Frage in Bezug auf die Penis dicke und mögliche Probleme?

Hallo,

habt ihr es schon mal mit Gleitgel oder in anderen Stellungen / Positionen versucht?
Ich denke nicht das sie zu eng ist, vielleicht hat sie eine Phsychische Blockade dich in ihr aufzunehmen, denke mal an eure Vergangenheit!
Vielleicht hat es in eurer Beziehung irgend ein Ereignis gegeben was sie daran hindert sich zu öffnen und vollkommen hinzugeben?
Ansonsten kannst du beim Vorspiel versuchen sie mit deinen Fingern etwas zu dehnen, natürlich ganz vorsichtig ohne das es ihr weh tut.
Wenn sie dir Vertraut wird sie es gerne zulassen und dir Anweisungen geben wie weit du gehen kannst.
Weiters könnte sie versuchen sich beim Mastubieren mit einem Dildo langsam an deine Schwanzgröße zu gewöhnen, schließlich kennt sie ihren Körper selber sicher am besten und kann ihre Muschi ohne Verkrampfungen und Angst das wieder Weh tut entsprechend auf deinen Schwanz vorbereiten.
Noch eine Frage:
Warst du ihr erster Mann oder hat sie vor dir schon andere gehabt?
Wenn du ihr erster warst dann kann es sein das du beim ersten mal zu grob warst und sie deshalb eine innere Blockade hat.

hi,

vielleicht passt das hier nicht so ganz her, weil es ja kein "problem" behandlungsforum ist aber ich dachte mir, wenn mir jemand EHRLICH helfen kann dann seid ihr das...

folgendes szenario....

ich war mit meiner freundin 4 jahre lang zusammen, in dieser zeit war es so das wir nur sehr selten sex haten max. 2 mal in der woche (zur info, ich bin 22, sie ist 18)

naja wie es das schicksal so möchte haben wir uns kopf überineinader verliebt, natürlich haben wir noch probleme und streiterein (ist ja überral so)

so jetzt geschah es vor etwa 3 wochen das wir auseinander gingen, ich war total fertig, am boden zerstört...

wir haben uns dann wieder öfters getroffen und folgendes geschah bzw. erfuhr ich...

sie sagte das sie mich liebt und das sich daran nie etwas ändern würde, aber sie müsste mir etwas sagen bevor wir wieder zusammen kommen.. eine woche nachdem wir schluss gemacht hatten, hatte sie mit einen mann 4 mal geschlafen (an mehreren tagen nicht an einen), bei ihr daheim.. sie ist ehrlich und ich konnte sie alles fragen, sie hat den mann nicht wirklich gekannt... allerdings von diesen 4 mal sex hatte sie 3 mal einen orgasmus in der misnionars stellung und mit kondom....

wenn ich mit ihr sex hatte mit kondom gabs für sie sowieso nie einen orgasmus und ohne kondom mussten wir regelrecht "darauf hin arbeiten" und in der misionarsstellung gings sowieso fast nie...

jetzt dachte ich mir... ich bin mit ihr 4 jahre zusammen, und innerhalb von einer woche hatte sie mehr sex und öfter einen orgasmus als ich in einem monat mit ihr...

so und jetzt kommt meine eigentlich frage bzw. mein problem... sie meint das mein penis für sie zu breit ist.. das sie jedesmal egal wie lange das vorspiel ist, egal wie feucht sie ist.. sie hat IMMER schmerzen.. bei den mann mit dem sie geschlafen hat, hatte sie überhaupt keine schmerzen, auf die frage ob seiner dünner war (ja, wesentlich dünner)

naja und hier steh ich nun komplett an und bin mehr oder weniger verzweifelt, auch wenn das wort "liebe" in diesen forum vielleicht nichts zu suchen hat.. ich liebe sie, aber werde mein ganzes leben mit dem hintergedanekn leben müssen, das ich ihr IMMER beim intim werden schmerzen zu führe.. das dies der grund dafür ist das sie nicht so oft mit mir schlafen möchte und das ich nichts daran ändern kann...

habt ihr ideen.. vorschläge oder sonstiges für mich.. wenn mein thema den sinn dieses forums total verfehlt dann halt einfach löschen.. versteh ich schon.. aber ich bin echt verzweifelt...

ah ja und zuletzt war der Threadstarter am 07.05.2005 um 00:29 Uhr online gewesen.
Meinst wirklich das er noch mit derselben zam is und im dieses Problem no interessiert? :roll:

hmmmm. bekommst ne runde mitleid. aber du wirst sehn...... wirst eine finden, die dir "gewachsen" ist.

lg

Aber vielleicht interessiert es andere User, die auch solche Probleme haben.

ah ja und zuletzt war der Threadstarter am 07.05.2005 um 00:29 Uhr online gewesen.
Meinst wirklich das er noch mit derselben zam is und im dieses Problem no interessiert? :roll:

ich glaube einfach das ist ein schlechter match... oder deine freundin benutzt das einfach als vorwand. ich kann mir das nicht vorstellen, dass es IMMER wehtut, auc hwenn du dir mühe gibst und auch mal mit gleitcreme nachhilfst...

Zurück
Oben