Ich Senf hier auch ein wenig obwohl ich die Meinung vom Steirer zu diesem Thema teile und er das sicherlicher schöner formuliert hat als ich das je könnte.
Ich glaube nicht dass hier von irgend jemanden willentlich versucht wird den Preis zu drücken, ich sage einmal die Ostmädels würden auch gerne möglichst viel Geld in kurzer Zeit verdienen. Ich kenne das HCE Segment nicht aber wieviele Ausländerinnen sind da tätig? Es ist nun mal eine Frage des Geschäfts und auf dem horizontalen Sektor gibt es derzeit nun mal viel Wettbewerb. Für den österreichischen Normalverdiener beudeutet eine 1h bei einer billig Prostituierten 5-10% des Nettoeinkommens, ich behaupte nicht dass das für die Frau ein super Verdienst ist. Das hat nichts mit Geiz zu tun, wenn ein super Verdiener den Service in Anspruch nimmt dann ja.
Im Zusammenhang mit 'billig' Angebot gleich von Gewalt gegen Prostituierte und Zwangsprostitution zu reden ist unfair.
HCEs haben weniger Kunden, damit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit mit unguten Gesellen die Zeit verbringen zu müssen. Vielleicht gibt es auch ein besseres Screening, wenn man nicht unbedingt auf das Geld von Kunden angewiesen ist. Wahrscheinlich neigen die besser Verdiener auch etwas weniger zu Gewalt, der eine oder andere Ungustl wird aber trotzdem dabei sein. Soweit ich das mitbekommen habe wollen auch die meisten Männer dass die Frau was vom Sex hat, vielleicht ist das nur so ein Wettbewerbs Ding um dann erklären zu können Oberbefriediger #1 der Frauen zu sein, also Selbstbestätigung.
Die Interessen von Leuten sind unterschiedlich, manche lassen lieber in der Disco oder Bar die Sau raus und würde in keinen nobel Restaurant gehen weil es einfach so viele Regeln gibt, die sie nicht nachvollziehen und deswegen kein Verständnis dafür haben.
Von der anderen Seite betrachtet ist vieles unkultiviert und deswegen uninteressant. Sobald der Unterschied zwischen den Schichten zu groß wird gibts Reibungen.
Ich habe auch schon erlebt dass sich eine Professionelle darüber beklagt hat dass sie von ihren Kunden nicht genug gefickt wurde, zugegeben nicht die Regel.
Verschiedene Menschen, verschiedene Interessen. Wenn man nach Luxus sucht, steigt der Preis meistens exponential zur Leistung, und den Leuten die sowieso genug Geld haben wird das egal sein.
Der Eine braucht nur einen 15 Minuten
Quickie und dabei reicht oral aus, der andere braucht zusätzlich Zuneigung und deshalb mehr Zeit.
Dass vieles nur Schauspiel, ist den meisten davor, danach und vielleicht sogar kurz währenddessen bewußt. Dass die Gefühle aber zeitweise überhand nehmen ist auch klar, und wenn man geniessen will sogar ein Muss. Das ist auch nicht immer der Fall, ich hatte ja immerhin schon eine Affäre mit so einer Frau, und das ging nicht von meiner Initative aus. Dazu brauchte es nur 2 * 1h und verbal kommuniziert haben wir so gut wie gar nichts, wie auch?
Ist die Meinung eines Überrationalisierers. Stehe wie immer auf Inhalt und nicht Form. "No fluff, just stuff".