S
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne, bin am Samtag 16.6 in Salzburg! Du kommst mit, keine Frage!
...jetzt fühl ich mich fast ein bisserl ausgeschlossen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne, bin am Samtag 16.6 in Salzburg! Du kommst mit, keine Frage!
...jetzt fühl ich mich fast ein bisserl ausgeschlossen...
@ aldo61
wer ist "alle" ? .... also jetz werd ich eifersüchtig
@ aldo61
wer ist "alle" ? .... also jetz werd ich eifersüchtig
So kleine ausgeschlossene müssen alle lieb haben, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen!
das ist aber ausgesprochen weichherzig von dir - ich fühl mich richtig behütet....
und ich sorg für den richtigen BLUBB
wenn ich nicht soo nervös und schüchtern wär .... würd ich sogar antworten
ppsssttttt .... man muss nicht immer über alles reden mhhh
manchmal ist schweigen intimer
jetzt aber schluss mit verwässern hier
Möchte meine Frage nicht aus den Augen verlieren..daher wäre es schön, wenn wir alle wieder beim Thema sind !!
Ich möchte mich vorerst, ganz herzlich für Eure Beiträge und offenen Worte bedanken ( nur die ernst gemeinten) und hoffe es teilt sich noch der eine oder andere Liebhaber mit Niveau und Sinn für das Schöne mit !!
1. finde ich das Wort Nutte, Hure, usw. absolut unpassend ist für eine Damen, die gerne in Gesellschaft von gepflegten und gebildeten Männern ist und einen schönen gelungenen Abend mit Candlelight-Dinner, Kultur und guten (oft tiefgründigen) Gesprächen sehr schätzt.
Die Dame wird sicher nicht jeden standardmässig das selbe erzählen, da jeder Mensch unterschiedlich ist und die Abende sich individuell gestalten !
Die Dame schätzt leidenschaftlichen, erotischen und fantasievollen Sex und lebt diesen einfach hemmungslos aus und geht dabei auf Vorlieben und Wünsche Ihrer Herren ein. Das wird nicht erzwungen oder ohne Lust ihrerseits passieren - erst die Lust der Dame macht den Sex zu einem besonderen Erlebnis ....ob romantisch, zärtlich oder wild, versaut und hemmungslos ... je nach Stimmung an diesem Abend!
Das dies natürlich honoriert werden sollte, ist kein Geheimniss und ich denke, es auf jeden Fall wert !
Ich vergleiche hier einen Big Mac den ich mir für - keine Ahnung - 3 Euro am McDrive hole und in 2 min. verschlungen habe, damit mir nachher der Hunger gestillt ist, aber mehr als klebrige Finger nicht bleibt ODER ein Dinner for two mit schönem Wein und gutem Essen für mehr als hundert Euro - das ich in Gesellschaft einer charmanten, erotischen und gutaussehenden Dame verbringe, mich gut unterhalten fühle und noch eine leidenschaftliche Nacht mit dieser Dame erlebe.
Das es hier um eine Dienstleistung geht, ist jedem bewusst. Aber wie ich diese Leistung gestalte bzw. mit diese Dienstleistung dargeboten wird, ist der gravierende Unterschied, meine ich !
Ich freue mich auf weitere Beiträge zu diesem Thema !
Nonplusultra