Frage in Bezug auf die Penis dicke und mögliche Probleme?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

vielleicht passt das hier nicht so ganz her, weil es ja kein "problem" behandlungsforum ist aber ich dachte mir, wenn mir jemand EHRLICH helfen kann dann seid ihr das...

folgendes szenario....

ich war mit meiner freundin 4 jahre lang zusammen, in dieser zeit war es so das wir nur sehr selten sex haten max. 2 mal in der woche (zur info, ich bin 22, sie ist 18)

naja wie es das schicksal so möchte haben wir uns kopf überineinader verliebt, natürlich haben wir noch probleme und streiterein (ist ja überral so)

so jetzt geschah es vor etwa 3 wochen das wir auseinander gingen, ich war total fertig, am boden zerstört...

wir haben uns dann wieder öfters getroffen und folgendes geschah bzw. erfuhr ich...

sie sagte das sie mich liebt und das sich daran nie etwas ändern würde, aber sie müsste mir etwas sagen bevor wir wieder zusammen kommen.. eine woche nachdem wir schluss gemacht hatten, hatte sie mit einen mann 4 mal geschlafen (an mehreren tagen nicht an einen), bei ihr daheim.. sie ist ehrlich und ich konnte sie alles fragen, sie hat den mann nicht wirklich gekannt... allerdings von diesen 4 mal sex hatte sie 3 mal einen orgasmus in der misnionars stellung und mit kondom....

wenn ich mit ihr sex hatte mit kondom gabs für sie sowieso nie einen orgasmus und ohne kondom mussten wir regelrecht "darauf hin arbeiten" und in der misionarsstellung gings sowieso fast nie...

jetzt dachte ich mir... ich bin mit ihr 4 jahre zusammen, und innerhalb von einer woche hatte sie mehr sex und öfter einen orgasmus als ich in einem monat mit ihr...

so und jetzt kommt meine eigentlich frage bzw. mein problem... sie meint das mein penis für sie zu breit ist.. das sie jedesmal egal wie lange das vorspiel ist, egal wie feucht sie ist.. sie hat IMMER schmerzen.. bei den mann mit dem sie geschlafen hat, hatte sie überhaupt keine schmerzen, auf die frage ob seiner dünner war (ja, wesentlich dünner)

naja und hier steh ich nun komplett an und bin mehr oder weniger verzweifelt, auch wenn das wort "liebe" in diesen forum vielleicht nichts zu suchen hat.. ich liebe sie, aber werde mein ganzes leben mit dem hintergedanekn leben müssen, das ich ihr IMMER beim intim werden schmerzen zu führe.. das dies der grund dafür ist das sie nicht so oft mit mir schlafen möchte und das ich nichts daran ändern kann...

habt ihr ideen.. vorschläge oder sonstiges für mich.. wenn mein thema den sinn dieses forums total verfehlt dann halt einfach löschen.. versteh ich schon.. aber ich bin echt verzweifelt...

Hai Ghandi,
ich war mit meiner Ex 7 Jahre zusammen, anfangs hatten wir sehr oft Sex (waren ja noch 17+16), während beide älter wurden wuchs mein Penis nicht nur in die Länge sondern auch in die Breite. Sie hatte dann dauernd Blasenentzündung nach dem Sex und so richtig Spaß hatte ich dann auch nicht mehr dabei - der Gedanke das sie Schmerzen hat und sie war dann auch nicht mehr voll bei der Sache. Naja wir lebten uns auseinander und trennten uns. Als Singel hatte ich dann schnell meinen Aufholbedarf wieder herinnen. Beschwerd hat sich dann keine mehr, bei ein paar sollte ich nicht zu tief zustoßen. Mir ist nur aufgefallen das meine Ex sehr zart unten gebaut ist und das sich das mit dickeren Penisen nicht unbedingt verträgt.
Ich habe jetzt eine Freundin die keine Probleme mit meiner Penisgröße und Breite hat, nur sie meinte größer sollte er auch nicht mehr werden.

