Kaum ist man mal ein Zeitl weg, passiert sowas ...
Mischellll begeht Auskunft auf ihre Frage und schreit daher, ganz kultiviert und stilvoll:
Gibt es auch Herren die gerne wunderschöne erotische Treffen auf hohem Niveau bevorzugen oder ist Geiz geil ?
Um Mischellll zufrieden zu stellen, dekonstruieren wir diese Frage:
F: Gibt es auch Herren die gerne wunderschöne erotische Treffen auf hohem Niveau bevorzugen?
A: Ja.
F: oder ist Geiz geil ?
A: Nein.
So. Alles beantwortet. Hat gar nicht weh getan, oder? Damit könnte man diesen zunehmend sinnfrei werdende Thread eigentlich sterben lassen ...
Weil ich aber eine anstrengende, aber sehr erfolgreiche Woche hinter mir habe und dementsprechend gut gelaunt bin, nehm ich einen Schluck vom Grauburgunder vom Lackner-Tinnacher und beantworte mal die Frage nach dem idealen HCE:
Disclaimer: alle folgenden Angaben gelten natürlich nur für mich und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Prämisse: Ich muss jederzeit und überall damit rechnen, dass ich jemanden treffe, der mich kennt. Daher muss die Dame glaubwürdig als Mitarbeiterin (oder zumindest Bewerberin) durchgehen. Das beeinflusst alle folgenden Kategorien.
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass du, Mischelll, dich in dieser Liste wieder findest ... read it and weep:
- Bildung: solides Maturaniveau als Minimum, gerne mehr; gefragt ist eine gute Allgemeinbildung (ich kenne genug dumme Akademiker), nicht Faktenwissen.
- Bildung 2: Die Dame sollte wissen, was dzt. so passiert - tägliche
Lektüre mind. einer Qualitätszeitung (Süddeutsche, Times, Standard ist akzeptabel). Ergänzend sollte sie mind. ein brauchbares Wochenmagazin lesen (Newsweek, Zeit ...)
- Bildung 3: Wenn sie mal ein Buch gelesen hat, schadets auch nichts ...
- Wichtig ist auch eine gewisse Weisheit, die ihr sagt, dass es manchmal Zeit ist, um - mit Verlaub - die Klappe zu halten und sich auf die dekorative Funktion zu beschränken.
Essen und Trinken:
- Sie muss genug davon verstehen, um genießen zu können - dh nicht automatisch zum teuersten zu greifen, sondern den Mut haben, auch "billige" Gerichte auszuprobieren.
- Ein absolutes No-no ist es, wenn beim Weinbestellen ein parvenu-haftes Schnoferl gezogen wird, wenns kein Franzose ist ...
generelle Attitude:
- ich habs nicht notwendig, dass sie mich anhimmelt. Detto soll sie so selbstbewußt sein, dass das bei ihr auch nicht notwendig ist.
Styling:
- Ich trage Maßanzüge und -schuhe. Mit Marken bin ich nur beschränkt beeindruckbar - schon gar nicht mit sichtbaren Sachen wie D&G oder Moschino ... das ist mir, mit Verlaub, zu proletoid. Dezenz ist Stärke!
- Wenn die Dame mir auch nur einmal sagt, was ihr Outfit gekostet hat oder von wem sie es gekauft hat ... game over ...
- Make-up und Parfum: weniger ist mehr. Auch große und klassische Düfte können übertrieben werden (Opium!!!)
- Sex: da erwarte ich mir natürlich eine gewisse Aufgeschlossenheit. Es schadt auch nix, wenn sie im Tascherl ein paar Spielzeuge mit hat (Vib, Öl.
Gleitmittel, was zum anbinden ...=
So, das wars jetzt mal fürs erste ...
Es grüßt
Rockarolla