Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

firefinga und confetti habens anscheinend verstanden. Männer glauben immer, TS sind Frauen mit Penis. Und ständig wollen sie ihre unterdrückten, schwulen Neigungen mit TS ausleben, um sich selbst nicht als homosexuell deklarieren zu müssen. [schnipp-schnapp!]
TS sind keine Frauen mit Penis. [schnapp-schnipp!]
Nun, confetti hat allgemein von Transgendern gesprochen aber m.E. speziell Transsexuelle (Transfrauen) gemeint. Ich bin TG, bin aber keine TS. Ich habe ein recht lockeres Verhältnis zu meinen männlichen Körperteilen, die sind eben da und manchmal auch ganz nützlich. ;) Und ich bin bisexuell, also "auch schwul" (auch als Mike). Ich muss nix Unterdrücktes ausleben, es kommt wie es halt grad kommt.

Sonst gratuliere ich dir zu deiner messerscharfen Anna-Liese! :daumen:

weil alle nur aufs körperliche aus sind. Den Menschen im Hintergrund sieht niemand.
da gebe ich dir volkommen recht, ich muss mich da auch selbst an der nase nehmen, oftmals braucht man einen solchen anstoss um wirklich auch die menschliche seite zu beachten und die ist denke ich doch gerade bei allen sexuellen aktivitäten sehr wichtig,

Wie ich das gelesen hab, den Link und auch die Antworten im Forum darauf, musste ich lachen, wenn sich nicht einmal Betroffene so wirklich auskennen wie soll das wer verstehen der sonst nichts damit zu tun hat? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mich reizt die feminine Seite an Männern. Ich bin bisexuell, verwöhne gerne Männer und Frauen, habe selber ein Faible für schöne geile Dessous, kann leider nur selten welche tragen, da ich sie zu Hause nicht sicher verstecken kann. Die Kombination von "Frau" + Schwanz macht für mich den Reiz aus, wobei die Größe echt unwichtig ist für mich.

Als "Neuer" in diesem Forum und ebenfalls an Transen interessiert, erlaube ich mir auch einen kleinen Kommentar:
Bei mir ist es so, dass ich ganz klar nicht homosexuell bin, aber in meinen sexuellen Wünschen sehr vielfälltig. (Dies kann manchmal für Außenstehende nicht nachvollzogen werden, ist also ganz alleine meine Sache). Zum einen sehe ich TS als ganz besondere Menschen an. Willensstark, selbstbewußt (in vielen, aber nicht allen Fällen), sehr aufgeschlossen und auf Grund des 3. Geschlechtes natürlich auch sexuell besonders reizvoll, weil ich für meine Person hier vieles ausleben kann.
Carina, zu deinem Bemerkung dass Männer immer nur selbst befriedigt werden wollen möchte ich anmerken, dass dies nicht zu verallgemeinern ist. In meinem Fall steht die Befriedigung der Frau - als der TS - im Mittelpunkt! Wenn ich sehe, höre und merke, dass das was ich mache ihr Lust verschafft, dann ist das auch für mich schon die halbe Miete....

Eine TS muss für mich auch Weiblichkeit ausstrahlen. Damit sind wir wieder beim Eingang, dass ich mich nicht als homosexuell fühle. Dazu gehört auch, dass sich die Transe nicht nur wie eine Frau kleidet (DWT), sondern sich auch genauso pflegt und fühlt.

Und da sind wir eigentlich beim Hauptthema: eine TS soll (ja muss in meinen Augen) sich auch ganz als Frau fühlen und letztendlich von ihrem Freund / Partner als solche angesehen werden. Dass ein kleines Stück "mehr" zwischen den Beinen ist, ist eigentlich nur das Sahnehäubchen, dass die Sache interessant und auch "geheimnisvoll" macht.

Ui, jetzt habe ich aber ganz schön viel von mir gegeben was ich eigentlich nicht wollte, aber es ist nun mal sehr schwer, GEFÜHLE in irgendeiner Form niederzuschreiben (Und ohne Gefühle geht sowieso GAR NICHTS!)

Jetzt bin ich still!

Und da sind wir eigentlich beim Hauptthema: eine TS soll (ja muss in meinen Augen) sich auch ganz als Frau fühlen und letztendlich von ihrem Freund / Partner als solche angesehen werden

..sehr gute Einstellung.. :daumen:
das wäre die Traumvorstellung..weil solche Männer gibts glaub ich nicht....:fragezeichen:

Ich hab mir ja schon oft überlegt mit einer TS was anzufangen, ich kenn da schon ein paar und irgendwie find ich das scharf, vom aussehen Männer und trotzdem noch was von einer Frau.

