Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

oja immer bereit, also wenn ich mir das Avatarbild von Carina anschaue (nimm schon wieder Carina als Beispiel), kann man denken es ist eine Frau!!! Und warum nicht??? Die zärtlichkeiten sind gleich! Es gibt nur einen Unterschied. Aber wenn es nur an dem liegt, na dann, bumm!!!

.......sooooo süss von dir..DANKE :oops::oops::oops:

wär vielleicht sogar noch a bissl hoffnung für dich, aber....
ausserdem solltest du nicht aus eigenen ehren andere als heuchler bezeichnen

Möglicherweise kennst du das männliche Geschlecht besser als ich. Aber ganz ehrlich. Du kannst dir gern meine Fotoalben und Blogs anschauen. Glaubst du wirklich, ich brauch deine Hoffnung? Mein Weg unterscheidet sich von den meisten TS. Ich lebe seit jeher androgyn, habe nie ein Outing benötigt und brauche keine zweite Identität, die ich heimlich auslebe. Ist es nicht witzig, das gerade ich völlig eingegliedert in der Gesellschaft lebe?

Dir ists sicher schon aufgefallen. Im Gegensatz der so verständnisvollen TG hier kann ich mit TV, DWT und Fetischisten nichts anfangen. Ich finde viele der hier geposteten Fotos alles andere als weiblich (weibliche Kleidung macht noch keine Frau) und meist lächerlich. Und ich mach auch keinen Hehl daraus.

Es gibt weiß Gott ehrlichere Lebenswege als Männer, die im Job und bei Familie bzw. Freunden den maskulinen Macho mimen und sich dann hier in Strümpfen und Heels rekeln, Fotos in Damenwäsche posten und wollen, dass ein anderer Mann sie als Frau nimmt.

Wenn du wirklich glaubst, MzF TS sind Frauen mit Penis, dann empfehle ich dir, einen genaueren Blick drauf zu werfen bzw. wirklich mal auf Tuchfühlung zu gehen. Die männliche Vergangenheit, die erlebte Pubertät, Bewegungs- und Ausdrucksweise sowie der unterschiedliche Körperbau sind und werden immer ein Teil jeder TS sein. Das unterscheidet sie von Bio-Frauen und ist kaum zu verbergen. Nicht dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sandraFem

ich werd da jetzt gar nicht auf dein letztes post eingehen, ist mir nämlich zu mühsam:cool:

etwas aber zieht sich mMn durch deine posts wie ein roter faden:

nämlich dass du intoleranterweise alles, was nicht deinem gedankengut entspricht, verdammst, verteufelst, ins lächerliche ziehst und anderen deine (mMn unwesentliche) meinung aufoktuieren willst:mad:

dass du dabei manchen menschen empfindlich auf die zehen steigst, dürfte dir egal sein:lehrer:

schönen tag noch, aber einmal musste das gesagt werden:!:

walter

Hi

Ich habe mir im November 1 Fernanda Barros Movie angeguckt (nicht angekündet, dass die zur Kategorie Tranny gehört, ich hätte nichts bemerkt).

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nicht 1 Überlegung, dass ich Bock auf Trannies hätte. Ich hatte 2 Stunden üble Krise und mir kurz überlegt: hätte ich Bock auf echte Kerle ? Ne, das hab ich nicht, da ekle ich mich aufs übelste ;-)
Ich hätte einfach das Bedürfnis auf 1 Mädchen, das bis auf ihre Bestückung detailiert feminine Merkmale hat.

Auf ashemaletube.com habe ich mir detailiert Trannies angekuckt, 3 Stück, bei welchen Ich das Bedürfnis auf intimen Kontakt hätte:
1. http://www.ashemaletube.com/model/215/fernanda-barros.html.
2. http://www.ashemaletube.com/model/333/mia-isabella.html (aber nicht auf dem pic)
3. oye red (aber bisschen geschminkter)

Die übrigen sind mir nicht genug feminin / nicht der gewünschte Typ.

Ich bin der Auffassung, dass ich hetero bin, und trotzdem Bock hätte, 1 Tranny zu beglücken, ich möchte aber nicht auf ihr reiten (aber umgekehrt) ;-)

Hätte nicht jeder Hetero das Bedürfnis auf Fellatio an der eignen Person ? ich bin da nicht genug gelenkig, aber das Bedürfnis hätte ich ;-) Daher wohl auch die Trannie Gier, ich bin scharf auf hübsche Glieder, aber nicht auf Kerle ;-)

Gruss ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht jeder Hetero das Bedürfnis auf Fellatio an der eignen Person ? ich bin da nicht genug gelenkig, aber das Bedürfnis hätte ich ;-)

Gruss ;-)

trainieren, süsser, trainieren:mrgreen:

und wenns dann soweit is, dann sagst uns, obst auch gut geblasen hast:undweg:

Hätte nicht jeder Hetero das Bedürfnis auf Fellatio an der eignen Person ? ich bin da nicht genug gelenkig, aber das Bedürfnis hätte ich ;-)
Könnt' ich von mir jetzt nicht sagen. Gelenkig genug wäre ich auch nicht, aber ich hab' auch ned das Bedürfnis, mir selbst einen zu blasen. Wenn schon, dann ist mir das von einer Frau wesentlich lieber.

Daher wohl auch die Trannie Gier, ich bin scharf auf hübsche Glieder, aber nicht auf Kerle ;-)
Ja, eh klar ... :mrgreen:

Das Problem ist nur, dass es "hübsche Glieder" nur an Kerlen gibt, ich hab' noch keine Frau mit einem Glied kennen gelernt. Und die, welche Du als Deine Zielgruppe ansprichst, gehören nun einmal nicht zu den Frauen - sowas von tut leid.

