Aber sobald es in den privaten Bereich geht, Freizeitgestaltung etc, (Oper, nett Essen gehen, etc..) dann wünsche ich mir ein Gegenüber, das um meiner selbst Willen mit mir unterwegs ist, sich wirklich für mich interessiert etc. ... und keine Professionelle, die uU jeden Abend die selben Phrasen drischt und geduldig mein Gelaber erträgt, weil ich zahl ja dafür.
Zuerst einmal eine Gegenfrage. Warum soll es die Harmonie bei einer so intimen Sache wie bei Sex passen und bei lapalien, wie Freizeitgestaltung, oder Essen nicht?!
Warum soll sie nur Phrasen dreschen? Das klingt ja fast so, nur weil sie als Freudenmädchen arbeitet, hat sie kein Gehirn und keine Empfindungen.
Es wird immer vergessen, dass diese Frauen mehr Lebenserfahrung haben und bessere Psychologinnen sind, als die meisten Frau und Herrn Doktoren der Psychologie. Die Freudenmädchen kennen die Menschen wie sie wirklich sind.
Über sich selber zu sprechen gehört zu den wichtigsten Dingen überhaupt. Dabei ist es in den meisten Fällen besser, anstatt zu einem teuren Therapeuten zu gehen, der in vielen Fällen gar nichts sagt und auch mindestens 100 Euro die Stunde kassiert, lieber mit einer attraktiven, erfahrenen und meist lebensfrohen Frau zu sprechen.
In einer gleichberechtigten Partnerschaft ist es dann auch noch oft so, dass der Mann eh nicht zu Wort kommt, oder von den Dingen die ihn wirklich bewegen gar nichts seiner Partnerin erzählt.
Wenn ich Abends fortgehe und mir gewisse Paare im Alter von 40 Jahren ansehe, wo in 30 Minuten kein Wortgewechselt wird, oder Paare die ganze Zeit streiten, dann ist mir die käufliche Variante bei weitem lieber.
Und wenn ich dafür in der freien Wildbahn jagen muß, täte ich es auch schleunigst,
Also ich z.B. bin für dieses "jagen in freier Wildbahn" überhaupt nicht geschaffen. Bis auf zwei Mal in meinem Leben, habe ich überhaupt noch nie eine Frau in einem Club kennengelernt.
Da herrscht so ein Druck und jede/r präsentiert sich so wunderbar und unnahbar, dass es unglaublich ist. Bis heute habe ich nicht durchschaut wie man in so einem Club eine Frau kennenlernt, aber wieder zurück zum Thema.
weil ein Leben ohne Ansprache stell ich mir ziemlich deprimierend vor.
Also du meinst diese sexy aufgetakelten Frauen, die sich dann als Verkäuferinnen oder Friseurinnen (wobeis für mich Friseure und Friseure gibt) herausstellen sind so wunderbare Gesprächspartnerinnen?!
Es hat für mich ein bisschen den Anschein, als ob du alle Freudenmädchen für blöd hältst.
Natürlich wenn man nur über seinen Beruf Fachsimpeln möchte, kann es schon sein, dass die Gesprächspartnerin da nicht mitkommt, aber mal ehrlich solche Menschen tun mir leid die nichts anderes zu sprechen wissen, als über ihren Beruf.
Aber in solchen fällen könnte ein Abend mit einem Freudenmädchen vielleicht sogar aufklärung bringen, wie heilsam und erfreulich es sein kann, über die ganz einfachen Dinge des Lebens zu sprechen und zu entdecken, dass man davon den Kopf frei bekommt und wieder Lust aufs Leben bekommt.
PS: In dem kurzen Absatz von Dir waren soviele Dinge drinnen, auf die ich gerne näher eingegangen wäre, aber ich belasse es jetzt einmal dabei.
LG Amor