Frage in Bezug auf die Penis dicke und mögliche Probleme?

Meine hat genau das selbe gehabt, wie gesagt das Problem war nur bei ihr. Bei anderen Frauen habe ich keine Beschwerden gehört.
Eine Freundin meiner Ex hat das selbe Problem mit Blasenentzündung und so.
Ist ja nur gut das nicht jede Frau zart gebaut ist ;-)

das problem ist halt das bei mir liebe im spiel ist.. und zwar, wenn ich das mal so sagen darf.. ein unglaublich große...

aber ich bin voll glücklich das hier doch so viele leute sich meinem problem gewidmet haben.. wirklich find ich super.. großes DANKE hier nochmal! :)

Servus

Vielleicht solltest du dir auch nicht soo viele Sorgen/Vorwüfe machen.
Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht daran dass dein Kollege zu dick ist sondern, dass sie zu eng ist u mit dem sie geschlafen hat der hatte vielleicht eben nur einen sehr kleinen Penis?
Hast du schonmal geguckt ob dein Penis wirklich über durschschnittlich dick ist??

Chronische schmerzen haben sehr viel mit der psyche zu tun, oft entstehen sie sogar aus psychischen probleme heraus, als eine art hilferuf. Du kennst deine freundin am besten und weisst was sie jetzt braucht, denk nicht soviel an dich ;) ich vermute dass sie bei dem anderen einfach sehr entspannt und völlig unvoreingenommen war, und die schmerzen deshalb nicht hatte, versuch diese entspanntheit auch in eure beziehung zu bringen. Wenn du aber ständig an dinge wie, dein schwanz ist zu dick, der andere sieht besser aus usw herumgrübelst, wird sich die situation nicht beruhigen können. Verusuch nicht alles an einem Massstab zu messen, den es gar nicht gibt, sondern nimms jetzt wie es ist und versuche es zu geniessen

Ich muss das jetzt (leider) sagen - und ich hätte denjenigen Ohrfeigen können, als ich in der gleichen Situation war - aber die Zeit heilt und ich habe diesen Satz schon mehrere Male als richtig einstufen können:

Vorsicht, gleich kommts ;o) :

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter

soll heissen, das du, auch wenn es jetzt weh tut, dich wieder verlieben wirst - und glaub mir ...es wird schöner werden ...und wenn diese Beziehung evtl auch den Bach runter geht - die Welt dreht sich weiter - und es wird wieder eine neue, schöne(re) Beziehung geben.

Ohren steif halten !!! :daumen:

Hi,
also ich hab jetzt den ganzen thread gelesen und meine dazu folgendes:
Wenn Sie chronische Blasenentzündung hat, dann tut das auch bei Sex mit einem anderen weh. Alles andere währ unlogisch.

Es sind die Menschen halt doch unterschiedlich. Meine Frau (dazu muß ich sagen sie ist nicht unbedingt total eng gebaut) hatte zb. einmal einen Freund, dem sein Schwert war einfach zu klein und sie hat einfach nix gespürt und die Beziehung ist auch nicht lang gegangen. Es ist leider hart, aber es wird alles nix nützen: Ihr paßt da vorne einfach nicht zusammen im wahrsten Sinn des Wortes, und wenn einer von euch keinen Spaß am Sex, bzw. sogar Schmerzen hat, dann hat das auf Dauer zu 99% keinen Sinn. Oder hast du Spaß am Sex mit deiner Freundin wenn du weist du tust ihr dabei weh? Also ich hätts nicht.
Ich kann mich daher meinem Vorredner nur anschließen: Ein Ende (so schmerzhaft es auch ist) ist immer auch ein neuer Anfang! Da muß man durch, aber man wird, wenn man alles hinter sich gelassen hat fast immer mit einer supertollen neuen Beziehung belohnt! Alles klar, Kumpel? Na also!.....geht los!
Und überhaupt: Wenn sie sich so kurz nach eurer Trennung sofort einem andern an den Hals wirft, mit dir hööööchstens 2x die Woche Sex hat, mit dem "neuen" aber gleich 4 mal hintereinander und 3x dabei einen tollen Orgasmus erlebt, zeigt das doch, daß ihr das schon lange gefehlt hat. Und das würde für mich heißen, daß du eigentlich eh schon schlechte Karten hast. Eigentlich alles schon recht einleuchtend....
Noch was: Das eine Frau nach einem Kind weiter wird ist absoluter Volksmund - Blödsinn und stimmt in keinster Weise! Meine ist nach 2 Kindern wirklich fast enger wie vorher.

