Straßenstrich Frage: Südbahnhof Aktuell?

.............und wenn sie nicht gestorben sind,,,,,,,,:haha::haha:
seine sagen und volksmärchen aus wien amüsieren mich immer wieder.:hahaha:

wer so einen sch**** glaubt, is selber schuld.;):mrgreen:

.............und wenn sie nicht gestorben sind,,,,,,,,:haha::haha:
seine sagen und volksmärchen aus wien amüsieren mich immer wieder.:hahaha:

wer so einen sch**** glaubt, is selber schuld.;):mrgreen:

Zusammengefaßt hat es aber auf jeden Fall mit einem Schuß zu tun. :lehrer: ;) :hmm: :haha:

Dazu muss ich halt sagen,dass vor urgrauen Tagen sich verschiedene Damen am dortigen WC um ÖS 50.- angeboten haben, eine Rothaarige mit Superfigur war nicht ohne....und erst vor ca. einem Jahr hat mich eine Bulgarin ca.30 Jahre, schlank und nicht rasiert für 15 Euronen in das Gelände vom Arsenal abgeschleppt....im Auto!!

Dazu muss ich halt sagen,dass vor urgrauen Tagen sich verschiedene Damen am dortigen WC um ÖS 50.- angeboten haben, eine Rothaarige mit Superfigur war nicht ohne....und erst vor ca. einem Jahr hat mich eine Bulgarin ca.30 Jahre, schlank und nicht rasiert für 15 Euronen in das Gelände vom Arsenal abgeschleppt....im Auto!!

Wenn das der Nori wüßte......:hurra:
Der wär´sicher mit einem Fuffi davongekommen. :hmm: :haha:

Na ja der NORI zahlt immer freiwillig mehr.....das ist besonders geil und steigert seine Potenz!!!

Wenn das die "Göttin" liest verlangts 100.-! und der Emmi an 50iger!

du magst ja recht haben, aber teilweise waren das noch ganz andre zeiten bzw. ein anderer background.;)
---------------------------------------
ad nori wollt i sagen, aber der GD war schneller, die erwähnung der unrasiertheit wird ihn furchtbar erregen.:shock::mrgreen:

vor ca. einem Jahr hat mich eine Bulgarin ca.30 Jahre, schlank und nicht rasiert

für 15 Euronen in das Gelände vom Arsenal abgeschleppt....im Auto!!

Ooooohhhhhhh yeahhhhhh!......vor einem Jahr sagst Du.....is ja noch nicht so lang her.......

Abgschleppt bin ich auch schon geworden.....auch mit dem Auto......aber nicht in Wien......teurer wars auch und vor allem überhaupt nicht prickelnd.

Wenn das der Nori wüßte......:hurra:
Der wär´sicher mit einem Fuffi davongekommen. :hmm: :haha:

Bin sehr leicht durchschaubar.

Na ja der NORI zahlt immer freiwillig mehr.....das ist besonders geil und steigert seine Potenz!!!

Nein! Ab jetzt geb ich nur mehr 40,- incl. Zimmer aus. Für die Potenz gibts einen Tee zum Ausgleich.

Wenn das die "Göttin" liest verlangts 100.-! und der Emmi an 50iger!

Antitheisten! Gott-Vater verlangt immer nur 10,- und GOTT gibts auch schon billiger.

die erwähnung der unrasiertheit wird ihn furchtbar erregen.:shock::mrgreen:

Nf, sieked mixjz! Hhhhhhhhhhhh

Darum arbeitet er ja jetzt Tag und Nacht, er vernachlässigt ja sogar schon das Forum. :lehrer:
Weit samma kumma, sch... Krise. :mad:

Bemüh mich, mit einem Hintern auf 20 Kirtagen zu sein....die Trotteln kommen mit dem Klonen nicht und nicht weiter......

