C
Gast
(Gelöschter Account)
War ein Scherz.....
bitte verzeih
bitte verzeih
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wenn du in Nylonsund High Heels mir zusiehst!!!!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *anhüpf*
ok..doch um einiges schwerer als ichbin nicht allzuschwer, süsse.....habe 79kg
warum ich auf transen steh ist ganz einfach gesagt - ich liebe frauen, und ich liebe schwänze.
wenn ein nackter mann mit steifen schwanz vor mir steht, finde ich den schwanz geil und den mann abtörnend.
steht eine nackte transe mit schönen brüsten und nylons vor mir finde ich alles erotisch.
ich stehe extrem auf blasen und liebe sperma, möchte aber dies mit einer "frau" genießen und nicht mit einen mann.
Das ist genau die perfekte Antwort. Nur: ich für meinen Teil verzichte lieber auf Nylons und begnüge mich mit totaler Natur!
Viel Spass im Sommer mit den Nylons
Selber schuld wenn du so weit im Norden wohnst
Viel Spass im Sommer mit den Nylons
Hi Leute,
Punkt 2....und das ist jetzt meine persönliche Meinung.
Ich finde nur wenn ein Mann mal Lust auf nen Schwanz hat ist man noch lange nicht bi. Für mich fängt bi erst an wenn man sich in Menschen beide Geschlechter verlieben kann.
Mich würde mal interressien,was Hetreromänner an Transen so lieben ....Da ich selbst transsexuell bin,aber meistens nur Anfragen von Schwulen bekomme,möchte ich wissen,was sich Hetero-Männer von Transsexuellen / Transvestiten erwarten....
Ich für meinen Teil könnte mir gut eine ernsthafte Beziehung zu einem Hetero-Mann vorstellen....aber nur dann,wenn er mich AUSSCHLIESSLICH als Frau behandelt....
Das Problem ist dass die meisten Männer selbst anal befriedigt werden wollen,was mir sehr widerstrebt,da ich nicht den "männlichen Teil" beim Sex übernehmen möchte....
Hoffe auf viele Antworten bezüglich meiner Frage..
Danke im voraus
Eure Carina
Deshalb: Ich verliebe mich nicht in Frauen, bin ich deswegen jetzt NICHT bi-SEXuell??
lg
lola