Straßenstrich Frage: Südbahnhof Aktuell?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute, habe ja mal gelesen, dass am Südbahnhof, bei dem Park(Schweizer Park?) tagsüber bis abends diverse Mädels aus der Osterweiterungszone ihren Geschäften nachgehen und abends wieder nach Hause fahren.
Hab neulich mal beschlossen, mir das anzusehen...am Nachmittag waren da nur ein paar Penner und einige Mütter mit Kinderwagen?

Ist dort nix mehr los? Oder war die Zeit falsch? Oder sind die im Sommer wo anders? Oder wo genau sind da eigentlich welche(näher bei Bahnhof oder ....?) Bitte um Aufklärung, danke im Voraus-

hab mal gehört, daß es im schweizer garten abends einen schwulen-strich geben soll. habe das aber nicht weiter verfolgt, weil's nicht meiner sexuellen ausrichtung entspricht.

ja, das mit abends hab ich auch gehört, aber auch nicht meins...schätze mal der mangel an antworten lässt vermuten dass derzeit südbahnhof tagsüber tot ist? brauchen die polinnen(u.a.) nur im winter geld? -_-
naja, ich warte und hoffe, vielleicht weiss wer, wo die damen jetzt sind.

Ich glaub, Du kennst keine Polinnen ;)

o, das wage ich zu bestreiten, war ein halbes jahr lang mit einer zusammen :)

die benennung der nationalität war eher begründet, als dass ich glaube, mich zu erinnern, dass in den alten posts zu südbahnhof von autos mit polnischem kennzeichen die rede war. Dass diese Autos "Taxidienste" von und nach Polen leisten, weiss ich, da meine Freundin ab und zu davon gebraucht machte(billiger als der intern. Bus), angeblicher Hauptgrund(laut Forum) war allerdings der Transport leichter Mädchen für Tagewerk hier. nix für ungut, hab sicher nix gegen unsere nördliche-östlich-südlichen nachbarn und war ned negativ gemeint :)

Ich war nun 2 Tage beruflich am Südbahnhof und natürlich im Schweizergarten und Belvedere. Also da ist wirklich nichts los. Außer den bereits genanneten "Taxilenkern" ist wirklich nichts los. Am Abend kann man ein paar Schwule sehen, aber das war´s!
Also heisst es weitersuchen! ;)

am südbahnhof geht es los wenn es wärmer wird und dann sind die sitzbänke voll mit deversen damen

am südbahnhof geht es los wenn es wärmer wird und dann sind die sitzbänke voll mit deversen damen

warten wir halt auf das warme wetter und hoffen wir, dass mit den diversen damen attraktive prachtweiber gemeint ist.

also, ich fürchte, attraktive prachtweiber wirst du am südbahnhof nicht finden - es sei denn, du meinst studentinnen, welche ganz normal den zug benützen :)

die prachtweiber, welche sich abend im schweizergarten anbieten, verdienten diese bezeichung eventuell zu einer zeit, als ich noch nicht geboren war - und ich bin beinahe 40 ;-)

schade, und ich hatte mich schon auf das schöne wetter und...gefreut;)

am südbahnhof ist definitiv was los....kenn nen inder der dort zeitungen verkauft , und der sagte mir das er schon einige ungarische mädls probiert hatte..fotos hat er mir auch von 4 verschiedenen mädls gezeigt wo man im hintergrund deutlich den südbahnhof erkennen kann...
laut seiner aussage kommen die in der früh mit dem bus und fahren in der nacht dann wieder nach ungarn zurück.

doch wie bereits erwähnt , schönheiten sind es keine , zwar nicht hässlich aber auch nichts weltbewegendes..was mich abtörnt ist das die mädls alle zwischen 16 - 19 waren....mag absolut keine jungen dinger in diesem alter.

am südbahnhof ist definitiv was los....kenn nen inder der dort zeitungen verkauft

Geh, frags't Deinen Informanten ein bissl mehr nach Details, was zahlt man so dafür, wo geht man hin, und vor allem wie erkennt man die Mädels, die dort tralllalla machen.

Weil, jedesmal wenn ich dort herumgehirscht bin war außer Sandlerinnen draußen und Mädels die auf irgendeinen Zug warten drinnen absolut garnix los...

Lümmel

fragen brauch ich nicht , kenn bereits alle infos mann :)

preis zwischen 30-50 lappen , naturfranz. is dabei , verkehr mit schutz , sind oft oben in der halle wo die züge sind , oder darunter wo man in der mitte der halle sitzen kann ..daneben is auch so ein lokal

ab gehts entweder im park oder im auto..er sagte mir auch das man sie mit nach hause nehmen kann und nach dem service wieder zum südbahnhof fahren *soll*...der preis bleibt aber gleich - gut , da bin ich selbst etwas mißtrauisch , klingt wirklich zu schön um wahr zu sein , kann aber trotzdem stimmen - wie gesagt habe selbst keines der mädchen probiert.

waren bis vor kurzem jeden tag dort , sind aber so gegen 22.00 wieder nach ungarn gefahren...der kollege sagte mir neulich das sie jetzt nur freitags dort sind , demnächst wieder täglich

für ungläubige kann ich fotos eventuell auch checken :cool:

sie verstecken sich unter dem wort *geduld* :D

ne spaß beseite , hab heut mit dem inder geplaudert..es sieht so aus ....da unsere freunde in zivil auch sehr aktiv sind rund um den südbahnhof ( drogen , zigaretten etc...) sind mädls jetzt nur teilweise anwesend....der beste tag wäre wohl der freitag. da hat er meistens kontakte geknüpft , aber auch 3mal von den zivis kontrolliert.

ist natürlich keine garantie , doch ein versuch ists wert...freitags sind massenhaft leute da ( wegen den bussen und reisen ) , mädls schon ab dem vormittag bis zum abend...einfach mal rauf zu den zügen gehen oder sich in das lokal setzen das sich im obergeschoß befindet , wo die kleinen rolltreppen und die stiegen sind.

hoff geholfen zu haben

Warum fällt mir bloß dazu der Witz ein:

Steht ein Schild an der Ladentür Ab 16Uhr warme
Berliner.
Streckt ein Kunde den Kopf rein und fragt:
Sind die Jungs auch pünktlich ?

Nix für ungut, zivoman, ist mir halt einfach in den Kopf geschossen bei der Vorstellung, daß ich mich oben in das Lokal setze und auf die Mädels warte ...

Lümmel
Der sich jetzt ein kühles blondes holt...

warten?? spazier ein bissl rum , setz dich hin , trink ein bier , check die lage , geh wieder rum , trink wieder paar bier :)

Zurück
Oben