Als "Neuer" in diesem Forum und ebenfalls an Transen interessiert, erlaube ich mir auch einen kleinen Kommentar:
Bei mir ist es so, dass ich ganz klar nicht homosexuell bin, aber in meinen sexuellen Wünschen sehr vielfälltig. (Dies kann manchmal für Außenstehende nicht nachvollzogen werden, ist also ganz alleine meine Sache). Zum einen sehe ich TS als ganz besondere Menschen an. Willensstark, selbstbewußt (in vielen, aber nicht allen Fällen), sehr aufgeschlossen und auf Grund des 3. Geschlechtes natürlich auch sexuell besonders reizvoll, weil ich für meine Person hier vieles ausleben kann.
Carina, zu deinem Bemerkung dass Männer immer nur selbst befriedigt werden wollen möchte ich anmerken, dass dies nicht zu verallgemeinern ist. In meinem Fall steht die Befriedigung der Frau - als der TS - im Mittelpunkt! Wenn ich sehe, höre und merke, dass das was ich mache ihr Lust verschafft, dann ist das auch für mich schon die halbe Miete....
Eine TS muss für mich auch Weiblichkeit ausstrahlen. Damit sind wir wieder beim Eingang, dass ich mich nicht als homosexuell fühle. Dazu gehört auch, dass sich die Transe nicht nur wie eine Frau kleidet (DWT), sondern sich auch genauso pflegt und fühlt.
Und da sind wir eigentlich beim Hauptthema: eine TS soll (ja muss in meinen Augen) sich auch ganz als Frau fühlen und letztendlich von ihrem Freund / Partner als solche angesehen werden. Dass ein kleines Stück "mehr" zwischen den Beinen ist, ist eigentlich nur das Sahnehäubchen, dass die Sache interessant und auch "geheimnisvoll" macht.
Ui, jetzt habe ich aber ganz schön viel von mir gegeben was ich eigentlich nicht wollte, aber es ist nun mal sehr schwer, GEFÜHLE in irgendeiner Form niederzuschreiben (Und ohne Gefühle geht sowieso GAR NICHTS!)
Jetzt bin ich still!