Frage an Seelentraum

L

Gast

(Gelöschter Account)
Sag mal, warum hängst du eigentlich Tag und Nacht in diversen Erotikforen rum? Möchtest du hier als doch etwas betagterer Herr junge Mädels aufreißen?;) Um dann ordentlich zu :poppen: Oder was sonst?:D

Übrigens würds mich interessieren, ob du erfolgreich bist.

Gegenfrage: Wann fängt bei dir die Schule wieder an oder warum stänkerst du hier Tag und Nacht nur blöd herum?

Wenn du als Kasperl durchstarten willst - gratuliere, du bist erfolgreich!

Irre, da kommst von der Arbeit heim, drehst den Compi auf und liest als erstes schon wieder den Müll von dem kranken Typen!

Ich dachte ihr wolltet ihn sperren??

Immer langsam mit dem sperren.
Ich überleg gerade ob ich den nicht für ne Party buche. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Och Raabe, lass ihn doch.

Entweder er gehört zu den naiven Spinnern die eh dem Sektenwahn (Scientology/Jehova) erliegen oder aber er steht für ein Weltbild ein welches normale Menschen überhaupt nicht interessieren kann, sondern nur Dummschwätzer und Fanatiker die bisher noch nie selbst etwas auf die Beine gestellt bekamen was ihnen Respekt und Achtung einbrachte!

Er stellt also keinerlei Gesprächspartner sondern eher ein willkommenes Objekt, an dem man sich belustigen und abreagieren kann, dar!

Geniale Idee ... hhuepf; den sollten gleich die Medien buchen, So über TV ausgestrahlt; hätten dann nicht nur einige wenige etwas von diesem "Weltverbesserer" :haha:

Es bleibt aber schon bemerkenswert das ich ihm sogar einen Thread wert zu sein scheine.
Da zwackt es doch wohl das eine oder andere Mal mehr als er jemals zugeben wird, sofern er meine Ansichten und Aussagen liest. :haha:

Es bleibt aber schon bemerkenswert das ich ihm sogar einen Thread wert zu sein scheine.
Da zwackt es doch wohl das eine oder andere Mal mehr als er jemals zugeben wird, sofern er meine Ansichten und Aussagen liest. :haha:

Ich muss zugeben, solche Ansichten habe ich in meinem Leben noch nie gehört.:roll:

Deinen 1000er hättest aber besser investieren können als in Leonardo.
Ansonsten war ich sehr beeindruckt über Deine Aufklärungsarbeitsgruppe zart/hart :daumen:

lg
Ro

Danke, rojo.

Bei Zart/Hart war ich selbst aber nur hin und wieder (unter anderem Nick) als Autor oder Forenteilnehemer mit beteiligt. Die Seite selbst hat Wunibald begründet und geleitet.:daumen:

Ich habe mich hauptsächlich für die Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt, habe Diskussions und Themenabende zu SM/BDSM geleitet und auch in diversen Studios aus meinen Werken gelesen ...

Axo, ja. Leonardo186
"Erfolgreich" im Aufreissen bin ich in der Tat. Vor kurzem war noch es ein Tetra Pack, welcher sonst doch asls sehr widerspenstig erweist. Gleich wird es dann noich eine 2er Packung Krakauer sein, welche ich mir zusammen mit dem frisch gebackenen Brot genehmige.

Solltest du aber damit Avancen bei den Damen meinen, kann ich leider auch da nichts zu Deiner Befriedigung beitragen.

Alle Damen halten schliesslich völlig selbstlos und selbstverständlich nur aus reiner Mütterlichkeit oder purem Mitleid mit mir Kontakt.
Ja selbst zu Swinger Parties oder zu Sessions darf ich nur, weil ich dort so etwas wie deren Maskottchen darstelle.
Hier im Board verhält es sich ähnlich, da verständlicherweise mein äüßere Optik schon sehr viele Damen abschreckt, so daß bestenfalls mal ein Telefonat mit ihnen zustande kommt.

Man hat es halt nicht leicht, wenn im hohen Alter neben der sexuellen auch die andere Attraktivität sinkt ... *soifz* :roll:

Achso, ja ich mag Klassiker.
Besonders Heinrich Heines Frühe Werke und Goethes "Dichtung und Wahrheit!"

