- Reaktionen
- 53
- Checks
- 1
wie sieht es hier Jahre danach aus !? gibt es hierzu Erfahrungen !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ja, der Schweizergarten hat nichts mit der Baustelle zu tun,..............beim besagten WC hat man die Einbahn umgedreht, keine Mädels in Sicht....und im Park...lauter Buberln....!
...und im Park...lauter Buberln....!
wenn ich mich richtig erinnere, war das vor einigen Jahrzehnten auch schon so. Jedenfalls im dem Abschnitt nach der Arsenalstraße (vom Südbahnhof aus gesehen) - im vorderen Teil gab's schon mal die eine oder andere Schwalbe
aber keinen Südbahnhof mehr
Dann wurde dieser Thread 3 Jahre zu spät eröffnet, oder er wird in Hauptbahnhof umbenannt.Schon 13 Jahre nicht mehr
Dann wurde dieser Thread 3 Jahre zu spät eröffnet, oder er wird in Hauptbahnhof umbenannt.
Warum? Der Thread wurde 2006 eröffnet, das sind nach meiner Rechnung 16 JahreDann wurde dieser Thread 3 Jahre zu spät eröffnet,
Warum? Der Thread wurde 2006 eröffnet, das sind nach meiner Rechnung 16 Jahre
Eben. Und darum wurde der Thread auch nicht zu spät eröffnet.Da hat’s den Bhf auch noch gegeben
Eben. Und darum wurde der Thread auch nicht zu spät eröffnet.
Ja, eh.Ja das stiiiiiiiiiiiiimt. Ich hab ja auch nur geschrieben, dass es ihm seit 13 Jahren nicht mehr gibt
Ja, eh.
Meine Antwort hat sich auf das Posting von @Mitglied #162756 bezogen.
Warum? Der Thread wurde 2006 eröffnet, das sind nach meiner Rechnung 16 Jahre
Sorry, war mein Fehler. Habe mich verschaut...