G
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Feiertag noch, ich geh jetzt zum Karlsplatz auf der Suche nach einem Quickie!
Auf an gachen Schuß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen Feiertag noch, ich geh jetzt zum Karlsplatz auf der Suche nach einem Quickie!
.............und wenn sie nicht gestorben sind,,,,,,,,
seine sagen und volksmärchen aus wien amüsieren mich immer wieder.
wer so einen sch**** glaubt, is selber schuld.
Dazu muss ich halt sagen,dass vor urgrauen Tagen sich verschiedene Damen am dortigen WC um ÖS 50.- angeboten haben, eine Rothaarige mit Superfigur war nicht ohne....und erst vor ca. einem Jahr hat mich eine Bulgarin ca.30 Jahre, schlank und nicht rasiert für 15 Euronen in das Gelände vom Arsenal abgeschleppt....im Auto!!
Dazu muss ich halt sagen,dass vor urgrauen Tagen sich verschiedene Damen am dortigen WC um ÖS 50.- angeboten haben, eine Rothaarige mit Superfigur war nicht ohne....und erst vor ca. einem Jahr hat mich eine Bulgarin ca.30 Jahre, schlank und nicht rasiert für 15 Euronen in das Gelände vom Arsenal abgeschleppt....im Auto!!
Na ja der NORI zahlt immer freiwillig mehr.....das ist besonders geil und steigert seine Potenz!!!
Wenn das die "Göttin" liest verlangts 100.-! und der Emmi an 50iger!
vor ca. einem Jahr hat mich eine Bulgarin ca.30 Jahre, schlank und nicht rasiert
für 15 Euronen in das Gelände vom Arsenal abgeschleppt....im Auto!!
Wenn das der Nori wüßte......
Der wär´sicher mit einem Fuffi davongekommen.
Na ja der NORI zahlt immer freiwillig mehr.....das ist besonders geil und steigert seine Potenz!!!
Wenn das die "Göttin" liest verlangts 100.-! und der Emmi an 50iger!
die erwähnung der unrasiertheit wird ihn furchtbar erregen.
Darum arbeitet er ja jetzt Tag und Nacht, er vernachlässigt ja sogar schon das Forum.
Weit samma kumma, sch... Krise.
Hab vor einer Woche im Schweizergarten gefickt. Mit einer Zigeunerin, eher hässlich, ca. 45 Jahre alt. Bin am Bankerl gesessen, sie kommt zu mir und will ficken. Ich frage sie wieviel, sie antwortet 30 Euro, das war mir zuviel, nachdem ich bei der Olivia um 5 Euro bumsen kann und die ist auch nicht hässlicher. Einigten uns dann auf 20 Euro, aber wohin sollten wir gehen?? Sie wollte dass ichs ihr von hinten im Gestrüpp mache, aber dort war es so schlammig, da hätte ich meine ganze Dienstkleidung schmutzig gemacht. Also zeigte sie mir einen Platz weiter oben beim Zwanzgerhaus, hinter Büschen breitete sie eine Decke aus , wir zogen uns aus und dann ging es los. Sie war so dick mit einer Ausstülpung am Bauch, dass ich kaum von oben auf ihr liegen konnte und eindringen konnte. Aber irgendwann bin ich aufgeritten und drang in die stinkende Muschi ein. Nach ein paar Beckenbewegungen war eh wieder alles aus und ich war um 20 Euro ärmer. Alles in allem kein berauschendes Erlebnis. Ich zog mich an und stieg wieder über das Buschwerk ins Freie. Ging dann ins Expedit am Südbahnhof und wusch meinen Schwanz. Ziemlich grausig das Ganze. Ich geh da lieber zur Olivia in die Pension, da bekomme ich für 5 Euro das volle Programm und ich kann mich dort waschen. Oder ich vögel die Dilhara, die geile Türkin vom Westbahnhof, gratis. Die wird immergrün und blau von ihrem Zuhälter geschlagen und wenn man ihr Komplimente macht oder vorgibt, ihr Freund werden zu wollen, vögelt sie gratis. Auch anal. Auch ohne.
Ist eben ein richtig kleines geiles Mäderl.
Tja, der fast gratis Sex ist immer noch das Beste.
Märchenonkel Munis ist immer wieder gut...wobei...ein Funke Wahrheit ist schon dabei mit der Schweizergartengeschichte ...
..ein Funke Wahrheit ist schon dabei mit der Schweizergartengeschichte ...
Hallo Munis, sag wo steht die Dilhara genau? Ich steh nämlich auf Türkinnen. Bitte um einwenig mehr Info oder gibts einen Thread über sie hier?
I mich an
Vor allem die Frequenz am dortigen WC war a Wahnsinn....die schlanke Rothaarige....!!!kleiner Exkurs in die Vergangenheit:
wie ich vor vielen Jahren meine erste eigene Wohnung in der Nähe hatte, war ich öfters im Schweizergarten; damals hat's nur so gewimmelt von Damen - das war aber in den 80er-Jahren