Am fruhen Samstagabend war ich in der Nähe und führte im Südbahnhof und auch im benachbarten Schweizerpark eine ausführliche Inspektion durch.
Leider konnte ich keine konkreten Hinweise auf eine Szene finden.
Im Bahnhof erblickte ich ein durchschnittlich hübsches blondes Mädchen in Begleitung eines älteren Mannes. Die beiden stiegen in den Zug in Richtung Bratislava ein. Ob die beiden geschäftlich in Wien zu tun hatten entzieht sich meiner Kenntnis.
Später dann im vorderen kleineren Teil des Schweizerparks setzte ich mich auf eine Bank. Eine ältere Dame im Rentenalter und mit Reisegepäck, welche auf der nebenstehenden Bank saß, sprach mich in deutscher Sprache mit einem Ostdialekt an, ob ich denn eine Übernachtungsmöglichkeit für sie hätte. Leider entsprach sie absolut nicht meiner Zielgruppe und ich verneinte. Daraufhin entschuldigte sie sich höflich und begab sich zur nächsten Bank, wo ein Mann in ihrem Alter saß. Vielleicht hatte sie dort mehr Glück.
Als ich im hinteren größeren Teil des Schweizerparks spazieren ging wollte sich ein Mädchen gerade mit ihrer Freundin hinter einem Baum nach einem Sonnenbad wieder in Straßenkleidung umziehen. In diesem Moment kam ich vorbei und sie meinte, dass ihr "des jetzt Wuarscht is" und entledigte sich ihres Oberteils.
Es gab also einige Erlebnisse an diesem Tag, aber das gesuchte habe ich nicht gefunden!