ich war ca. 11 und hab mich mit meinen cousins 11 und 12 und einen freund 12 immer wieder in den flussauen zum wixen vereinbart. dabei wurden wir auch einmal von einem 18 jährigen beobachtet. als wir ihn bemerkten, zogen wir rasch unsere badehosen hoch, und hatten wir uns furchtbar geniert.
doch er meinte dies sei ganz normal und fragte uns, ob wir seinen schwanz sehen wollten. natürlich. er packte ein, für unsere vorstellungen riesiges ding aus und begann ihn vor uns ganz langsam zu wixen. wir waren begeistert. er merkte sicher, dass wir wieder geil wurden und forderte uns auf, die badehosen wieder auszuziehen. geil wie wir waren haben wir das auch alle vier getan. jetzt standen wir im kreis und wixten uns. jeder von uns durfte jetzt dieses riesending einmal kurz wixen. Es war geil, meine kleine hand konnte ihn kaum umfassen. Mit runtergelassen hosen fummelten wir an uns herum und ich sah, zum ersten mal wie ein schwanz abspritzte. Ich war begeistert.
danach nahm er den schwanz des 12 jährigen freundes, der hatte den größten von uns, und wixte diesen, bis auch dieser mit wackeligen beinen abspritzte.
bei mir kam im diesem alter noch kein saft.
weil wir aber alle aus einem kleinen ort kamen, mussten wir schwören, niemanden davon zu erzählen. daran hielten wir uns. Leider kam es nie mehr zu einer wiederholung.
wir schwattelten aber fleißig weiter, bis sich unsere wege trennten, und ich in ein lehringsheim in der stadt kam.