Frage an Seelentraum

Du bist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Du ermutigst nämlich Männer zum Ohne-Verkehr mit Prostituierten. Da hört sich der Spaß auf. Das ist strafbar nach §15Abs.2 ivm. §84StGB

@leonardo: Du solltest noch die eine oder andere Strafrechts-Vorlesung besuchen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst.

Ich versuche, die Denkfehler der User hier aufzudecken und sie dadurch zu besseren Menschen zu machen.
danke dass du dir die mühe machst, aber es wäre nicht notwendig gewesen. willst du nicht stattdessen irgendwo hilflose robbenbabys retten oder älteren damen über die strasse helfen? ;)

älteren damen über die strasse helfen? ;)
:shock: Na spinnst du? Wenn die Alte ihm von ihrem Leben erzählt das sie vielleicht öfters verheiratet war und :poppen: aus Vergnügen gemacht hat lässt er die Alte mitten auf der Strasse stehen.:shock:

natürlich soll er nur sittlich und moralisch gefestigten damen über die strasse helfen, die seinen hohen moralischen ansprüchen genügen. :cool:

Frage warst schon mit pickats Gassi? :mrgreen:
Da könnt der Leo für di einspringen

gute idee.... böse tante... wir hätten da einen neuen spielgefährten für dich... :mrgreen: einen frommen! einen richtigen "anstandswauwau"... ;) :cool:

also wirklich leonardo wie kannst du es wagen etwas gegen seelentraum zu sagen.der ist hier so eine art "franz beckenbauer" des forums.was er sagt stimmt immer und er ist unantastbar. wehe du äußerst kritik über ihn,da wirst du gleich belöffelt!

Sag mal du bist ned wirklich mitgekommen um was es eigentlich geht oder doch?
böse Tante ich glaub da will noch wer Gassi gehen und a bisserl mit Balli und Stecken spielen.:cool: :mrgreen:

@Bierbauch
ich glaub du bist bald aus dem Schneider obwohl ich es nicht so recht versteh wieso du des Angebot ned annimmst.

@Bierbauch
ich glaub du bist bald aus dem Schneider obwohl ich es nicht so recht versteh wieso du des Angebot ned annimmst.
er is ned aus'n schneider :cool:
geh ja ned mit jeden dahergrennten in den wald, de such ich mir schon selber aus.... und da i auf hirn steh, scheiden die zwei - von dir angebotenen - auf alle fälle mal aus ;)

er is ned aus'n schneider :cool:
Deswegen hab ich ja auch "ich glaube" geschrieben.
geh ja ned mit jeden dahergrennten in den wald, de such ich mir schon selber aus.... und da i auf hirn steh, scheiden die zwei - von dir angebotenen - auf alle fälle mal aus ;)
Hätt ja sein können.

@Bierbauch
Fürcht di ned die Tante is eh tierlieb.
Hab ich zumindest irgendwo gelesen weiß aber ned wo.

tierlieb vielleicht, aber sie hat inzwischen auch ein brandeisen bestellt... :shock: ich renn deswegen seit drei tagen mit feuerfester unterwäsche herum. alle kollegen lachen schon... :(

Keine Sorge so ein Branding tut nur im ersten Moment weh und eigentlich nachher auch besonders am Hintern.
Na auch egal das positive durch des herumlaufen nimmst du wenigstens was ab.
Nau siechst wie die Tante auf di schaut.

Die Mehrheit der Leute aus meinem Freundeskreis lehnen Kontakt zu Leuten wie aus diesem Forum ab. Ich jedoch bin ein sehr gutmütiger, hilfsbereiter Mensch. Ich versuche, die Denkfehler der User hier aufzudecken und sie dadurch zu besseren Menschen zu machen.
Für die Kreuzzüge bist bissl spät geboren! :roll:

also wirklich leonardo wie kannst du es wagen etwas gegen seelentraum zu sagen.der ist hier so eine art "franz beckenbauer" des forums.was er sagt stimmt immer und er ist unantastbar. wehe du äußerst kritik über ihn,da wirst du gleich belöffelt!
Der "Freund" Leonardos ist gefunden! Na, Daniel, wie ist das nun mit´m Ficken? :mrgreen:

Die Mehrheit der Leute aus meinem Freundeskreis lehnen Kontakt zu Leuten wie aus diesem Forum ab. Ich jedoch bin ein sehr gutmütiger, hilfsbereiter Mensch. Ich versuche, die Denkfehler der User hier aufzudecken und sie dadurch zu besseren Menschen zu machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*vorlachenindereckelieg*

Hab da mal ne frage. Wo hams dich denn laufen lassen?

Keine Sorge so ein Branding tut nur im ersten Moment weh und eigentlich nachher auch besonders am Hintern.
das ist einer der zahlreichen guten gründe, warum ich nicht unbedingt eines haben muss. ausserdem wäre das lt. bruder leonardo "selbstverstümmelung" und dafür muss ich dann vielleicht lange zeit in der hölle schmoren... :shock: ;) obwohl.... ich hab das brandeisen ja eigentlich nicht bestellt und die asbestuntergatten für das fegefeuer hätte ich auch schon... ;)

das ist einer der zahlreichen guten gründe, warum ich nicht unbedingt eines haben muss. ausserdem wäre das lt. bruder leonardo "selbstverstümmelung" und dafür muss ich dann vielleicht lange zeit in der hölle schmoren... :shock: ;) obwohl.... ich hab das brandeisen ja eigentlich nicht bestellt und die asbestuntergatten für das fegefeuer hätte ich auch schon... ;)

siehs so bierbauch.

in der hölle ist es immer wundebrar warm und die haben dort einen riesen hauffen S/m spielzeug.

also freu dich

obwohl.... ich hab das brandeisen ja eigentlich nicht bestellt und die asbestuntergatten für das fegefeuer hätte ich auch schon... ;)
Na was glaubst du wohl was die mit dir in der Hölle alles anstellen würde da ist Gassi mit Tante ja eine wahre Erholung und du darfst dich glücklich schätzen wenn sie mit dir auch Balli und Steckerl spielen will.:mrgreen:

Zurück
Oben