belassen wirs dabei das transexuelle bei heteros MIT BI-TENDENZEN beliebt sind.
und da auch nur die aus den filmen, sprich, weibliche figur, weiblicher arsch, schöne titten, weibliche stimme, ganzkörperrasiert mit schönem schwanz der noch dazu steif wird, viell ein wenig dominant auch noch.
und jeder kann sich ausrechnen wie viele davon auf der straße herumlaufen....
Da muss ich jetzt ganz eindeutig entgegentreten!
das transexuelle bei heteros MIT BI-TENDENZEN beliebt sind. ... Soweit so richtig, das betrifft mich.
Der Rest ist - also, falls meine Gefühle für Euch von Bedeutung sind - Bullshit!
Also von wegen eine im Heuhaufen, SOOO selten sind TSe auch wieder nicht, von ein paar weiß ich's halt.
Erzählen möcht' ich von einer, die ich näher kennengelernt habe.
In einem Lokal in Graz - kommt öfters eine echt elegante, große, dunkelhaarige Frau rein.
Rauchige Stimme, High Heels, schöne lange Beine, schöne Hände ... alles in allem eine supersexy Frau. Turnt mich echt an. Smalltalk, Flirten (geht nicht ohne bei mir).
Eines Tages war die Kellnerin mir gegenüber indiskret. Also ich hab' sicher genauso
dreing'schaut.
Das mit Flirten war dann zuerst mal nimmer. Ich war halt verunsichert. Und es war nur mehr halb so lustig. Also habe ich mir ein paar Wochen später ein Herz gefasst und nachgefragt.
Und dann ging's wieder mit Flirten und Hof machen und so.
An ihren Schwanz habe ich genau einmal gedacht - nämlich an dem Tag an dem ich danach gefragt habe.
Warum ich nie Sex mit ihr hatte? Ich mag eigentlich keine ONS und Beziehung war für mich damals nicht drin (war grad mitten in meiner Psychotherapie). Und sie hatte glaub' ich knapp vor ihrer OP auch keinen Bock.
Zugetragen hat sich das vor ca. 5 Jahren. Und nein, ich hab sie seit ihrer OP nicht mehr gesehen. Sie geht nicht mehr in dieses Lokal und ich komm jetzt viel seltener nach Graz.
In einem Punkt, was den ganz besonderen Reiz ausmacht, vor allem wenn es in der Vorstellungswelt bleibt und nicht real wird, gebe ich euch schon recht - es ist unser
Bild vom Schwanz - es ist unser wichtigstes Organ (Schwanzfixierung).
Um das jetzt noch klar zu stellen: ich bin größtenteils Hetero, war 2mal im Leben in einen Mann verliebt, jedoch wesentlich häufiger in Frauen. Ich kann Schönes an Männern sehen, Partnersuche jedoch ist immer Frauensuche