- Reaktionen
- 9.842
- Checks
- 1
seven a Ruah is do mit dir nein doch nicht - beantworte diese Frage please : WO findet man diesen mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....beantworte diese Frage please : WO findet man diesen mann
logisch - bei dieser beschreibung wär das ja auch schon mann, oder ???
Gibt es auch die anderen, die gerne wunderschöne erotische Treffen auf hohem Niveau bevorzugen ?
Wo der Sex ein unvergessliches Erlebnis ist und nicht nur Triebbefriedigung/schnelle Nummer ... eine Nacht mit einer sehr erotischen, sinnlichen Frau, die auch Niveau und Intelligenz besitzt und der Abend nicht nur 5 min. im Auto oder in einem siffigen Zimmer dauert.
Die Frau nicht als Objekt dient, sondern als "liebevolle Freundin für eine Nacht" in schönem Ambiente und respektvollem Umgang miteinander ... und der Sex ein lustvolles Erlebnis wird, worin die geheimsten Fantasien mit Leidenschaft ausgelebt werden können...
Abyssus Abyssum invocat !
und deshalb vermeide ich schon den ersten, dem dann sprichwörtlich also kein weiterer folgen kann....
Quod licet lovi, non licet bovi!
Auch ein Abgrund kann eine tolle Erfahrung sein
Aldo
und ich dachte immer, es heißt rindvieh.
lustig... woher wusstest du, dass ich stier bin
und hat sich Jupiter damals an den spruch erinnert, als er in stiergestalt europa bestiegen hat ???
Zugegeben ich jetzt meine letzten Kenntnisse hervorzerren, aber
bovi ist der Ochse nicht der Stier, und es war nicht Jupiter sonder Zeus der Europa besuchte!
aldo
nau... wieder was gelernt... aber mit ochse klingt der spruch auch wirklich sinnvoller....
und mit den göttern halt ich's immer gleich, ob römisch oder griechisch, göttervater bleibt chefbesteiger und umgekehrt....
Fortes fortuna adiuvat
In diesem Sinne besteigen wir die Hure Babylon!
die ist doch im sprachengewirr längst untergegangen... also ein gefallenes mädchen quasi....
Da liegst Du Gold richtig, aber wenn man den Quellen trauen darf, war das Luder echt scharf!
Deshalb besteigen wir jetz die Huren im Babylon!
nehmt ihr mich mit