Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

hetero männer die es mit männer machen?finde ich nicht ok wenn sie sich in einer beziehung mit einer frau befinden und es verheimlichen.für mich ist sex etwas was ich mit meinem partner den ich gerne habe od.liebe in allen zügen auslebe da gibt es normalerweise keine tabus.wenn ich meinem partner vertauen und über alle sexuellen wünsche reden kann.meine meinung zu bi männer ist entweder sie sind schwul und verstecken ihre sexuellen neugungen dahinter das sie eine partnerin haben od.sie sind einfach pervers veranlagt.ich kann mir nicht vorstellen einen mann seinen penis zu blasen wo ich weis er steckt ich in die ärsche anderer männer.

wäre es anders, wenn er seinen penis in die ärsche anderer frauen stecken würde?

hetero männer die es mit männer machen?finde ich nicht ok wenn sie sich in einer beziehung mit einer frau befinden und es verheimlichen.[schnipp-schnapp!]
Gabrielle, es gibt eine simple Wahrheit: Männer, die wiederholt und freiwillig mit Männern Sex haben, sind keine Hetero-Männer.

Man kann darüber diskutieren, wie das mit Transgendern, so wie mir, ist, ob da das innere Geschlecht, die eingenommene soziale Rolle oder die genetisch festgelegte körperliche Ausstattung zählt.

Aber bei Männern ist es klar: Sex, so wie oben beschrieben ===> Mann ist bisexuell oder heimlich schwul.

Der Rest ist aus meiner Sicht im Grunde nicht anders wie das Fremdgehen mit einer Frau.

um noch mal auf die ursprüngliche frage zurück zu kommen:
Tun das viel Hetero-Männer? Hät ich bis jetzt nicht gemerkt (nicht sarkastisch sondern ernst gemeint). Kann aber daran liegen das ich nicht darauf geachtet habe ^^.
Jedenfalls, kann ich nicht für alle Männer sprechen, aber für mich. Nun wie soll ich es sagen. Du (Carina) hast ja selbst gesagt, dass viele Männer auch mal selbst von dir genommen werden wollen. Ich denke genau daran liegts. Man:down: hat im Grunde eine Frau, die aber auch mal ihn ficken kann... Vl. einfach ein verborgener/geheimer Wunschtraum vieler Männer...? (Auch meiner ;))
Klar kann eine Frau das auch mit einem Umschnalldildo bewerkstelligen, aber ist halt nicht so echt... Ich denke das ist der erste Grund und der zweite vl die faszination? Einfach was neues ausprobieren? Ich meine Transsexuelle gibts nicht so oft. Sind ja teilweise fast schon mytisch ^^. Jedenfalls wars bei mir so, dass ich mal sex mit nem Mann probiert hab und es war halt nicht so toll weil ich halt doch eher auf frauen stehe, aber wenn da jetzt ne Frau kommt die auch Attribute hat die, diese Lust stillen können....

Nun vielleicht ist es der reiz etwas verbotenes zu machen.Ich habe kein Problem damit,sondern würde gerne eine Transsexuelle treffen.Mit Dir könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen,denn Du siehst toll aus.
Beim sex könnte ich mir vorstellen beide teile zu übernehmen.
Liebe Grüße
Gernot

Nun vielleicht ist es der reiz etwas verbotenes zu machen.Ich habe kein Problem damit,sondern würde gerne eine Transsexuelle treffen.Mit Dir könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen,denn Du siehst toll aus.
Beim sex könnte ich mir vorstellen beide teile zu übernehmen.
Liebe Grüße
Gernot

wow..dankeschön ;)
*kuss*
Carina

Gerne.
Melde Dich bitte wenn Du nach Tirol kommst.
Ich würde mich gerne mit Dir underhalten.
Ich habe wohl auch einen Feminine seite.
Liebe Grüße

Du (Carina) hast ja selbst gesagt, dass viele Männer auch mal selbst von dir genommen werden wollen. Ich denke genau daran liegts. Man:down: hat im Grunde eine Frau, die aber auch mal ihn ficken kann...
Ich denke, dass die wenigsten MzF Transsexuellen gern den aktiven Part ausüben und einen Mann ficken wollen. Ich zumindest könnte mir das nie vorstellen. Ganz zu schweigen, dass bei langjähriger und korrekter Hormon-Dosierung der Penis kleiner wird und weit nicht mehr so steif steht, als das man in den engen Po eines Mannes eindringen und aktiven Geschlechtsverkehr haben könnte.