cu.
Lucky

PS: Hey, und such dir eine die einen eine Spur größeren Arsch hat wie die jetzige, okay? :)) *nicht ganz ernst gemeint*

Nach der Geburt enger ist ebenso Volksmund.
Dann könnte ich spätestens nach dem zweiten ins Kloster gehen.
Kommt einem nur so vor weil Beckenboden während der Schwangerschaft "locker" wird um Geburt zu ermöglichen.
Nicht wenige sind und bleiben nach der Geburt "ausgeleiert", normalerweise und dank Rückbildung wird bei vielen anderen wieder alles wie vorher.
Jottseidank.

Hm, eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber wollte auch noch mal meine Erfahrung miteinbringen! Bin auch mit einem unfangreichen Ding gesegnet und habe die Erfahrung gemacht, dass sich das weibliche Geschlechtsteil (schön umschrieben) sich mit der Zeit sehr gut den "Anforderungen" anpasst.
Ist momentan wohl kein grosser Trost, aber eine andere Frau weiss deine(seine) Qualitäten sicher um einiges mehr zu schätzen !!

puh.. da waren in der zwischenzeit leider mehr "negative" antworten als positive, ich muss dazu noch sagen das ich ja ihr erster freund war mit dem sie geschlafen hat... naja und das 4 jahre lang.. in diesen 4 jahren hab ich immer mehr und mehr vergessen was sei mir eigentlich bedeutet und ihr immer weniger aufmerksamkeit geschenkt.. ich glaube das hat sich dann eben dahin ausgewirkt das wir auseinander sind und sie nach einer woche mit einen anderen 4 mal schlief....

in der beziehung hat sie sich wirklich nicht wohl gefühlt.. ich merkte das leider erst alles als es schon aus war und ich daheim weinend im bett lag und über das nach gedacht habe, was ich ihr eigentlich "physisch" angetan hab.

muss ehrlich sagen von den ganzen beiträgen gefällt mir monnstones am besten *seufz*, ich will einfach irgendwie net glauben oder besser gesagtkanns net verstehen.. das man durch diese körperlichen eigenschaften einen menschen den man liebt net behalten kann. find ich ziemlich kacke...

irgendwo habt ihr ja eh alle recht, ich hab acuh schon mit ihr drüber gesprochen.. hab ihr gesagt ob das wirklich eine gute ausgangssituation ist, ich sagte ihr das ich ihr nicht weh tun möchte.. und sex mit ihr zu haben und gleichzeitig zu wissen ich tu ihr dabei weh ist wirklich nicht mein ding.. und genauso ists ja bei ihr auch, als wir fertig waren und ich zu ihr meinte ob es nicht das beste wäre aufzuhören, bevor das alles wieder mehr und mehr anfängt, nahm sie nur meine hand und küsste mich..

eines hab ich auch noch ganz vergessen zu sagen.. wenn sie leicht betrunken ist, oder halt normal betrunken ist, dann meint sie tuts ihr nicht weh (da hat sie dann meistens auch einen orgasmus und ist eigentlich ganz anders im bett als sonst) *seufztwieder*

naja.. zur zeit kann ich mir einfach ein leben ohne sie net vorstellen.. deshalb versuch ich jetzt einfach ihr diese aufmerksamkeit zu geben.. alles was ich vorher nie gemacht habe, ich versuche den weg den moonstone vorgeschlagen hat, sollte dieser scheitern bleibt mir eh nix anderes übrig als die ohren steif zu halten, wie ihr schreibt und in die zukunft zu sehen, ich hoffe dennoch das dieser fall nicht eitnreten wird..