Sag mal, warum hängst du eigentlich Tag und Nacht in diversen Erotikforen rum? Möchtest du hier als doch etwas betagterer Herr junge Mädels aufreißen?;) Um dann ordentlich zu :poppen: Oder was sonst?:D

Übrigens würds mich interessieren, ob du erfolgreich bist.

ich frage mich schon ob vielleicht neue synthetische drogen auf dem markt sind :shock:

. . . und liest als erstes schon wieder den Müll von dem kranken Typen!
Wurscht, was für Ansichten er hat und wie er sich hier gibt: als krank würd´ ich ihn nicht bezeichnen lassen wollen. Du kannst ihn konservativ, ärgerlich oder ärgernd, altmodisch und was weiß ich noch nennen, aber bei "krank" werde ich komisch! Das ist weder einer der sogenannten Perversionen nachgeht noch einer, der das nicht versteht!

Klar?

@Leonardo186
Gegenfrage: was willst Du hier?

Na, homey, er wirft natürlich "wahrhaft weltbewegende" Fragen auf, wie z.B.: die hier in seiner Threaderöffnung!

Und so ganz nebenbei ändert er noch so manche Sichtweise.
Fühlte ich mich doch oftmals schon eher als "bejahrter Kerl", und nicht nur als "schon beTAGter", welcher ... *lachmichwech*

@Leonardo186
Gegenfrage: was willst Du hier?

Die Mehrheit der Leute aus meinem Freundeskreis lehnen Kontakt zu Leuten wie aus diesem Forum ab. Ich jedoch bin ein sehr gutmütiger, hilfsbereiter Mensch. Ich versuche, die Denkfehler der User hier aufzudecken und sie dadurch zu besseren Menschen zu machen.

Die Mehrheit der Leute aus meinem Freundeskreis lehnen Kontakt zu Leuten wie aus diesem Forum ab. Ich jedoch bin ein sehr gutmütiger, hilfsbereiter Mensch. Ich versuche, die Denkfehler der User hier aufzudecken und sie dadurch zu besseren Menschen zu machen.

Jetzt soll mir noch mal einer erklären, dass der uns ned verarschen will :mrgreen:

Jetzt soll mir noch mal einer erklären, dass der uns ned verarschen will :mrgreen:

Du bist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Du ermutigst nämlich Männer zum Ohne-Verkehr mit Prostituierten. Da hört sich der Spaß auf. Das ist strafbar nach §15Abs.2 ivm. §84StGB

Aha und welche Denkfehler haben wir deiner Meinung nach?
Hmmm weil wir denken das Sex was normales ist wie essen und trinken das nicht nur allein der Fortpflanzung dient sondern auch der der physischen als auch der psychischen Gesundheit wohl tut vorausgesetzt man schützt sich.
Das es einem Mann bzw. einer Frau der "hohes Ansehen" geniesst schei* egal ist mit wievielen Leuten der Partner vorher :poppen: hat solange sie zusammen passen.
Das der Beruf schei*egal ist Hauptsache es gbt Menschen die was für einander empfinden.
Ich zum Beispiel stehe auch auf SM stell dir das mal vor ruf gleich die Polizei an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du kennst von diesen Bereich nur das was du aus der "Bild"-Zeitung gelesen oder aus div. Talkshows gesehen hast aber wirklich mit der Materie bist du nicht vertraut.
Du bist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Du ermutigst nämlich Männer zum Ohne-Verkehr mit Prostituierten. Da hört sich der Spaß auf. Das ist strafbar nach §15Abs.2 ivm. §84StGB
Wo steht das bitte schön geschrieben sie schreibt meistens nur das es den Leuten selbst überlassen ist was sie machen ob sie mit Kondom vögeln oder nicht.
Und das sie mit den Konsequenzen selber zurecht kommen müssen sofern es welche gibt.

Ehrlich du bringst mich wirklich zum lachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sag mal leonardo welche drogen ziehst du dir jeden tag rein, muss ein wahnsinns zeug sein :cool:

Zeig mich an! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht, dass es irgendwie relevant wäre, aber wo tue ich das? :cool:

@Homey: danke ;)

Naja zumindest §15 (Vosätzliches Handeln ..) trifft ja zu, weil der Leonardo noch immer nicht gesperrt wurde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben