Straßenstrich Frage: Südbahnhof Aktuell?

warten?? spazier ein bissl rum , setz dich hin , trink ein bier , check die lage , geh wieder rum , trink wieder paar bier :)

...geh wieder rum,...danach noch ein Bier oder doch a Glaserl Wein? Hick…wo ist der Taxi:mrgreen: .

Spätestens am Samstag werden wir vermutlich erfahren, was da so los ist. Also warten wir mal ab

Also mir ist am/im Südbahnhof noch nie etwas in der Richtung aufgefallen. Aber vielleicht bin ich nicht so begabt im Erkennen.

Wie läuft das dann ab? Sprechen die Mädchen Dich an? Oder muss man:down: aktiv werden und eine Ohrfeige riskieren ;) , wenn man an die Falsche gerät (ich nehme mal an, dass die Mädchen nicht nuttig aufgemacht sind)? Oder kann es Ärger mit den Zivilen geben?

Und wenn man erfolgreich war: wohin fährt man dann, um ein ruhiges Plätzchen zu finden? Auf einem Parkplatz am Tag stelle ich mir das nicht so toll vor. Mir wäre da eine Fahrt ins Hotel lieber…

@ zivoman: ich muss zugeben, ich bin ein Ungläubiger, daher meine PN. merci im Voraus

für alle die mir PM geschickt haben : werd am wochenende höchstwahrscheinlich wieder den inder treffen , lass mir dann die fotos auf mein handy schicken und werd sie euch dann mailen !

p.s. : falls es etwas blöd formuliert war in meinem letzten post : ICH werde am freitag NICHT am südbahnhof sein , also kann ich keinen erfahrungsbericht schreiben , meine infos stammen eben nur von jemanden der dort regelmäßig ist.

Am fruhen Samstagabend war ich in der Nähe und führte im Südbahnhof und auch im benachbarten Schweizerpark eine ausführliche Inspektion durch. :mrgreen:

Leider konnte ich keine konkreten Hinweise auf eine Szene finden.

Im Bahnhof erblickte ich ein durchschnittlich hübsches blondes Mädchen in Begleitung eines älteren Mannes. Die beiden stiegen in den Zug in Richtung Bratislava ein. Ob die beiden geschäftlich in Wien zu tun hatten entzieht sich meiner Kenntnis.

Später dann im vorderen kleineren Teil des Schweizerparks setzte ich mich auf eine Bank. Eine ältere Dame im Rentenalter und mit Reisegepäck, welche auf der nebenstehenden Bank saß, sprach mich in deutscher Sprache mit einem Ostdialekt an, ob ich denn eine Übernachtungsmöglichkeit für sie hätte. Leider entsprach sie absolut nicht meiner Zielgruppe und ich verneinte. Daraufhin entschuldigte sie sich höflich und begab sich zur nächsten Bank, wo ein Mann in ihrem Alter saß. Vielleicht hatte sie dort mehr Glück. ;)

Als ich im hinteren größeren Teil des Schweizerparks spazieren ging wollte sich ein Mädchen gerade mit ihrer Freundin hinter einem Baum nach einem Sonnenbad wieder in Straßenkleidung umziehen. In diesem Moment kam ich vorbei und sie meinte, dass ihr "des jetzt Wuarscht is" und entledigte sich ihres Oberteils.

Es gab also einige Erlebnisse an diesem Tag, aber das gesuchte habe ich nicht gefunden!

Ich bin mal am Südbahnhof von einer Tschechin angesprochen worden. Alter ca. 25. Sie wartete auf Ihren Zug nach Prag. Sagte der fährt erst in 2,5 Stunden ob ich nicht etwas Spass im Park brauche. Und das mit recht gutem Deutsch. Allerdings wartete ich auf meinen Zug nach BA und der ging in 5 Minuten :)

Am fruhen Samstagabend war ich in der Nähe und führte im Südbahnhof und auch im benachbarten Schweizerpark eine ausführliche Inspektion durch. :mrgreen:

Leider konnte ich keine konkreten Hinweise auf eine Szene finden.

Im Bahnhof erblickte ich ein durchschnittlich hübsches blondes Mädchen in Begleitung eines älteren Mannes. Die beiden stiegen in den Zug in Richtung Bratislava ein. Ob die beiden geschäftlich in Wien zu tun hatten entzieht sich meiner Kenntnis.

Später dann im vorderen kleineren Teil des Schweizerparks setzte ich mich auf eine Bank. Eine ältere Dame im Rentenalter und mit Reisegepäck, welche auf der nebenstehenden Bank saß, sprach mich in deutscher Sprache mit einem Ostdialekt an, ob ich denn eine Übernachtungsmöglichkeit für sie hätte. Leider entsprach sie absolut nicht meiner Zielgruppe und ich verneinte. Daraufhin entschuldigte sie sich höflich und begab sich zur nächsten Bank, wo ein Mann in ihrem Alter saß. Vielleicht hatte sie dort mehr Glück. ;)

Als ich im hinteren größeren Teil des Schweizerparks spazieren ging wollte sich ein Mädchen gerade mit ihrer Freundin hinter einem Baum nach einem Sonnenbad wieder in Straßenkleidung umziehen. In diesem Moment kam ich vorbei und sie meinte, dass ihr "des jetzt Wuarscht is" und entledigte sich ihres Oberteils.

Es gab also einige Erlebnisse an diesem Tag, aber das gesuchte habe ich nicht gefunden!
Was für eine Idylle!
:mrgreen:

Ich bin mal am Südbahnhof von einer Tschechin angesprochen worden. Alter ca. 25. Sie wartete auf Ihren Zug nach Prag. Sagte der fährt erst in 2,5 Stunden ob ich nicht etwas Spass im Park brauche. Und das mit recht gutem Deutsch. Allerdings wartete ich auf meinen Zug nach BA und der ging in 5 Minuten :)

die wollt mit dir federball spieln im park, macht sicher spass:mrgreen: :mrgreen:
denk mal, die chance auf eine käufliche im schweizerpark is geringer, als auf einen lotto-6er:shock: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht könntest es ins Fotoarchiv stellen...

Keine gute Idee, die sind schneller wegadministriert als er schauen kann, weil er ja keine Einwilligung der Damen hat, das hier zu veröffentlichen...

Lümmel

Keine gute Idee, die sind schneller wegadministriert als er schauen kann, weil er ja keine Einwilligung der Damen hat, das hier zu veröffentlichen...

Lümmel
Hast auch recht... war einfach die praktischte Idee die mir gerade durch den Kopf ging!

also gestern gegen 17.00 hab ich mal ein paar runden am bahnhof gedreht. leider total tote hose.
im park war zwar einiges los, aber die mädels die man eventuell hätte ansprechen können ob sie etwas verdienen möchten, gehörten eindeutig der SG szene an-also-nein danke.
einige typen waren auch dort die mir auf den arsch gestarrt haben-aber auch sehr zwielichtige gestalten.
wenn also jemand andere news hat, bitte posten!

Hallo, bin seit längerem ein Leser in diesen Foren und finde die Beiträge sehr interessant, speziell bei der Auswahl meiner Massagesalons habe ich davon profitiert.
Aber heute hätte ich eine Frage.Habe irgendwo gehört oder gelesen, dass sich am Truckerparkplatz an der Autobahnhaltestelle St. Pölten Ostgirls anbieten.
Bin schon mehrmals vorbeigefahren habe aber nie Eine gesehen
Gibts von eurer Seite Erfahrungen ?
danke für eure Rektionen

Wenn Du schon profitierst hast :shock:
kannst Du ausser Frage auch mal was berichten:( :oops:

Hallo, bin seit längerem ein Leser in diesen Foren und finde die Beiträge sehr interessant, speziell bei der Auswahl meiner Massagesalons habe ich davon profitiert.
Aber heute hätte ich eine Frage.Habe irgendwo gehört oder gelesen, dass sich am Truckerparkplatz an der Autobahnhaltestelle St. Pölten Ostgirls anbieten.
Bin schon mehrmals vorbeigefahren habe aber nie Eine gesehen
Gibts von eurer Seite Erfahrungen ?
danke für eure Rektionen

Oh ja, die Damen, zwei an der Zahl habe auch einige male gesehen, da ich zwischen Wien und St. Pölten pendel, schauen von weitem nicht schlecht aus. Achtet auf ein Benz mit Ungarischen Kennzeichen. Service und Preise braucht Ihr mich nicht fragen, da nicht gefragt. Die Brummi Fahrer sollten mehr wissen. Die Uhrzeit war gegen 18.00 Uhr, habe jedoch eine andere früher einmal in der früh gegen 6 angetroffen, ist bestimmt 1 Jahr her.