Hab vor einer Woche im Schweizergarten gefickt. Mit einer Zigeunerin, eher hässlich, ca. 45 Jahre alt. Bin am Bankerl gesessen, sie kommt zu mir und will ficken. Ich frage sie wieviel, sie antwortet 30 Euro, das war mir zuviel, nachdem ich bei der Olivia um 5 Euro bumsen kann und die ist auch nicht hässlicher. Einigten uns dann auf 20 Euro, aber wohin sollten wir gehen?? Sie wollte dass ichs ihr von hinten im Gestrüpp mache, aber dort war es so schlammig, da hätte ich meine ganze Dienstkleidung schmutzig gemacht. Also zeigte sie mir einen Platz weiter oben beim Zwanzgerhaus, hinter Büschen breitete sie eine Decke aus , wir zogen uns aus und dann ging es los. Sie war so dick mit einer Ausstülpung am Bauch, dass ich kaum von oben auf ihr liegen konnte und eindringen konnte. Aber irgendwann bin ich aufgeritten und drang in die stinkende Muschi ein. Nach ein paar Beckenbewegungen war eh wieder alles aus und ich war um 20 Euro ärmer. Alles in allem kein berauschendes Erlebnis. Ich zog mich an und stieg wieder über das Buschwerk ins Freie. Ging dann ins Expedit am Südbahnhof und wusch meinen Schwanz. Ziemlich grausig das Ganze. Ich geh da lieber zur Olivia in die Pension, da bekomme ich für 5 Euro das volle Programm und ich kann mich dort waschen. Oder ich vögel die Dilhara, die geile Türkin vom Westbahnhof, gratis. Die wird immergrün und blau von ihrem Zuhälter geschlagen und wenn man ihr Komplimente macht oder vorgibt, ihr Freund werden zu wollen, vögelt sie gratis. Auch anal. Auch ohne.
Ist eben ein richtig kleines geiles Mäderl.
Tja, der fast gratis Sex ist immer noch das Beste.
Schönen Feiertag noch, ich geh jetzt zum Karlsplatz auf der Suche nach einem Quickie!

Märchenonkel Munis ist immer wieder gut...wobei...ein Funke Wahrheit ist schon dabei mit der Schweizergartengeschichte ...;)

Märchenonkel Munis ist immer wieder gut...wobei...ein Funke Wahrheit ist schon dabei mit der Schweizergartengeschichte ...;)

Nehmen wir an, seine Gschichten wären wahr........einen massiven Hang zum Nasen-Masochismus könnt er nicht abstreiten. Ich kann da mitreden - bin ja selber hart im nehmen.

..ein Funke Wahrheit ist schon dabei mit der Schweizergartengeschichte ...;)

ja sowieso.
früher sinds halt mit dem bus hin und hergetingelt.
heute bringt sie der "freund" im dunklen bmw oder audi mit kennzeichen aus sk, bul, ro, h........ nach wien.

alles will organisiert sein.:roll:
und das knödl wird brav zum onki gebracht, dass nix in verlust gerät.:shock::cool:

Hallo Munis, sag wo steht die Dilhara genau? Ich steh nämlich auf Türkinnen. Bitte um einwenig mehr Info oder gibts einen Thread über sie hier?

Hallo Leute,

Wollte mal fragen, ob jemand über die Lage im Schweizer Garten bescheid weiss. Habe gehört dass sich da wieder sehr viel tun soll. werde das heute Nachmittag mal "überprüfen" :)

Grüsse Camelbak05

Hello,

Kann leider nicht bestätigen, dass am Südbahnhof viel los sein soll im Schweizer Garten. War gestern gegen 16:00 dort, bin ein paar Runden im Park gegangen und auch am Bahnhof entlang. nix.
Eine ältere vermutlich rumänin..sonst nix.

Solltet Ihr andere Erfahrung haben, sagt bescheid. Vielleicht hab ich ja einfach pech gehabt.

grüsse
C.

kleiner Exkurs in die Vergangenheit:

wie ich vor vielen Jahren meine erste eigene Wohnung in der Nähe hatte, war ich öfters im Schweizergarten; damals hat's nur so gewimmelt von Damen - das war aber in den 80er-Jahren :)

kleiner Exkurs in die Vergangenheit:

wie ich vor vielen Jahren meine erste eigene Wohnung in der Nähe hatte, war ich öfters im Schweizergarten; damals hat's nur so gewimmelt von Damen - das war aber in den 80er-Jahren :)
Vor allem die Frequenz am dortigen WC war a Wahnsinn....die schlanke Rothaarige....!!!

Zurück
Oben