Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

Deine Entscheidung, aber von Tanja wissen inzwischen einige Vorgesetzte an den besten Adressen. Die ham' g'schluckt ("Hilfe, Transe im Team!"), aber haben es doch sauber runterbracht :lol: (nein, ich meine nix Schweinisches! :mrgreen:).

Was ist schon dran? Heutzutage können sich deutsche Außenminister und CDU-Bürgermeister von Hamburg problemlos als schwul outen. Was bist Du Bedeutendes, dass ein bisserl bi hier schaden sollt? Direktor der Raiffeisenkasse in St. Katholen am Beichtstuhl, Tirol Kärnten? :roll:

Wie du sagst, seine Entscheidung.
Und wenn ers hier nicht preis geben will geht´s dich - sorry für den ausdruck - einen schas an.
ich würd mir an seiner stelle auch weniger ums outing als um dieses fürcherliche avatarbild sorgen machen.....

Was bist Du Bedeutendes, dass ein bisserl bi hier schaden sollt?
Hier steht er ja eh dazu ..... und ob er sich im realen Leben outen will oder ned, das ist schließlich seine Sache, und hat wohl weniger mit seiner Bedeutsamkeit als mit seinen Lebensumständen zu tun - so wie bei jedem anderen wohl auch ....

[schnipp-schnapp] Und wenn ers hier nicht preis geben will geht´s dich - sorry für den ausdruck - einen schas an.
Eh. Aber ich finde, man sollte Menschen, die sich vielleicht überflüssig und rein aus Konvention ("G'hört sie des?") Sorgen machen, ein wenig animieren, über ihren Standpunkt nachzudenken. Mehr nicht!
ich würd mir an seiner stelle auch weniger ums outing als um dieses fürcherliche avatarbild sorgen machen.....
Jetzt, wo Du es erwähnst......:mrgreen:

hmm; irgendwie wird momentan in jedem thread herumgezickt :mrgreen: :lol:

Oh ja, ich will mitzicken (und den thread verwässeren)!:mrgreen:

Eben weil es deutsche Minister und Bürgermeister gibt, die sich geoutet haben ist es nicht mehr ganz so dringend sich aus gesellschaftspolitischen Gründen zu outen. Alles andere ist eine Privatsache.

Es gibt Bereiche meines Privatlebens, die ich im Büro nicht teile, und ganz viele Menschen tun das mit ganz harmlosen Dingen nicht. Ich teile auch andere Details meines Lebens nicht in Clubs. Die andere Seite der Outing-Medaille wäre ja, im Swingerclub jedem zu erzählen wer man ist und wo man arbeitet.

In der SM-Szene ist der Outingdrang nicht so groß, z.B.:
Am Montag: 'Und wie war dein Wochenende?' 'Super, meine Frau hat mich 5 Stunden auf den Bock gebunden mir den ganzen Körper mit der Gerte rot gemacht. Geil war dann das heisse Wachs drauf!' Oder halt je nach Vorlieben.

Nur hier in der Anonymität eines nicks finde ich es schon seltsam wenn manche so sehr darauf bestehen, zwar Transen zu ficken oder sich von einem Mann einen blasen zu lassen und trotzdem hetero und ja nicht bi zu sein.

Küsschen! :bussal:

Nur hier in der Anonymität eines nicks finde ich es schon seltsam wenn manche so sehr darauf bestehen, zwar Transen zu ficken oder sich von einem Mann einen blasen zu lassen und trotzdem hetero und ja nicht bi zu sein.

..kann mich dem nur anschliessen....Kuss:bussal:

hallo carina!cih habe die gleichen gefühle wie du.bin auch mit dem etwas mehr auf der welt fühle mich aber auch als frau auch das denken!ich war bei einer transe und ich sagte sie wäre wunderschön,darauf antwortete sie mir das sie ja keine richtige frau sei und ich darauf hin ,du siehst so schön aus ,für mich bist du eine frau!!darum nur weil diese kl.etwaszw.unseren beinen ist bin ich ja auch nicht gleich ein mann.die gefühle machen es aus finde ich!
alle sliebe

ich denke viele männer wollen auch einfachmal einen schwanz bearbeiten (wixen,blasen).
bei einer transe mit titten und geilen arsch denkt er nicht an einen mann!

transen sind einfach die besseren frauen. wenn ich nur an einen weiblichen körper mit penis denke errege ich mich sofort.

Ich finde auch Transen sind das schönste Geschlecht ..Frauenkörper und ein Schwanz ,,Strapse passen am besten zu Transen,,Daher gibt es für mich nur Sex mit Transsexuelle oder Transgender,,Mein Wunsch währe eine Dauerbeziehung mit einen Transsexuellen nur gibt es leider zu wenige leider leider ,,,

transen sind einfach die besseren frauen. wenn ich nur an einen weiblichen körper mit penis denke errege ich mich sofort.

Ich finde auch Transen sind das schönste Geschlecht ..Frauenkörper und ein Schwanz ,,Strapse passen am besten zu Transen,,Daher gibt es für mich nur Sex mit Transsexuelle oder Transgender,,Mein Wunsch währe eine Dauerbeziehung mit einen Transsexuellen nur gibt es leider zu wenige leider leider ,,,

Da sieht man die Phantasie wieder. Eine Transsexuelle hat also einen Frauenkörper mit Penis? Wenns doch nur so wäre. Aber das ist bei über 90% aller Transsexuellen nicht der Fall. Breite Schultern bleiben breite Schultern. Kehlkopf bleibt Kehlkopf und wo keine Hüfte, da wird auch keine Hüfte.

