Frage! Wie alt wart ihr?

ich bin ein bi Spätzünder, habe es erst mit 35 gewagt einen kontakt mit einem reifen mann aufzunehmen. er hat mir meinen popo versohlt und wir wurden dabei so geil das wir es in der 69er getrieben haben. irre sage ich euch. heute suche ich wieder ein Abenteuer mit einem reifen erfahrenen mann.

Ich glaube so mit 12. War ein Schulkollege. Beim Zelten wollten wir unseren
Schwanz vergleichen und begannen gegenseitig zu wichsen und blasen.
Dann haben wir uns ca einmal in der woche getroffen und dann auch gefickt.

Und dann hatten wir beide eine Freundin und jetzt 10 jahre später wollte er es wieder versuchen.

Naja ist schon was schönes.

Lg

in dem alter ist ja alles noch ganz neu und ganz wunderbar

einfach ein Traum!!!!!!

das Leben erwacht erst mit dem ersten Sex so richtig zum Leben!
Ich glaube so mit 12. War ein Schulkollege. Beim Zelten wollten wir unseren
Schwanz vergleichen und begannen gegenseitig zu wichsen und blasen.
Dann haben wir uns ca einmal in der woche getroffen und dann auch gefickt.

Und dann hatten wir beide eine Freundin und jetzt 10 jahre später wollte er es wieder versuchen.

Naja ist schon was schönes.

Lg

so mit 13, 14 jahren.
haben zuerst mit ein paar Kumpels einem älteren zugeschaut, wenn er abgespritzt hat.
Mit einem von ihnen habe ich mich später dann alleine getroffen und wollten das auch probiern.Irgendwann kam dann bei uns auch der Saft geflossen. ;)
Etwas später dann erste Blasexperimente.Zuesrt bloss den Schwanz mit dem Mund umschlossen, aber ganz schnell gings dann ans Lutschen.
Da hab ich dann auch mal Sahne abbekommen und da ist es bis zum Schlucken nicht mehr sehr weit gewesen !!!
Irgendwann hörte man den Ausdruck für Schwule; Arschficker; und das haben wir dann auch probiert.
Ich hab mich ziemlich regelmässig mit ihm getroffen,bis er dann geheiratet hat. Nach der Scheidung haben wir unsere Sessions wieder aufgenommen.
Jetzt 40 JAhre später macht es immer noch viel Spass und mein Sexleben spielt sich fast hauptsächlich nur mit nem Mann oder auch mehreren ab.
Es ist einfach unkomplizierter als mit ner Frau.Männer sind halt viel eher zum Sex bereit !!!!!

18, guter Kumpel von mir war ramlat und hat eig eher Spaßhalber gerfragt ob ich ihm einen Blase, und auf die Meld blöd dättst schaun wenn ich nichtmehr auf Augenhöhe bin hat er ihn einfach ausgepackt und ja rest kann man sich denken ;P (witzigerweise erinnere ich mich daran als wärs gestern gwesn x)

Ich war 19 damals, hab mich übers Internet mit einem viel älteren getroffen und er hat mich gleich beim 1. mal gefickt, seit dem hin und wieder mal, in letzter Zeit leider viel zu selten :)

ab dem 7. Lebensjahr von einem "onkel" erst gestreichelt, später mit blasen fingern und später dann auch gefickt worden

erste versuche mit 13, gegenseitiges ausgreifen mit schulkollegen beim spass raufen, mit 15 versuchte mein 17jähriger bruder mich zu ficken, hat nicht funktioniert befriedigte ihn mit der hand. mit 26 beim militär hab ich als ungeliebter gefreiter die decke bekommen, meine peiniger haben mir die hosen ausgezogen, die hände zu den füßen gebunden und mir den nackten arsch versohlt. einer wollte mich mit dem spatengriff in den po schieben. sie brachten dann unseren trottel der kompanie, ein bauernsohn aus dem waldviertel, dazu mich zu ficken. trotz meiner unbequehmen haltung, so auf dem bauch liegend, rechte hand am rechten fuß gebunden linke hand am linken fuß, begann ich nach anfänglicher verkrampfung das spiel zu genießen. noch zwei andere burschen bauten ihren samenstau in meinem darm ab. auf meinemleintuch unter meinem schwanz hatte sich eine schöne lacke gebildet. wie ich dann alleine war habe ich wixen müssen. einer meiner stecher deklarierte sich ein paar tage später und es entwickeltesich daraus eine langjährige freundschaft. obwohl ich eine fixe freundin hatte trafen wir uns regelmäßig zu einem blaskonzert mit anschließendem ficken