Hatte auch schon ein paar mal so jemanden bei mir aber ich hab mich dann doch nicht getraut da was anzufangen.
Das blöde ist auch das mir glaub auf Dauer doch was fehlen würde, obwohl ein Strapon oder wie das Teil heißt tuts ja auch oder?
Obwohl die die ich kenne wollen alle die OP machen, dann sind sie ja fast vollkommene Männer....naja ich überlg noch^^

LG.

..sehr gute Einstellung.. :daumen:
das wäre die Traumvorstellung..weil solche Männer gibts glaub ich nicht....:fragezeichen:

Ich bin sicher er wartet irgendwo und getraut sich nicht seine Wünsche einzugestehen.
Gute Nacht und schöne Träume!

Ich hab mir ja schon oft überlegt mit einer TS was anzufangen, ich kenn da schon ein paar und irgendwie find ich das scharf, vom aussehen Männer und trotzdem noch was von einer Frau.
Du meinst einen Transmann (prä-OP), verstehe ich dich richtig?

Also, ich bin bi, was das heißt weiß glaube ich jeder (nehm ich mal an). Was mich an einer TS (z.B. Carina) irrsinnig reizt, ist, das sie beide Seiten vertritt. Ich liebe Schwänze (hat ja eine TS), und genauso liebe ich es, wenn eine TS (wie Carina) einfach sexy aussieht. Was sie für sich macht, meine schminken, schöne Fingernägel, geiles Outfit anzieht, High Heels, Damenwäsche angefangen vom String bis zum Mini und so. Das macht mich Wahnsinnig!!!! Zumindest ist das für mich so, ich würde sie auch als eine Frau behandeln, ja gut, sie hat was zwischen den Beinen, na und? Aber trotzdem fühlt sie ( z.B. Carina) sich als Frau. Und das sie den Männerpart nicht will verstehe ich!! Darum sind TS bei mir an erster Stelle!!!!!!

Das ist meine Meinung, und auf die bestehe ich total......lg rainer

Also ich muss sagen. Ich bin Hetero. Jedoch mag ich sehr gerne transsexuellen/shemale Videos. Wenn dieser Mann/Frau auch aussieht wie eine Frau. Sprich das Gesicht und der Körper auch bis auf den Schwanz dann macht mich das schon geil. Ob ich jemals dazu bereit wäre, dass in echt auch mal zu machen, glaube ich aber weniger. :)

oja immer bereit, also wenn ich mir das Avatarbild von Carina anschaue (nimm schon wieder Carina als Beispiel), kann man denken es ist eine Frau!!! Und warum nicht??? Die zärtlichkeiten sind gleich! Es gibt nur einen Unterschied. Aber wenn es nur an dem liegt, na dann, bumm!!!

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn stell dir vor, jeder steht auf die gleich Frau oder Mann????

lg rainer

Sorry, aber Mann küsst Mann ist in keinster Weise ästhetisch. Egal, wie die beiden Männer aussehen. Sowas sieht man nicht gern. Auch ich nicht. Zwei Frauen allerdings gesteht man gleichgeschlechtliche Liebe und Zärtlichkeiten viel eher zu.

Und bitte hört auf, dass alleine die inneren Werte zählen. Bullshit. Klar kommts auf die Verpackung an. Das ist das erste, was man sieht. Und wenn einem das nicht gefällt, dann hat man doch gar keine Lust, sich bis zu den inneren Werten vor zu arbeiten. Grad die Männer, die das hier beteuern, sind für mich simple Heuchler. Im realen Leben wären die nur zu leicht überführt und mit der Realität konfrontiert.

Der Mann denkt mit dem Penis. Da spielt das Testosteron und der Trieb eine große Rolle. Aber auch die Pheromone. Und sicher nicht die inneren Werte. Und nein. Eine Transsexuelle kann einem hetero Mann sicher keine Frau ersetzen.

was du net immer alles weisst:kopfklatsch:

wenn du weniger von dir auf andere schliessen würdest, dann noch klischees, die viele schon lang ad acta gelegt haben, nicht als gemeingut darstellen würdest und ausserdem auch die meinung anderer akzeptieren könntest, dann.....ja dann.....:mad:

wär vielleicht sogar noch a bissl hoffnung für dich, aber....:lehrer:

ausserdem solltest du nicht aus eigenen ehren andere als heuchler bezeichnen:mauer:

walter

Zurück
Oben