Da sieht man die Phantasie wieder. Eine Transsexuelle hat also einen Frauenkörper mit Penis? Wenns doch nur so wäre. Aber das ist bei über 90% aller Transsexuellen nicht der Fall. Breite Schultern bleiben breite Schultern. Kehlkopf bleibt Kehlkopf und wo keine Hüfte, da wird auch keine Hüfte.
Wohl wahr! Danke, dass Du mich an das Posting von Manermag erinnert hast, Sandra_FemTS!

Vor allem wird eine Transsexuelle kaum den Wunsch haben, als Frau mit Penis wahrgenommen zu werden. Selbst wenn sie, was in jüngster Zeit möglich ist, auch ohne genitalverändernde Operation als Frau anerkannt wird, bleibt der Verzicht meist durch die allgemeinen (Narkose, Blutverlust, Narben) und speziellen (Unsicherheit betreffend Erregbarkeit im Genitalbereich) Risiken der Operation begründet, nicht jedoch durch den Wunsch, mit einem (steifen) Penis zu protzen!

Kein Wunder, wenn Manermag Probleme hat, seine Traumpartnerin zu finden!

Vor allem wird eine Transsexuelle kaum den Wunsch haben, als Frau mit Penis wahrgenommen zu werden. Selbst wenn sie, was in jüngster Zeit möglich ist, auch ohne genitalverändernde Operation als Frau anerkannt wird, bleibt der Verzicht meist durch die allgemeinen (Narkose, Blutverlust, Narben) und speziellen (Unsicherheit betreffend Erregbarkeit im Genitalbereich) Risiken der Operation begründet, nicht jedoch durch den Wunsch, mit einem (steifen) Penis zu protzen!
Ich gestehe, ich mag meinen Penis nicht sonderlich. er gehört halt zu mir und ist bei weitem besser, als eine künstlich angelegte Vagina, die weder echtes Scheidensekret erzeugt, also feucht werden kann, noch "weibliche" Orgasmen liefert. Eine operative Vagina ist der nach innen gestülpte Schlauch des Penis mit Teile der Eichel als Kitzlerersatz. Ob das überhaupt zur einer Erregung oder Orgasmus führt, wage ich, nach allem, was ich gesehen und gehört habe, zu bezweifeln.

Aber zurück zum Thema. Ich finde es einfach unglaublich, wie Männer Transsexuelle sehen. Wo nehmt ihr nur diese Phantasie her? Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit der Realität zu tun. Und falls ihr euch auf transsexuelle Prostituierte bezieht ... die verkaufen auch nur Phantasien. An deren Körper ist nicht mehr viel echt. Viele TS Nutten haben gemachte Titten, Nasen, Taille, Gesichts- und Kehlkopf-OPs usw. Warum wohl? Wegen den Kunden, also den Männern, die Transsexuelle so sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte schon mal etwas mit einer transe und es war wunderschön!für mich war sie auch eine frau nur mit dem gewissen etwas und es gefiel ihr auch das ich sie so behandelte!
vielleicht kann ich mich so hineinfühlen und habe das verständnis weil auf der gleichen wellenlänge schwimme!es war wunderschön und man wird akzeptiert so wie man ist.ich fühle mich schon seit ca.meiner pubertät so und das verlangen wird immer mehr mich so zu kleiden und als frau zu fühlen.
ich wünsche jeden der auch so fühlt eine gute nacht.eine transe fühlt wie eine frau und ist daher sehr verletzlich und zerbrechlich.:herzen::herzen::herzen:

ich wünsche jeden der auch so fühlt eine gute nacht.eine transe fühlt wie eine frau und ist daher sehr verletzlich und zerbrechlich.
Oh Gott, ist heute Welttag der Klischees? Ich wußte nicht, dass sich Weiblichkeit über Verletzlichkeit und Zerbrechlichkeit definiert. Und weshalb wird das immer und immer wieder mit nem Kleidungsfetisch in einen Topf geworfen?

Liebe Frauen und alle, die sich als Frau fühlen ... ich weiß, ihr fühlt euch alle unendlich verletzlich und zerbrechlich. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und viel Kraft und Selbstbewusstsein für den nächsten Tag. Küsschen und Kopf hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiblichkeit definiert sich ned über Verletzlichkeit oder Zerbrechlichkeit.. aber mit SICHERHEIT auch ned über milchgebende Brüste. ;)

Weiblichkeit definiert sich ned über Verletzlichkeit oder Zerbrechlichkeit.. aber mit SICHERHEIT auch ned über milchgebende Brüste. ;)
aber eben genau diese brüste gehören bei einer frau doch dazu oder hab ich da im sexualunterricht bei unserem religionspater damals was versäumt,

gibt es wirklich noch richtige hetero männer glaubte ich habe auch mit einen zusammen zu sein,nach 6 jahren stellte sich heraus das er auch auf männer steht.würde gerne wissen was eine frau dazu sagt .

hetero männer die es mit männer machen?finde ich nicht ok wenn sie sich in einer beziehung mit einer frau befinden und es verheimlichen.für mich ist sex etwas was ich mit meinem partner den ich gerne habe od.liebe in allen zügen auslebe da gibt es normalerweise keine tabus.wenn ich meinem partner vertauen und über alle sexuellen wünsche reden kann.meine meinung zu bi männer ist entweder sie sind schwul und verstecken ihre sexuellen neugungen dahinter das sie eine partnerin haben od.sie sind einfach pervers veranlagt.ich kann mir nicht vorstellen einen mann seinen penis zu blasen wo ich weis er steckt ich in die ärsche anderer männer.

Zurück
Oben