Sicher stehen viele weibliche Transsexuelle auch auf Männer, aber wollen wie eine Frau genommen werden. Die Frau mit Penis, die den Mann fickt, ist Teil der männlichen Fantasie, die nur die wenigsten TS teilen werden und hat nichts mit der Realität zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher stehen viele weibliche Transsexuelle auch auf Männer, aber wollen wie eine Frau genommen werden. Die Frau mit Penis, die den Mann fickt, ist Teil der männlichen Fantasie, die nur die wenigsten TS teilen werden.

genauso ist es....TS wollen als "Frau" wahrgenommen werden...in jeder Situation..auch beim Sex...abgesehn davon dass wie Sandra bereits erwähnt hat der Penis nicht mehr wirklich ganz steif wird und auch schrumpft..was ich auch bestätigen kann..

genauso ist es....TS wollen als "Frau" wahrgenommen werden...in jeder Situation..auch beim Sex...abgesehn davon dass wie Sandra bereits erwähnt hat der Penis nicht mehr wirklich ganz steif wird und auch schrumpft..was ich auch bestätigen kann..

Schön Deine Gefühle und noch schöner, daß Du auch so lebst!
Ich bewundere Dich!

ich finde schon das wenn man hetero is und auf transen stvht noch immvr hetero is
weil wenn man es optisch nicht erkennt kann man auch nicht sagen er is schwul

ich finde schon das wenn man hetero is und auf transen stvht noch immvr hetero is
weil wenn man es optisch nicht erkennt kann man auch nicht sagen er is schwul

richtig, den er steht ja dann trotzdem auf die weibliche Figur/das feminine Gesicht und so.
Vielleicht eine spezielle Art der Bi-Neigung?

Können Männer Frauen wegen ihrem Wesen auch lieben? Oder geht es da immer nur ums Aussehen oder irgendwelchen körperlichen Merkmalen.

Können Männer Frauen wegen ihrem Wesen auch lieben? Oder geht es da immer nur ums Aussehen oder irgendwelchen körperlichen Merkmalen.
Ich denke dass bei richtiger liebe weder aussehen noch geschlecht eine rolle spielen denn wenn ich meinen parnter liebe ist es mir meistens doch auch egal wenn er sich dann optisch verändert (ihm die haare ausfallen, oder zunimmt oder so) und später nicht mehr so aussieht wie zu dem zweitpunkt als man sich kennengelernt hat. dann wird sympathie die optischen mängel wieder aufwiegt.
die tatsache dass jemand wegen des geschlechts oder des aussehns nicht ins "bäuteschema" passt steht dem glaube ich massiv im weg dass es überhaupt soweit kommt dass man sich verliebt.

sicher liebt man einen menschen nicht primär wegen seines aussehens bzw. läuft man einem idealisierten traumbild nach (ok gut; viele tun das aber die werden selten dauerhaft glcklich sein).

man muss eben differenzieren zwischen sexueller lust und liebe. ein bild, video, wenn man jemanden auf der strasse sieht etc.. kann schnell sexuelle lust hervorufen aber niemals eine wahre liebe.

ob man nun jemanden ausschliesslich wegen seines wesens lieben kann bezweifle ich vorallem wenn das äussere komplett konträr zu den eigenen vorstellungen steht. es gibt doch genug menschen die einem optisch gefallen UND die vom wesen her liebenswert sind.

Mit Menschen, oder in dem Fall Frauen, die ich Liebe, habe ich aber keinen Sex sondern Freundschaften und ich schlafe nicht mit freunden von mir... zumindest nicht absichtlich ^^

hallo
nette diskussion hier
also ich bin sehr froh, daß heteros auf transen stehen :)
die aktive rolle zu übernehmen kann ich mir nicht mal vorstellen
ich empfinde da ganz wie die carina und will ausschliesslich als frau behandelt werden

Einen hetero willst als mann finden?

Na, da wuensch ich viel gleuck, weil fuer mich z.b. ein kittel noch lange keine frau macht!

Also vollkommen klar, warum sich schwule melden. Die wollen naemlich deine "kleinigkeit", heteros aber wohl nicht!

Zurück
Oben