Frage in Bezug auf die Penis dicke und mögliche Probleme?

na das war deshalb weil ich weiter oben geschrieben hab, das ich nicht ausseh wie ein "model" dh hab brusthaare, keinen waschbrett bauch usw.. und ob das ganze vielleicht auch daran liegen könnte.. deshalb hat er das wohl geschrieben! :)

aha danke, war ehrlich gesagt zu faul um alles zu lesen....
dann ein tipp von einer frau... um himmels willen rasier dir blos ned die brusthaare ab, es gibt nix was idiotischer ausschaut als eine rasierte männerbrust, aja doch rasierte männer-beine/arme :roll:
und wie du schon sagst wenn du am bauch auch welche hast, schaut des no verblödeter aus...

ps (da bemerkung am rande :mrgreen: ): ich persönlich steh auf haare auf der brust ( bei einem mann :confused: ) und ich denke ich steh damit ned alleine da..

pps: und a bisserl was für dein ego (nimms dankend an, kommt ned oft vor bei mir ;) ) ich persönlich steh auch auf "mehr" mann.... denn ich will mi ned fragen ob i erm ficken oder doch lieber füttern soll :cool:

pps: und a bisserl was für dein ego (nimms dankend an, kommt ned oft vor bei mir ;) ) ich persönlich steh auch auf "mehr" mann.... denn ich will mi ned fragen ob i erm ficken oder doch lieber füttern soll :cool:

Am besten vor und nach dem ficken füttern ! :mrgreen:

@pickats...

*gggggggggggggggg* *setzteinbreitesgrinsenauf* ok.. mit dem hast mei ego jetzt wirklich in die höh gschossen... find i cool.. danke für den ego trip.. heut werd i wohl gut schlafen *sfg* ;)

Dabei ist das Eiskastenplündern DANACH eher eine Frauen"krankheit"
stimmt aber meistens sind auch männer nicht abgeneigt, danach gemütlich nackig den kühlschrank zu plündern, das sind jene welche unter "geniesser-typen" fallen ;)

@ghandi bitte gern... so gute taten für 2005 damit erledigt :mrgreen:

so.. ich dachte mir es würde euch vielleicht interessieren..

ich hab gestern am abend mit ihr darüber gesprochen, hab sie auch in bezug auf den alkohol angesprochen weshalb sie dann keine schmerzen spürt.. sie meinte das liege wohl daran das der alkohol das schmerzempfinden vermindert, am nächsten tag hätte sie genauso wieder diese schmerzen..

ich sagte dann zu ihr das es so keinen sinn habe, ich will ihr nicht weh tun und sie möchte bestimmt auch nicht das es weh tut.. ich kann sie vom sexuellen her nie glücklich machen, deshalb wäre es wohl es beste wenn wir es akzeptieren und unsere wege gehen..

naja so wurde es gestern eine lange nacht mit haufenweisen tränen.. es werden sicherlich noch genug nächte folgen, aber egal.. also nur damit ihr es wissts als info

ich danke euch für eure hilfe.. und eure versuche mich aufzuheitern.. seids echt a super partie da! :)

danke nochmal und lg

Was soll ich dazu sagen - .... Hut ab, Respekt, mein Beileid. Das alles trifft es irgendwie nicht genau aber du wirst sehen, dass sich alles zu deinen Gunsten wenden wird. Es dauert vielleicht ein paar Wochen aber dann...... :daumen:

Kopf hoch!!!

danke dir alpha.omega, man sagt die zeit heilt alle wunden.. aber wenn man jemanden nach 4 jahren beziehung mehr liebt als am anfang und kein bisschen weniger davon geworden ist.. frage ich mich ob dieses sprichwort stimmt.. naja.. jetzt möchte ich hier nicht in trauer verweilen, es ist schonmal gut zu wissen das ich nichts dafür kann, mich ICH meine ich mich, meine seele.. mein charakter.. nicht meine körperlichen eigeschaften! :)

danke nochmal!