Mein Vorschlag wird dir sicher nicht gefallen weil du ja verliebt bist aber auf dauer geht das sicher nicht gut - denn Sex gehört zu jeder gut funktionirenden Beziehung - ich bin mir sicher das sie dich dann öfters mit einen anderen hintergehen wird und ob du das auf dauer seelisch aushaltest musst du wissen.

hi,

du hast recht, auch sie hat immer wieder nach den sex blasenschmerzen und entzündungen... aber irgendwie kann das doch nicht sein, das eine beziehung an so etwas scheitern soll... für mich ist das schlimm... ich bin verloren ohne sie.. druck das leben net ohne sie..

kann man den penis was die breite betrifft denn nicht dünner machen lassen oder sonst irgendetwas in die richtung?

danke jedenfall für deinen beitrag.. bin auch froh darüber das ich nicht der einzige bin der mit so einem dummen problem zu kämpfen hat.

Mach ihr einfach ein Kind. Alles was sie danach zwischen die Beine kriegt ist dann viel dünner.

P.S.: Und Du kannst Deinen Hugo auch gleich beim Fenster raushängen lassen.

Mach ihr einfach ein Kind. Alles was sie danach zwischen die Beine kriegt ist dann viel dünner.

was soll man dazu noch sagen :roll:

ok war vielleicht nicht gerade sehr hilfreich, allerdings hab ich mir die frage nun gestellt.. stimmt das?

verändert sich in der vagina etwas, nach einer geburt? gibts die möglichkeit das meine lebensgefährtin danach keine schmerzen mehr spürt wenn ich mit ihr schlafe?

Dummes Problem würde ich nicht sagen, aber was sagt denn der Frauenarzt dazu, wird aber wahrscheinlich nicht viel g´scheites von sich geben.
Selbsthilfegruppen für DickPenisTräger wird es wohl auch nicht geben, aber versucht es mal bei Sexualberatern , hab´ zwar net den Durchblick wie sich die wirklich nennen, und wo man die findet, aber i tät´ sagen google mal danach.
Wünsch Euch auf alle Fälle eine Lösung die Euch beiden hilft
lg
Chris

SCHWACHSINN: wenn Man:down: glaubt das nach einem kind die möse grösser ist irrt aber anständig.

die natur hat es so eingerichtet das die scheide nach der geburt eines kindes wieder ihren ursprünglichen zustand erreicht.

in den meisten fällen wird sie sogar noch enger :mrgreen:

danke chrise,

ist sicher kein schlechter tipp.. mal sehen wo man solche sexualberater findet.. frage mich nur was die mir für eine lösung anbieetn können...

SCHWACHSINN: wenn Man:down: glaubt das nach einem kind die möse grösser ist irrt aber anständig.

die natur hat es so eingerichtet das die scheide nach der geburt eines kindes wieder ihren ursprünglichen zustand erreicht.

also auch hier kein lichtblick :(

so isses, ich hab 2 kinder und da hat sich mit garantie nix verändert :roll: :mrgreen:

danke chrise,

ist sicher kein schlechter tipp.. mal sehen wo man solche sexualberater findet.. frage mich nur was die mir für eine lösung anbieetn können...
das is nicht dein Part, dafür sind sie ja da, dass sie Lösungen anbiten.

das is nicht dein Part, dafür sind sie ja da, dass sie Lösungen anbiten.

mhm, hast auch recht.. mach ma nur sorgen das der keine weiß... :( dann weiß ich nämlich nicht wies weitergehen soll.. aber ok.. ich hab ja gepostet um hilfe zu kriegen und nicht um zu jammern.. auch wenn ich das schon gemacht habe..