ABER.. ich muss euch danken.. wirklich habt mir mehr geholfen als ich mir vorgestellt habe, wirklich! DANKE ! :)

Weisst Du, Ghandi, zieh' Dir den Schuh ICH-habe-ihr-Schmerzen-bereitet nicht so doll an. Wenn sie wirklich Schmerzen hatte, warum dann nicht schon viel früher was sagen ????
Und wegen der Dicke...entschuldige, aber das ist schwer vorstellbar, wenn man bedenkt, dass Vagina sich dehnen kann wie nix.
Kann es sein, dass sie eine Ausrede gesucht hat ? (Nicht sauer sein, war nur so ein Gedanke).
Psyche ist wirklich ein grosser Faktor. Vielleicht ist etwas unausgesprochen oder sexuelle Wünsche oder Vorlieben wurden nicht artikuliert. Abgesehen von physischen Problemen sind Schmerzen ein Zeichen von Anspannung, nicht gehen lassen können. Vielleicht Komplexe, Unzufriedenheit mit sich selbst, ätzende Erfahrungen etc
Und die Sache mit dem Alk ist ein Indiz: Da kann sie sich dann eher fallen lassen, weil dope im Blut...
Belaste Dich nicht so damit.
Ich glaube auf keinen Fall, dass es allein an Dir lag, denn Du machst nach den Sätzen, die ich von Dir gelesen habe schon einen sensiblen Eindruck auf mich.

hi luscious,

na ich bin da eh ehrlich, es kann natürlich sein das sie eine ausrede gesucht hat, wie gesagt ich hab ihr wirklich nicht sehr viel aufmerksamkeit gegeben und war auch auf eine gewisse weise sehr hässlich zu ihr (was ich allerdings vor lauter selbstverständlichkeit nicht bemerkte)

ob es komplexe sind oder auch die unzufriedenheit mit ihr selbst kann ich so nicht beurteilen, glaub ich aber eher weniger, weil diese würden ja bei einem fremden dann nicht verschwinden, denk ich mir halt.

ich frag sie sehr oft was sie gerne will, was sie gerne machen möchte, wie sies gerne machen möchte.. was ich machen soll.. aber sie ist da eher der mensch der mehr hmm.. weiß nicht wie ich es erklären soll, naja sehr zurückgezogen was den sex betrifft. ein beispiel..

wenn ich sie frage was ich machen soll.. was sie gerne hätte das ich mache (ich würde ALLES tun.. bin da total offen), dann sagt sie einfach, "mir ist egal, was du gerne möchtest"

von der ganzen seite das es wirklich nicht an mir liegen könnte hab ich das so auch noch nie gesehen.. vielleicht an mir liegen im indirekten, wenn man bedenkt wie ich sie behandelt habe (nicht das jetzt jemand glaubt ich würde sie schlagen oder betrügen oder sonstiges), es waren andere kleinere dinge.. aber kleintier macht eben auch mist.

auf jeden fall ist das wieder ein beitrag der mich wieder super aufbaut :), soll net heißen das ich die anderen für mist halte.. im gegenteil..

das mit dem alkohol hab ich mir nach deinen beitrag auch überlegt, ist wirklich komisch...

was natürlich auch sein kann (weis da nicht wie frauen denken und mag vielleicht total kindisch klingen) aber ich denke es wäre möglich, das sie mich körperlich einfach nicht attraktiv findet oder? könnte das auch ein grund für diese verspannung sein? das sie diese probleme na nicht beim anderen typen hatte, und der ziemlich gut aussah?

nicht das ihr glaubt ich hab komplexe oder sonstiges.. versuch nur irgendwie die wahrheit und die lösung zu diesem, meinen problem zu finden.. wenns am letzten punkt liegt den ich geschrieben habe, werd ich eh nix ändern können.. bzw. wollen.. man muss mich schon so mögen wie ich bin.. sonst hats wirklich keinen sinn.

danke nochmal und lg

Hi Ghandi,
das ist leider eine typische "Krankheit" die wir Männer oft haben. Wir lassen es so laufen ohne uns manchmal zu fragen wie es unserer Partnerin dabei geht, obs ihr überhaupt noch gut geht, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden wie SIE denn über das eine oder andere denkt usw. :confused: Und wenn Sie dann eine ist die dir nicht manchmal "den Kopf wäscht" sondern es einfach reinfrißt und reinfrißt dann kommts zu Komplikationen....
Das es so ist zeigt für mich die Tatsache, das sie mit Alkohol viel lockerer drauf ist.
Aber der Mensch ist ja lernfähig und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage mit fortschreitendem Alter (bin 45) wird man da einfühlsamer. :daumen:

