Frage an Seelentraum

ich vergöttere den jungen leonardo
er ist ein hit normalerweise bin ich ein mensch der selten lacht bzw manchmal wochenlang nicht, aber je mehr ich von im lese desto lustiger wirds und das geile dran ist ja das er euch nach schrich und faden verorscht und ihr merkt es scheinbar nicht weil ihr glaubt ihr verorscht in!

@leonardo
bekehre ein paar ungläubig
good work
ich schlag dich für den nobelpreis vor
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oiso, hab ja schon länger nichts mehr hier geschrieben, aber bei sowas geht dann doch wieder mein Temperament mit mir durch!!!
Leonardo, was bin ich froh, daß ich endlich meinen Leithammel gefunden habe, wie habe ich bis jetzt ohne dich existieren können, ohne deine Belehrungen, die mich Gefallene zu einem besseren Wesen machen?
Finde es bemerkenswert, daß du die Zeit hast, herumzustöbern und die diversen Aktivitäten der User hier beleuchtest.
Die Fragen, die mir durch den Kopf huschen, sind dabei:
a) warum fühlst du dich zuständig und
b) was zur Hölle geht es dich an???

Bei uns sagt man, der Neid is a Hund, gelle?

Das von Petra, die lieber Ralf an ihren mütterlichen Busen drücken würde (wissend, daß sie eine wahre Perle erwischt hat und einen Meister des Ausdrucks, intelligent und unterhaltsam schreibend) als einen ... wie dich!!!

soll heisen das sich mein kopf vor lachen bald mit luft füllt und auch selbständig wird!

Egoistisch und hochmütig wie ich bin, nehme ich natürlich gerne Petras Angebot "an ihren mütterlichen Busen gedrückt zu werden", sehr gerne an. Ebenso freue mich jedoch sehr über die Benennung zum "F.J. Beckenbauer des Forums", und das obwohl ich sportlich ebenso ambitioniert bin wie ein Koala auf dem Baum! :) ;)

Na dann, laß dich herzen, du Egoist! Knuddel knuddel drück drück usw. :mrgreen:

Petra ...In Anbetracht unseres "hormonellen" Reifegrades liesse sich das usw. doch bestimmt trefflich und für uns beide äußerst wohtltuend ausbauen?
Selbstlos wie ich bin, erwähne ich das "nur mal so am Rande". Keinesfalls jedoch um dadurch auf meinen "gesunden" Egoismus verweisen zu wollen ... :) ;)

Die Grüße gebe ich gerne zurück. Was aber auch nicht heissen soll, das ich sie nicht wollte, sondern eben das Gegenteil ..*g*

Man:down: bekennt sich ja neben dem Sternezeichen des liebestollen Rindviechs auch zum GierÄffchen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht:

Ralf, aka Seelentraum

@Ralf: aber ja doch, es wäre mit Sicherheit für beide Seiten sehr angenehm, vermute ich!
Nur mal so am Rande, achso, ich dachte schon, du wolltest damit eine Reaktion von mir erhaschen!
Und Gottseidank nimmst Du die Grüße an, ich bin stur (weil Hörndlviech im Sternzeichen), ich hätte sie nicht mehr zurückgenommen...
Und Gier ist doch zeitweise was ganz Wundervolles, nicht wahr?

Zurück
Oben