Kürzlich - als es noch etwas wärmer war - war ich im Schweizerpark morgens laufen. Plötzlich bemerke ich eine rassige, hübsche junge langhaarige Dame im Jeansanzug, die mich von einer Bank aus anfeuert. Ich drehe eine Runde um den ersten Teich dort und denke mir: "Komisch die wirkt aber gar nicht wie eine der Sandlerinnen oder auch Touristinnen, die man hier sonst öfters antrifft."

Als ich wieder bei ihr vorbeikomme, winkt sie mich zu sich ran. Mit einem freundlichen Lächeln sagt sie "blasen" und macht eindeutige Handbewegungen. Hier?!? frage ich. Ja, warum nicht, radebrecht sie und behauptet aus Slowenien zu kommen und dringend Geld zu brauchen.

Na ja, ich stelle mir vor wie uns einer der vielen hier spazierenden Vierbeiner hinter einem Gebüsch anbellt oder gar hervorzerrt :mrgreen: Und das ist nicht antörnend. Sie nach Hause mitzunehmen ist noch weniger antörnend, denn in einige Entfernung steht ein zwielichtiger Typ, der sie zu beobachten oder zu kontrollieren scheint.

Ich verabschiede mich daher artig... Aber es scheint jedenfalls ab und zu Möglichkeiten dort zu geben. Ist mir sonst beim Südbahnhof noch nicht aufgefallen.

Hab vor einer Woche im Schweizergarten gefickt. Mit einer Zigeunerin, eher hässlich, ca. 45 Jahre alt. Bin am Bankerl gesessen, sie kommt zu mir und will ficken. Ich frage sie wieviel, sie antwortet 30 Euro, das war mir zuviel, nachdem ich bei der Olivia um 5 Euro bumsen kann und die ist auch nicht hässlicher. Einigten uns dann auf 20 Euro, aber wohin sollten wir gehen?? Sie wollte dass ichs ihr von hinten im Gestrüpp mache, aber dort war es so schlammig, da hätte ich meine ganze Dienstkleidung schmutzig gemacht. Also zeigte sie mir einen Platz weiter oben beim Zwanzgerhaus, hinter Büschen breitete sie eine Decke aus , wir zogen uns aus und dann ging es los. Sie war so dick mit einer Ausstülpung am Bauch, dass ich kaum von oben auf ihr liegen konnte und eindringen konnte. Aber irgendwann bin ich aufgeritten und drang in die stinkende Muschi ein. Nach ein paar Beckenbewegungen war eh wieder alles aus und ich war um 20 Euro ärmer. Alles in allem kein berauschendes Erlebnis. Ich zog mich an und stieg wieder über das Buschwerk ins Freie. Ging dann ins Expedit am Südbahnhof und wusch meinen Schwanz. Ziemlich grausig das Ganze. Ich geh da lieber zur Olivia in die Pension, da bekomme ich für 5 Euro das volle Programm und ich kann mich dort waschen. Oder ich vögel die Dilhara, die geile Türkin vom Westbahnhof, gratis. Die wird immergrün und blau von ihrem Zuhälter geschlagen und wenn man ihr Komplimente macht oder vorgibt, ihr Freund werden zu wollen, vögelt sie gratis. Auch anal. Auch ohne.
Ist eben ein richtig kleines geiles Mäderl.
Tja, der fast gratis Sex ist immer noch das Beste.
Schönen Feiertag noch, ich geh jetzt zum Karlsplatz auf der Suche nach einem Quickie!

Zurück
Oben