ja, das tut sie, das weis ich, ich bin mir sicher sie fühlt gleich wie ich, sowas spürt man einfach... :)

wie soll eine beziehung denn funktionieren, wenn beim intim werden immer wieder schmerzen auftreten.. wie soll das auf dauer funktionieren..

sie wird irgendwann keine lust mehr haben mit mir überhautp zu schlafen.. mich wirds anzipfen weil wir so wenig sex haben und dann? dann scheiden wir uns und es tut wahrscheinlich noch mehr weh als jetzt...

oder? meinst nicht auch?

Sorry aber what ist den dat für ne komische Sache? Der Penis sei zu dick und sie hatt Schmerzen? Das ist doch Quatsch! Das ist ein Problem was höchstens ganz junge Frauen haben mit ner sehr "jungfräuliche" Scheide. Es gibt kein zu grosser Penis, die Scheide passt sich der Grösse an! Und bei einer Geburt muss die Scheide das X-fache aushalten als bei dem dicksten Penis. Wie dick ist das beste Stück? Man muss einfach bischen mehr Sex haben und erst mit nem Mini-Vibrator und kleinen Dildos anfangen! Dan verschwinden die Schmerzen irgendwann, da die Scheide mit der Zeit mehr aushält und dehnbarer wird!

Aber so gehts natürlich net. Wenn man einfach sagt: Penis zu dick, sie hat Schmerzen, Sex für immer unmöglich. Dan nimmt man Hilfsmittelchen und trainiert langsam aber regelmässig darauf hin und auf einmal gehts!

Im übrigen können Schmerzen bei hoher "Erregung" auf einmal verschwinden, da in dem Zustand ne hohe Schmerzunempfindlichkeit besteht. Man muss nur mal zu dem Punkt kommen. Und der Punkt kann man auch erreichen durch andere Stimulationen wie z.B. Erstmal Klitoris lecken (die meisten lieben das) ... oder auch Anal oder am Bauch (um den Bauchnabel herum) oder Brust, Hals, Wirbelsäule und Nierenregion ... oder wo auch immer. Es gibt VIELE erogene Zonen, die Scheide ist nur eine von vielen!

1. Kleine Dildos/Vibrator oder andere kleine Sexspielzeuge nehmen und damit erstmal "trainieren"
2. Überall "erregen" nur nicht da wos wehtut. ;)
3. Wenn sich das ganze gebessert hat kann man nachdem man alles andere vorher ausreichend erregt hat auch mal Penis einführen. Dan sollte sie kaum noch was spüren.
Und bis dahin kann sie z.B. "Blowjobs" machen. :mrgreen:

aha danke, war ehrlich gesagt zu faul um alles zu lesen....
dann ein tipp von einer frau... um himmels willen rasier dir blos ned die brusthaare ab, es gibt nix was idiotischer ausschaut als eine rasierte männerbrust, aja doch rasierte männer-beine/arme :roll:
und wie du schon sagst wenn du am bauch auch welche hast, schaut des no verblödeter aus...

ps (da bemerkung am rande :mrgreen: ): ich persönlich steh auf haare auf der brust ( bei einem mann :confused: ) und ich denke ich steh damit ned alleine da..
Ich werde dieses Jahr 24 und bin male. Aber ich hab noch überhaupt keine Brusthaare! Nur am Bauch, in der Mitte unterhalb des Bauchnabels, ist da ein wenig gespriesst (hab ich entfernt, sieht eklig aus). Aber auch nur relativ wenig. Ich bin ein relativ heller Hauttyp mit wenig Körperbehaarung. Da kann ich nix für...
Und sollten mir später ein "paar kahle" Brusthaare spriessen dan tu ichs glaub entfernen. Weil entweder du hast richtige Haare oder keine Haare. Aber nicht "irgendwas kahles". :roll: Ich liebe ne "klare Linie". Auch bei der Muschi... entweder Haare weg oder dran! Nix dazwischen! Wobei ich persönlich hab es lieber rasiert/gezupft.