bis jetzt auf jeden fall nochmals danke für die hilfe.. :) hoffe es kommt noch mehr.. vielleicht

also irgendwie ist das für mich nur schwer vorstellbar das das wirklich die ganze zeit weh tun soll :fragezeichen:

ich mein wenn man bedenkt das frau kinder gebären kann :roll:

das es am anfang vielleicht ein bissl weh tut wenn wirklich sehr dick, ok kann ich mir noch vorstellen, aber normal paßt sich das doch eh aneinander an

aber bitte, bin davon nicht betroffen, kann auch völlig falsch liegen :mrgreen:

laut meiner freundin ist das so, und sie klagt eben auch oft über blasenschmerzen nach dem sex, ich habe offenbar das gleiche problem was 7schlaefer hatte, nur irgendwie kann ich nur schwer glauben das man da nix machen kann.. gott führt ja nicht 2 menschen zusammen damit die dann nicht miteinander können... denk ich mir halt..

War sie schon beim frauenarzt deswegen? Es stellt sich mir einfach sofort die fragen, was war zuerst da? Vielleicht hat sie eine chronische Blasenentzündung die unbehandelt blieb und die natürlich "gereizt" wird beim sex, bin keine ärztin aber ich das wäre für mich viel logischer als dass deiner zu breit sei. Dass sie bei dem anderen mann keine schmerzen hatte, hängt dann vielleicht damit zusammen dass sie sie "igoniert" oder einfach "vergessen" hat.

War sie schon beim frauenarzt deswegen? Es stellt sich mir einfach sofort die fragen, was war zuerst da? Vielleicht hat sie eine chronische Blasenentzündung die unbehandelt blieb und die natürlich "gereizt" wird beim sex, bin keine ärztin aber ich das wäre für mich viel logischer als dass deiner zu breit sei. Dass sie bei dem anderen mann keine schmerzen hatte, hängt dann vielleicht damit zusammen dass sie sie "igoniert" oder einfach "vergessen" hat.

glaubst du wirklich das, dies alles vom kopf bei ihr ausgeht? ich mein wenn ich mit ihr mit einem kondom schlafe, dann meint sie das sie überhaupt nichts spürt und eigentlich garnicht zum orgasmus kommen kann.. naja und bei dem "fremden" gehts einfach so...

ich muss dazu sagen, das dieser "fremde" im gegensatz zu mir aussieht wie ein model, groß, waschbrettbauch.. keine haare auf der brust.. naja so wie man sich so ein model halt vorstellt..

kann man denn eine chronische blasenentzündung behandeln?

ich finds halt nur komisch das sie sagt das sie mich liebt und dann bei mir es so schwer für sie ist zu kommen.. und bei jemanden den sie überhaupt net kennt.. bei dem dann gleich 3 mal von 4 mal.. *Seufz* ich glaube aber nicht das sie mich anlügt.. sie meinte ja seiner war wesentlich dünner...

hmm.. ich könnte jetzt auch sagen das es sein kann das seiner einfach länger war, aber das würde sich pupatärisch anhören...oder?

Ich bin mir fast sicher dass es nichts mit seinem oder deinem schwanz, oder seinem oder deinem aussehen, mit oder ohne kondom zu tun hat. Das problem scheint bei ihr zu liege, ob sie das nun forciert oder nicht, weiss ich nicht.

War sie nun schonmal beim frauenarzt deswegen? Der wird feststellen können ob es nun eine blasenentzündung ist, oder sonst etwas körperliches, oder ob es bei ihr psychische ursachen hat, vorher hat spekulieren überhaupt keinen sinn.

hi moonstone..

ja sie war schonmal beim frauen artzt (sorry hab ich früher vergessen zu sagen) naja, dieser meinte das sie eine gronische blasenentzündung hat.. und das sie eben immer vor dem sex und nach dem sex aufs wc gehen soll...

allerdings nach diesem vorfall wirft sich bei mir eben alles durcheinander.. weil wenn sie eine gronische blasenentzündung hätte.. dann hätte es doch bei den anderen genauso weh getan oder?

Zurück
Oben