Aber Du bist natürlich stockhetero, eh klar. :daumen:

belassen wirs dabei das transexuelle bei heteros MIT BI-TENDENZEN beliebt sind.
und da auch nur die aus den filmen, sprich, weibliche figur, weiblicher arsch, schöne titten, weibliche stimme, ganzkörperrasiert mit schönem schwanz der noch dazu steif wird, viell ein wenig dominant auch noch.
und jeder kann sich ausrechnen wie viele davon auf der straße herumlaufen....

Da muss ich jetzt ganz eindeutig entgegentreten!

das transexuelle bei heteros MIT BI-TENDENZEN beliebt sind. ... Soweit so richtig, das betrifft mich.

Der Rest ist - also, falls meine Gefühle für Euch von Bedeutung sind - Bullshit!

Also von wegen eine im Heuhaufen, SOOO selten sind TSe auch wieder nicht, von ein paar weiß ich's halt.

Erzählen möcht' ich von einer, die ich näher kennengelernt habe.

In einem Lokal in Graz - kommt öfters eine echt elegante, große, dunkelhaarige Frau rein.
Rauchige Stimme, High Heels, schöne lange Beine, schöne Hände ... alles in allem eine supersexy Frau. Turnt mich echt an. Smalltalk, Flirten (geht nicht ohne bei mir).

Eines Tages war die Kellnerin mir gegenüber indiskret. Also ich hab' sicher genauso :shock: dreing'schaut.

Das mit Flirten war dann zuerst mal nimmer. Ich war halt verunsichert. Und es war nur mehr halb so lustig. Also habe ich mir ein paar Wochen später ein Herz gefasst und nachgefragt.

Und dann ging's wieder mit Flirten und Hof machen und so.

An ihren Schwanz habe ich genau einmal gedacht - nämlich an dem Tag an dem ich danach gefragt habe.

Warum ich nie Sex mit ihr hatte? Ich mag eigentlich keine ONS und Beziehung war für mich damals nicht drin (war grad mitten in meiner Psychotherapie). Und sie hatte glaub' ich knapp vor ihrer OP auch keinen Bock.

Zugetragen hat sich das vor ca. 5 Jahren. Und nein, ich hab sie seit ihrer OP nicht mehr gesehen. Sie geht nicht mehr in dieses Lokal und ich komm jetzt viel seltener nach Graz.

In einem Punkt, was den ganz besonderen Reiz ausmacht, vor allem wenn es in der Vorstellungswelt bleibt und nicht real wird, gebe ich euch schon recht - es ist unser Bild vom Schwanz - es ist unser wichtigstes Organ (Schwanzfixierung).

Um das jetzt noch klar zu stellen: ich bin größtenteils Hetero, war 2mal im Leben in einen Mann verliebt, jedoch wesentlich häufiger in Frauen. Ich kann Schönes an Männern sehen, Partnersuche jedoch ist immer Frauensuche

Hi Gärtner, als ich deine Geschichte gelesen habe musste ich auch schmunzeln, ich habe fast das gleiche erlebt wie du, die Geschichte von dir passt fast bis ins kleinste Detail, nur ich habs halt von der anderen Seite erlebt :)
Selbst die Beschreibung von mir würde passen, lange schwarze Haare und so. Dachte nicht das es so was gibt.
LG. Confetti

Es passt ja sogar die Stadt, aber nein, bin mir fast sicher das ich es nicht bin.
Irgendwie klar das Confetti nicht mein Name ist *gg*

Ich seh das so, egal ob Mann oder Frau:

Es gibt Leute, die stehen auf Frauen,
es gibt Leute, die stehen auf Männer,
und es gibt Leute, die stehen auf beides!!!

Jedem das seine....mir einwenig mehr!!!!!

grüße rainer

Das geile an Shemales ist das man schwules Zeug macht ohne sich schwul zu fühlen. Die Wahrheit (das es sich um keine biologische Frau handelt) versteckt man im Hinterkopf.

Ich seh das so, egal ob Mann oder Frau:

Es gibt Leute, die stehen auf Frauen,
es gibt Leute, die stehen auf Männer,
und es gibt Leute, die stehen auf beides!!!

Jedem das seine....mir einwenig mehr!!!!!

grüße rainer

Und dann stehen viele auf beides, aber wenn dann nur echt!

also ich antworte mal ohne mir alle anderen antworten durchgelesen zu haben.

warum ich auf transen steh ist ganz einfach gesagt - ich liebe frauen, un ich liebe schwänze.
wenn ein nackter mann mit steifen schwanz vor mir steht, finde ich den schwanz geil und den mann abtörnend.

steht eine nackte transe mit schönen brüsten und nylons vor mir finde ich alles erotisch.
ich stehe extrem auf blasen und liebe sperma, möchte aber dies mit einer "frau" genießen und nicht mit einen mann.

naja, wenn Carina vor mir stehen würde, würde ich im Dreieck hüpfen!!!

also ich antworte mal ohne mir alle anderen antworten durchgelesen zu haben.

warum ich auf transen steh ist ganz einfach gesagt - ich liebe frauen, un ich liebe schwänze.
wenn ein nackter mann mit steifen schwanz vor mir steht, finde ich den schwanz geil und den mann abtörnend.

steht eine nackte transe mit schönen brüsten und nylons vor mir finde ich alles erotisch.
ich stehe extrem auf blasen und liebe sperma, möchte aber dies mit einer "frau" genießen und nicht mit einen mann.

Wie meinst du das jetzt, liebe Carina??? Wenn ich nackt vor dir herumhüpf?????
naja..stell mir grad bildlich vor wie du nackt um ein Feuer hüpfst und dabei schreist:
Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich...... :haha:

Zurück
Oben