Also Ghandi... bin auch erst 22 und habe gerade eine 6 Jährige beziehung hinter mir mit einer Frau, für die so gut wie JEDER selbst Gina Wild oder so stehen lassen würde! 75F Brüste, ein geiler Po und ein aussehen wie ein supermodel! Jeder wollte was von ihr, das war echt übel. und dabei entspreche ich auch nicht dem Schönheitsideal! Bin im allegemeinen schon sehr behaart und zwar überall ausser dem Rücken :) Aber wir haben uns eben geliebt und da spielt sowas eigentlich keine Rolle! Sie mochte es sogar sehr sehr gerne! Sehr sehr viele frauen finden Haare auf der Brust, den Armen etc sehr männlich! Dass einige es nicht tun, liegt nur an dem Schönheitsideal, dass uns von den Medien aufgedrückt wird und schon immer wurde!
Haare sagen einfach einen hohen Testosteronspiegel während der Pubertät aus und sehen einfach männlich aus! Da gabs mal ne Studie zu, wo gesagt wurde, dass viele frauen schon aus instinkt auf haare stehen! Da können die garnichts für! Ist eben Symbol der Männlichkeit! Genauso wie beio Frauen die Brüste bsw...

Naja, wollt nur nicht, dass du dir wegen sowas sorgen machst! Das brauchst du nicht, eher im Gegenteil!
Und ne RASIERTE brust sieht einfach nur (*sorry*) "schwuchtelig" aus...

Ich rasiere mir das sowieso nicht. Das irritiert die Haut zu sehr und ich bekomm Ausschlag und wenn die Haare nachwachsen dan "pieckst" es überall . Seltsamerweise aber vertrag ich Entfernung mit Wachsstreifen ziemlich gut. Ich bin natürlich absolut dagegen wenn Männer sich Arme/Beine rasieren. Das wäre echt schwuchtelig. Aber an einigen gezielten Stellen: Unter den Armen, Rücken (falls man da auch hat) und Bauch find ich es noch sehr passend. Aber ich als Mann kann da nicht objektiv urteilen da ich die Frauen zuwenig kenne und ich selber stehe natürlich auf unbehaart da ich ja auf Frauen stehe. Ich denke einfach, ein bischen ein gepflegtes Auftreten ist auch beim Mann wichtig. Und wenn da an jeder Ecke Haare spriessen... macht nicht so ne Falle.

hey alle zusammen,

danke erstmal für die hilfreichen und aufbauenden ratschläge.. das mit den haaren find ich ja ziemlich cool.. danke dejay, aber mal ne frage am rande.. wie kommt man über eine 6 jährige beziehung hinweg wenn man den menschen geliebt hat? (möchte da keinen staub aufwirbeln!!!) dennoch, das mit den haaren baut mich ungemein auf.. ich habs eben auf der brust und aufn bauch.. ebenso am po.. am rücken hab ich keine, füße und hände schon..

hi ameisenbär, du hast wahrscheinlich auch recht mit dem was du gesagt hast aber obs ich das weibliche geschlecht auf bestimmte größen einstellt kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst würde es nach einer geburt wirklich größer werden, und das tut es ja "zum glück" nicht! :)

naja.. ich komm jetzt eh immer mehr zu dem standpunkt, das ich einfach so bin wie ich bin.. ich kann daran nichts ändern und wenns wer anders versucht sollte er mich nicht länger interessieren...

das alles hier hat mir sehr geholfen.. ich hoffe es ist auch für weitere eine kleine hilfe bei so einem problem das ich habe.. mal sehen wie sich das alles entwickelt.. das mit dem artzt besuch ist bestimmt auch eine super idee...

lg

Zurück
Oben