ich war ca. 11 und hab mich mit meinen cousins 11 und 12 und einen freund 12 immer wieder in den flussauen zum wixen vereinbart. dabei wurden wir auch einmal von einem 18 jährigen beobachtet. als wir ihn bemerkten, zogen wir rasch unsere badehosen hoch, und hatten wir uns furchtbar geniert.
doch er meinte dies sei ganz normal und fragte uns, ob wir seinen schwanz sehen wollten. natürlich. er packte ein, für unsere vorstellungen riesiges ding aus und begann ihn vor uns ganz langsam zu wixen. wir waren begeistert. er merkte sicher, dass wir wieder geil wurden und forderte uns auf, die badehosen wieder auszuziehen. geil wie wir waren haben wir das auch alle vier getan. jetzt standen wir im kreis und wixten uns. jeder von uns durfte jetzt dieses riesending einmal kurz wixen. Es war geil, meine kleine hand konnte ihn kaum umfassen. Mit runtergelassen hosen fummelten wir an uns herum und ich sah, zum ersten mal wie ein schwanz abspritzte. Ich war begeistert.
danach nahm er den schwanz des 12 jährigen freundes, der hatte den größten von uns, und wixte diesen, bis auch dieser mit wackeligen beinen abspritzte.
bei mir kam im diesem alter noch kein saft.
weil wir aber alle aus einem kleinen ort kamen, mussten wir schwören, niemanden davon zu erzählen. daran hielten wir uns. Leider kam es nie mehr zu einer wiederholung.
wir schwattelten aber fleißig weiter, bis sich unsere wege trennten, und ich in ein lehringsheim in der stadt kam.

mit meinem damaligen besten Freund schon gemeinsam ausgegriffen mit 8-9, mit einem späteren freund schon voreinander gewixt mit 11-12. Das erste mal geblasen hab ich dann mit 14 bei einem 42 jährigen in unserem Keller bis wir dann beide abgespritzt haben.
Seit dem bin ich süchtig danach und blase noch immer leidenschaftlich gerne!!

Ich war 11 oder 12. Es war eine lesbische Erfahrung mit meiner Freundin auf unserem Campingplatz. Es war im Frühjahr und noch saukalt nachts. Aus zusammen kuscheln wurde dann streicheln und küssen.

bei mir wars mit 18 im laufhaus bei einer transe! ich durfte blasen und danach fickte sie mich! naja und jetzt bin ich so richtig schwanzgeil!

Mit 14 war ich auf Ferien bei einem Cousin, er war erst 13. In einer Hütte haben sich die ganzen Burschen von Dorf immer getroffen, und ich kam als Besucher neu dazu. Irgendwie war das dort normal, dass sich die Burschen mal die Schwänze gewixt haben. Ich war sehr schüchtern, fand es aber doch ganz geil. Irgendwann haben mich dann einige der Burschen, sie waren alle jünger als ich, festgehalten, und die anderen haben mich gewixt. Es hat nicht lange gedauert, und ich habe in hohem Bogen abgespritzt. Dann war 20 Jahre nichts. Bei Besuchen in Sexkinos oder Swingerclubs wurde ich dann zwangsläufig wieder mit Schwänzen konfrontiert. Lange war ich sehr zurückhaltend, dann hab ich ihn mir aber manchmal wixen lassen. Danach hab ich mich auch nicht mehr gewehrt und ihn mir blasen lassen. Dann hab ich ganz vorsichtig begonnen auch mal einen Schwanz anzufassen und zu wixen. Zuletzt hab ich auch schon mal ein bisschen geblasen. Alles war bisher total geil, bin selbst schon gespannt was als nächstes kommt!

hmm erste Erfahrungen so mit 10-11 aber dann erst wieder seit einem halben jahr

mein erstes mal war mit 18 bei ner Transe :) das war extrem geil als ich entlich mal nen anderen schwanz der riesig war in der hand hatte, dann blaste ich der transe einen leckter ihr po loch und dann machte sie das bei mir und steckte ihn mir ruckartig rein xD oh man das tat weh
aber egal ich spritzte dann ab als sie mich fickte dann hatte ich nichtmehr große lust wir redeten dann ein bisschen aber verstanden haben wir uns nicht weil sie kein deutsch konnte.. dann faste ich einfach ihren schwanz an weil ich eig entlich sperma im mund haben wollte ;) dann steckte ich ihn mir in den mund und kurz darauf kam sie die ladung voll in meinem mund ;) und ich kostete ein bisschen was ^^ naja komischer geschmack aber geil wars!

seit dem bin ich richtig geil auf schwänze blasen!!!

:anspritzen::rubbel:

hmmm ... mit 12 das erstemal einen "schwänzchen" gewichst ( vom nachbarsjungen in meinem alter)
mit 13 ...wichsen und blasen gegen fingern...
mit knapp 14 mit meinem damaligen freund auf der schullandwoche richtig gefickt, dabei gleich vom lehrer erwischt worden (gottseidank nur miteinander im bett liegend)und daraufhin die restliche woche unter ständigen beobachtungen gewesen.
dann erst wieder mit 17 in der arbeit mit einem kollegen und einer kollgein (auch gleich die erste bi-erfahrung)
bis kurz vor meinem 18er einige bi-erfahrungen
mit 18 (sogar am geburtstag direkt) den ersten one night stand abgeschleppt

Zurück
Oben