- Reaktionen
- 2.033
Du hast natürlich recht.Bedauerlich? Das ist ein Verbrechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast natürlich recht.Bedauerlich? Das ist ein Verbrechen!
Bist du nicht..... es soll ja auch nicht anregen, sich über kleine Buben herzumachen (kleine Mädchen auch Nicht). Ich finde so was junges nicht anturnend. Mir ist bei den Mädchen auch da Alter so ab die Ende 20 oder Mitte 30 lieber. Bei Männern detto.entschuldigung, aber bin ich hier der einzige hier, der die ganzen erfahrungen irgendwie makabar findet - die meisten waren noch kinder und hatten mit einem erwachsenen geschlechtsverkehr - mir fällt hier nur das wort mit p ein
Ich weiß nicht, wo ich angedeutet hätte, dass das anturdend oder ähnliches sei - ich habe lediglich festgehalten, dass die meisten erzählungen hier kinder und erwachsene enthaltend und ich das fragwürdig / falsch / unmoralisch usw finde ?!Bist du nicht..... es soll ja auch nicht anregen, sich über kleine Buben herzumachen (kleine Mädchen auch Nicht). Ich finde so was junges nicht anturnend. Mir ist bei den Mädchen auch da Alter so ab die Ende 20 oder Mitte 30 lieber. Bei Männern detto.
Mit 13 schon viel Erfahrung?Ich war 12, mein Schulfreund 13.. Bei ihm ging mein Schwanz noch leichter ein, weil er schon viel Erfahrung hatte.
Und wie alt war er?15 im Schwimmbad hab ihn einen gelassen
Er hatte einen einschlägig aktiven/passiven Cousin .....Mit 13 schon viel Erfahrung?
War sehr nett
Das Erwachsene mit Kindern in irgendeiner Art Sex haben finde ich abstoßend und pervers und dass es verboten ist, müsste sowieso jeder wissen.entschuldigung, aber bin ich hier der einzige hier, der die ganzen erfahrungen irgendwie makabar findet - die meisten waren noch kinder und hatten mit einem erwachsenen geschlechtsverkehr - mir fällt hier nur das wort mit p ein
Glaub ich dir! Und brav geschluckt?War sehr nett
Naja auf einmal war es da konnte nix dagegen machGlaub ich dir! Und brav geschluckt?