- Reaktionen
- 1.289
ich war schon mitte 40ig hatte bis dahin noch keine erfahrung mit männern . ich lag beim fkk auf meiner decke, hatte von der sonne wie immer eine leichte latte und döste vor mich hin hörte zwar jemand hinter mir laufen dachte mir aber nichts dabei als ich plötzlich eine hand an meinen schwsnz spürte und erschrocken meine augen auf machte,er sagte nur zu mir ,du hast einen tollen schwanz und fing an mich zu wichsen, ich konnte nichts dagegen sagen ,lag einfach nur da und lies ihn machen mein schwanz wurde sowas von hart einfach geil und schön leider kam ich zu schnell, ich entschuldigte mich mit ,das ist mir noch nie passiert,er grinste und sagte macht doch nichts, mein schwanz wurde gar nicht ganz schlapp , er fragte ob er mir noch den rücken eincremen soll bevor er geht ich sagte ja gerne drehte mich auf den bauch,er fing an und auf eimal spürte ich seine zunge an meinen eingang er drückte gegen mein loch,es war irre geil dazu das gefühl von meinem wieder hart werdenden schwanz es war fantastisch wir trafen uns noch öfters ich blies ihn irgendwann auch leider hab ich mich zu mehr nicht getraut, ich bereue es bis