auch oder reicht anschauen? Auf was steht ihr bei Füßen, auf die Sohle oder Zehen? Also ich mag den gesammten Fuß aber vor allem die Sohlen :mrgreen:
Mich würde das echt interessieren was andere Fußliebhaber oder auch nicht Fußliebhaber dazu sagen und vor welchen Füßen ihr besonders gut abspritzen könnt:lol:

gruß an euch alle

also ich steh auf die Zehen.
Und da ganz besonders, wenn sie klein und schwarz lackiert sind.

Ich liebe Füße.Schaue mir gerne Füße an.Lecken tu ich sie auch gerne.
Es gibt nichts schöneres als den Duft und Geschmack zarter Füße.
Flip Flops ,Turnschuh schaue ich mir gerne an.Aber vorallem nackte Fußsohlen.:daumen:

lackierte Zehen bei Frauen sind ein Muss.
Ebenso sollen sie möglichst lang und nicht zu dünn sein (und zwar sowohl die Füsse als auch die Zehen).
Gut duften nach 1 Tag in den Schuhen mit Nylons ist natürlich auch optimal.
Und richtig: die Sohlen sind am geilsten, dann kommen die Zehen. :hurra:

also ich finde es besonders geil, wenn sie auf den rücken liegt, ich sie ficke und ihre füße dabei vor meinem gesicht halte. geil ist es, wenn sie noch strümpfe oder nylons anhat, die ich ihr dann dabei ausziehen kann.
und dann während des fickens küsse und lecke ich dann ihre füße und sauge an ihren zehen. kleine gepflegte füße sind mir da am liebsten. und wenn sie mir zum abschluss noch mit den füßen den schwanz massiert, dann ist es das geilste überhaupt. :lol:

meine nägeln ( finger und zehen) sind immer lackiert!
meistens rot . egal ob sommer oder winter!

coco5 ist es vielleicht möglich ein foto von deinen füssen zu sehn?:)

Ich schau hauptsächlich auf die zehen müssen schön sein und lackiert.

Leider gibt es nicht viele Frauen wo das der fall ist.

Lg

also ich finde es besonders geil, wenn sie auf den rücken liegt, ich sie ficke und ihre füße dabei vor meinem gesicht halte. geil ist es, wenn sie noch strümpfe oder nylons anhat, die ich ihr dann dabei ausziehen kann.
und dann während des fickens küsse und lecke ich dann ihre füße und sauge an ihren zehen. kleine gepflegte füße sind mir da am liebsten. und wenn sie mir zum abschluss noch mit den füßen den schwanz massiert, dann ist es das geilste überhaupt. :lol:

das mag ich auch sehr!
Ich finde,die frau muss schöne füsschen haben und ich mag nicht,wenn die riechen:)

das mag ich auch sehr!
Ich finde,die frau muss schöne füsschen haben und ich mag nicht,wenn die riechen:)

Ich mag auch nicht, wenn Männerfüsse riechen, auch wenn ich jetzt nicht aufs Zehenlecken abfahre. Hygiene setz ich beim Sex voraus, egal ob bei Mann oder Frau.

Zurück
Oben