So, alle Machos dürfen jetzt Steine auf mich werfen

cu
lucky

hi lucky...

jep du hast recht.. durch das was da geschehen ist hab ich wirklich unglaublich viel gelernt und mir ist genau das passiert was du geschrieben hast, ich hab so vor mich hingelebt ohne darüber nachzudenken wies meinen partner dabei geht.. und auf schmerzhafte weise hab ich dann eben erfahren müssen das ich scheisse gebaut habe und ohne ihr eigentlich garnicht leben kann.

naja und jetzt hoffe ich halt das ich eine lösung für das ganze finden kann.. ich hoffe wirklich das dies alles nur mit dem zu tun hat wie ich mich ihr gegenüber verhalten hab,.. und das es weder mit meiner penis dicke, noch mit meinem aussehen oder körperlichen eigenschaften zu tun hat.. denn dann kann ich das problem lösen.. anders leider nicht :(

Lieber Ghandi!

Viele beneiden dich um deinen Dicken Schwanz.
Auch glaube ich nicht dass er (wie sämtliche Vorreder/innen es schon gesagt haben) die Ursache dafür ist, dass ihr nicht zusammen passt.

Du bist erst 20 hast du glaube ich geschrieben. Und es ist deine erste Freundin. Also öffne die Augen. Erkunde die Welt und die Frauen. Begib dich auf die Reise, sammle Erfahrungen und Stoße dir deine Hörner ab.

Es ist Zeit für Dich neues zu erleben. Und als Geschenk winkt Dir
Spass am Sex zu haben. Du wirst erleben wie Du Frauen Befriedigst und ihnen ungeahnte Lust bereitest.

Und dann wenn Du ein Paar (623) Erfahrungen gemacht hast (kann auch schon bischen früher sein), dann bleibe mit einer von diesen Frauen die Du sexuell in solch hohe Extase führen konntest, wie vor Dir (und nach Dir) kein Anderer zusammen.

Alles ist gut wie es gerade ist Du musst es nur erkennen!!
Alles ist gut wie es gerade ist Du musst es nur erkennen!!
Dies ist die Chance deines Lebens!

PS: Brust und Achselhare solltest Du Dir sowieso rasieren.

hi amor,

bevor ich jetzt was sage muss ich nur schnell noch was klar stellen was ich vielleicht zuvor nicht richtig erlklärt habe..

ich bin 22 und ich bin/war ihr erste freund bzw. ihre erste sexuelle erfahrung.. ich hatte vor ihr schon erfahrungen und auch freundinen.. aber eben noch bei keinem mädchen so ein gefühl wie bei ihr, ich weis nicht ob du das kennst.. wenn du jede sekunde an diesen menschen denken musst, wenn du ihn vermisst obwohl er nur mal für 1-2 stunden wohin musste.. das sind dinge und gefühle gegen die du garnichts machen kannst.. die sind einfach da... deshalb kann ich leider nicht so einfach sagen, ich lass es dabei sein und ziehe in die welt..

ich weis du möchtest mir nur helfen, hast du natürlich auch! :) und ich bin mir auch sicher das, wenn das alles nicht funktioniert.. wenn es nunmal so ist das wir körperlich nicht zusammen passen.. dann werde ich deinen beitrag bestimmt als ziel nehmen ;)

eines noch bzgl. dem reasieren.. brusthaare rasieren is irgendwie blöd.. ich hab die haare ja auch am bauch.. angenommen ich rasier alles weg.. und mach das nicht jeden tag.. dh ich vergiss mal einen tag oder hab eben keine zeit.. dann kratzt das so fürchterlich (nicht für mich, sondern für den, bei dem ich mich rauf lege) *g*

In deinem Beziehungsfalle ist nicht wichtig was Du willst, sondern was sie will.
Kläre das schnellstens!

hmm... naja wenn sie glücklich ist bin ich es natürlich auch, ich weis aber was du meinst, jetzt ists vorerst mal wichtig herauszufinden.. wo dieses problem liegt und ob man es beheben kann... ich bin gespannt..hab schon mit beratern kontakt aufgenommen und sollte morgen antwort bekommen.. :)

ich denke das war wahrshceinlich nur eine bemerkung so am rande :) deshalb wahrscheinlich auch unter PS.... glaub ich halt! :)

Zurück
Oben