Frage: Prostata-Massage

jaaaaa,aber der ist zum "reiten",Prostata kann ich nur mit der Fingerkuppe erfühlen(kleine sehr weiche und zarte"Beule") ich massiere dann ganz sanft an,wenn ER mehr will,spüre ich das und leg einen Zahn zu oder nehm einen Prodildo zu Hilfe,bitte achtet auf Fingernägel,mit langen Nägeln kann man verletzen und eigentlich die Prostata gar nicht wirklich ertasten,wäre dann eine einfache Analmassage,aber das ist nicht das selbe ! Ich bin KS,schmunzel
Damit IHM warm ums Herz wird,mach ich vorher ein algierfranzösisch
Liebe Grüße Manon von der WG_eisblume hier im EF
 
@Manon1
na klar jetzt bin ich auch ganz spitz auf eine P-Massage :daumen: oder besser gesagt Deine P-Massage einmal zu genießen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da möchte ich mir gerne freiwillig melden...bin neugierg wie lange ich auf dieses feeling warten muß ?
 
das muss ja ein gefühl des ausgeliefert sein geben? zumindest stell ich mir das so vor. da ist ja das absolute vertrauen. ehrlich gesagt könnt ich das nur mit einer richtigen partnerin
 
klingt Geil hat morgen Nachmittag wer zeit der es bei mir macht? Bin aus Wien
 
Man kann es sich auch ohne Probleme selber machen. Man sollte sich nur vorher einen Querschnitt des männlichen Beckens anschauen, um ungefähr einzuschätzen, wo die Prostata tatsächlich liegt!
Ich hab zB eine Prostata- Dildo, mit welchem ich Wunderbar die Prostata massieren kann (Mit Vibration), und da läuft das Sperma, wenn man länger nicht ejakuliert hat, doch in ansehnlichen Mengen :)
EInfach mal selbst probieren, man muss nicht unbedingt eine Dame zu Hilfe bitten (Man ist ja nicht Schwul wenn man sich selbst mal die Finger oder den Daumen in den Po steckt xD)
 
dazu brauchst du viel zeit, vertrauen und deine liebe einfühlvermögen und könnnen! es funktioniert und es is der hammer:mrgreen:
 
ich hatte mir auch von der seinerzeit berühmten vanessa eine prostatamassage machen lassen wollen,
leider hatte ich (trotz vorhergehenden einlauf) einen so starken harn und stuhldrang, dass ich mental blockiert war und ich abrechen mußte ...
das gleiche geschah mir als eine dame mich mit einem strapon ficken wollte ...
 
ich hatte mir auch von der seinerzeit berühmten vanessa eine prostatamassage machen lassen wollen,
leider hatte ich (trotz vorhergehenden einlauf) einen so starken harn und stuhldrang, dass ich mental blockiert war und ich abrechen mußte ...
das gleiche geschah mir als eine dame mich mit einem strapon ficken wollte ...

sorry, aber des is schon ein wenig doof ;-) selber schuld wennst vorher keinen obama ins weisse haus gelegt hast :winke:
 
@manon1 danke fürs übersetzen ... habe aber in meinen beitrag geschrieben: nach trotz vorhergehenden einlaufs......
leider überwiegt der reiz -des entleerens- dem erotischen, der prostatamassage
 
@manon1 danke fürs übersetzen ... habe aber in meinen beitrag geschrieben: nach trotz vorhergehenden einlaufs......
leider überwiegt der reiz -des entleerens- dem erotischen, der prostatamassage

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, erstens berühre ich bei der Massage ja nur die Prostata, jedenfalls überwiegend, es sind sanfte kreisende Bewegungen mit den Fingern, also die Anzahl richtet sich nach Wunsch des Herren, kann jetzt nicht darüber berichten, das da jemals einer Stuhldrang gehabt hätte. Ich berühre ja den Nerv welcher den Drang anregt gar nicht, ausserdem ist der Darm leer nach einem Einlauf, also das kann ich als KS beschwören.
 
Leider bist Du in Wien...


jaaaaa,aber der ist zum "reiten",Prostata kann ich nur mit der Fingerkuppe erfühlen(kleine sehr weiche und zarte"Beule") ich massiere dann ganz sanft an,wenn ER mehr will,spüre ich das und leg einen Zahn zu oder nehm einen Prodildo zu Hilfe,bitte achtet auf Fingernägel,mit langen Nägeln kann man verletzen und eigentlich die Prostata gar nicht wirklich ertasten,wäre dann eine einfache Analmassage,aber das ist nicht das selbe ! Ich bin KS,schmunzel
Damit IHM warm ums Herz wird,mach ich vorher ein algierfranzösisch
Liebe Grüße Manon von der WG_eisblume hier im EF
 
kommt nur mir das so vor, oder kann es sein das sich männliche gemeinde in letzter zeit mehr dafür interessiert für so eine prostata massage?
sind doch nicht alle männer schwanzgesteuert und offen für neues und interessiert an ihrer prostata, was da sogeht hihi
ja diese sache sollte man auskosten und nutzen wenn man sowas schon hat ;-)
 
...zum glück wenden sich jetzt mehr männer diesem thema !! oder sie trauen sich jetzt erst darüber öffentlich zu sprechen .....naja,ich liebe diese sexuelle befriedigung - nur findet man sehr,sehr selten eine frau die 1 - das gerne macht und 2 diese prostatamassage auch kann .
genau darin liegt die schwierigkeit - sicher glaube ich,dass sich frauen dafür begeistern lassen,nur können sie damit noch nicht richtig umgehen....? aber wenn sie wissen - wie es funktioniert - wissen sie dann auch,dass ihnen der mann zu füssen liegt und alles machen würde für sie um dieses geile feeling immer öfter zu erleben.....glaubt mir ladys - so ist es :)
 
Hat jemand ein gutes Lehrvideo für mich? Ich würde es gerne lernen.
 
Zurück
Oben