- Reaktionen
- 4.566
Danke, der NachsichtDas darf ja mal passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, der NachsichtDas darf ja mal passieren
Zwar nicht jetzt direkt Südbahnhof, aber Praterstern.
Ist eh gleich daneben, haha ... Danke für den interessanten Bericht ... was es nicht alles gibt
...und die g´schicht endet dann sogar in FloridsdorfIst eh gleich daneben, haha
S1 oder S3?...und die g´schicht endet dann sogar in Floridsdorf
Ist das die S-Klasse auf Schiene?S1 oder S3?
Is aber eh wurscht, weil Südbahnhof gibts kan mehr....Ist eh gleich daneben, haha ... Danke für den interessanten Bericht ... was es nicht alles gibt
Ist das die S-Klasse auf Schiene?
Zwar nicht jetzt direkt Südbahnhof, aber Praterstern. Vor ca. einer Stunde.
Junge Frau steigt ein, mein Gedanke in der ersten Sekunde: eine Suchende.
Na original Bingo! Aber nicht mit der, weil ich will mir nix holen...
Kaum neben einen beleibten alten Mann sich hingesetzt, macht sie schon Anstalten das sie was von ihm will.
Er hebt nur die Hand als Zeichen der Begrüßung...
Sie schaut dauernd zu mir rüber, ich reagiere nicht... brrrr...fängts auf einmal zu poppeln an...zuerst im linken Nasenloch, dann im rechten Nasenloch. Sie schaut wieder rüber...wieder ins linke, dann ins rechte...Ich denk mir: herst ....
Zug fährt im Bahnhof Floridsdorf ein, sie steht auf, geht aber nicht zur Tür, sondern weiter entlang den Gang.
Und furt war sie.
Manchmal frag ich mich echt ...
Naja... wenn eine in der Nase mit dem Finger rumfummelt... danke tschüß...
ähm, dann isse aber nicht ganz frank, mich stösst das ab...ich würd nie auf den gedanken kommen das nase eine art code ist für vaginal und anal
3-Loch-Stute kann bald eine ... 5- bis 7-Loch ist angesagt. Auch CIN bzw. CIE genannt.also ich hab noch nie eine getroffen die mir per nase bohren zeigen wollte, das sie was will von mir...bis jetzt.
3-Loch-Stute kann bald eine ... 5- bis 7-Loch ist angesagt. Auch CIN bzw. CIE genannt.
...und wenns noch je 1 Flashtunnel in einem waschl hat, ist's dann schon 9loch benutzbar und wenns auch noch in jeder der beiden glatten äußeren Schamlippen auch noch einen Flashtunnel hat, dann 11loch benutzbar